Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hand aufs Herz! @Boys

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 5 September 2007.

1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal an die männlichen Personen hier ... würdet ihr euch zum Geburtstag eher über ein gemeinsames Bild freuen oder eher über ein Foto von deiner Fréundin in Unterwäsche?

Bin mal gespannt auf die Antworten :smile:

-=*PolargurL*=-, 5 September 2007
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fände beides schön, aber wenn ich die Wahl hätte, dann auf jeden Fall ein Unterwäschefoto (von nem Profi gemacht, so dass es auch ästhetisch wirkt)... Kommt natürlich auch immer ein bisschen auf die Freundin an :zwinker:

Inspector, 5 September 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    also du selber solltest deine freundin doch mit allen maßen toll finden :ratlos: wenn ich den spruch richtig verstanden habe, dann finde ich ihn ehrlich gesagt unangebracht.

erbsenbaby, 5 September 2007
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ehrlich gesagt das Unterwäsche Foto von ihr alleine :engel:

User 39864, 5 September 2007
  5. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    :jaa:

Gretyl, 5 September 2007
  6. *bär87
    Gast
    0
    :zwinker: schließe mich meinen vorrednern an. freundin in unterwäsche

*bär87, 5 September 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    sehe ich auch so. :zwinker:

@erbsenbaby: man kann eine frau auch lieben, wenn sie nicht die tollste figur hat und solche bilder sollten in meinen augen so gemacht sein, das man sie sich ins schlafzimmer hängen kann, ohne das man angst haben müsste das es auf den fotos eher lächerlich rüberkommt, wenn du verstehst was ich meine.
    nicht jede frau hat nunmal einigermaßen eine figur, das sowas dann sexy und erotisch rüberkommt. :smile:

User 38494, 5 September 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hm.. ja, ok das hat was. trotzdem denke ich doch, dass man mit rundungen nicht lächerlicher rüber kommen kann, als mit traumfigur. also ich meine, dass es darauf nicht ankommt..
    nunja wie auch immer. will mich hier nicht streiten. ich sage das auch nciht, weil ich so rundlich bin und mich selber verteidigen will. im gegenteil :zwinker: aber frauen müssen halt zusammenhalten :tongue:

erbsenbaby, 5 September 2007
  9. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    letzteres :drool:

cigam, 5 September 2007
  10. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War mir eigentlich klar, dass sich irgendwer über meinen Post echauffieren wird :cool1: - zum Glück hat mir HF die Erklärung abgenommen:

Das trifft es genau. Denke schon, dass das nachvollziehbar ist.

Inspector, 6 September 2007
  11. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    also wenn ich mal meinen senf dazugeben kann...ich finde eher hungerhaken in unterwäsche lächerlich...da weiß man nämlich nicht wer hier was zusammenhält. aber geschmäcker sind verschieden.

aber: es hieß ja dieses Foto soll von nem Profi gemacht werden, und ein Profi sorgt schon dafür, dass man auch mit weiblichen rundungen sexy aussieht (ich meine jetzt: weibliche rundungen, kein schabbelfett)...sonst wärs ja kein Profi.
    Die meisten sorgen schon dafür, dass man vorteilhaft rüberkommt (s/w fotografie, licht und schatteneffekte...)

JackyllW, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...