Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    28 Mai 2007
    #1

    Hand aufs Herz - wie groß ist DEIN Schwanz wirklich...?

    ...das würde mich wirklich mal interessieren... hier wird ja sehr oft über die Beschaffenheit und Größe des besten Stücks geschrieben.

    Jetzt legen wir die Karten doch mal auf den Tisch. Ich mache gleich mal den Anfang. Als ich vor ner guten Woche ca. während dem Wichsen gemessen habe, waren es 21.5 cm...
    Ich bin mit meiner Starspieler seeeehr zufrieden! :zwinker: (und nicht bloß ich...) hehe :grin:

    Ich bitte auch die Kerle, welche eher nen kleinen haben, dies hier zu posten und offen zuzugeben...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanzwachstum
    2. handschellen
    3. Handjobs
    4. Handschellen
    5. Handarbeit
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Mai 2007
    #2
    gehört der thread net eher ins rumgeprolle?^^

    ich sag mal einfach 20,75cm:tongue:
     
  • flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #3
    tja ich muss ganz ehrlich sagen, dass meiner leider nur 29,8 cm kurz ist:cry: :rolleyes:
    es gibt doch schon so viele von diesen threads, und ich denke nicht, dass da immer extra falsch geantwortet wurde , besonders da das keinen sinn hat, weil man anonym ist und sich dann nur noch selbst belügt ......
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    28 Mai 2007
    #4
    da hast du vollkommen Recht.. theoretisch kann man da das Blaue vom Himmel erzählen.. aber deshalb schreib ich ja "Hand aufs Herz".. ob sich nun alle daran halten, ist ein anderes Thema. Ich würde ja gerne ein Bild von meinem Teil hier posten, aber ich glaube, das würde dann ZUVIEL Aufmerksamkeit erregen.. :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #5
    Ohje, du Armer :cry: :hmm:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 Mai 2007
    #6
    Nee lass mal, das muss echt nicht sein.

    Im Übrigen, was ist eigentlich so interessant daran, hier seine Penisgröße zu offenbaren?
    Ich meine, wen interessiert das denn? :ratlos:

    Und nur weil du im Threadtitel jetzt "Hand aufs Herz" dazu geschrieben hast, werden die Antworten trotzdem nicht viel anders sein, als in den anderen 100 Threads zu diesem Thema.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    28 Mai 2007
    #7
    mit der Hand auf dem Herz kann ich nicht messen :-D
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    28 Mai 2007
    #8
    grins! also miss jetzt mal und poste das resultat
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #9
    Das frage ich mich bei jedem Thread, der sich um die Länge, Dicke, Durchmesser, whatever dreht... Jungs? Es langweilt!
    Egal ob euer Ding nun groß oder klein ist, ihr seid anscheinend wirklich nicht in der Lage, einfach mal die Suchfunktion zu nutzen.
    Das Thema hatten wir hier schon mindestens 2039812938 mal.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #10
    Dafür haben wir schon nen Sticky im Umfrageforum.

    ~geschlossen~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste