Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hand aufs Herz (Zähne...)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von engel..., 28 Dezember 2005.

  1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben!

    Bei mir gehts heute rund ums Zähneputzen und Zähnepflegen.

    Ich wollte von euch wissen:

    Geht ihr manchmal ins Bett, ohne euch die Zähne zu putzen?
    Gibts einen bestimmten Grund, dass ihr ohne euch die Zähne zu putzen ins Bett geht?
    Wie genau nehmt ihr es mit der Zahnpflege?

    Danke für die Antworten :smile:

    engel...
     
    #1
    engel..., 28 Dezember 2005
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    1. Ja
    2. Wenn ich erst so spät ins Bett geh, dass ich mit der Zahnbürste (ist elektrisch und ziemlich laut) die halbe Familie wieder wecken würde.
    3. Ich schau schon dass die Zähne geputzt sind, aber ich bin nicht so fanatisch dass ich nach jedem Häppchen gleich ins Bad renn um die Zähne zu putzen. Ich schleppe auch keine Zahnbürste in der Schultasche und/oder Handtasche mit rum.
     
    #2
    User 32843, 28 Dezember 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Geht ihr manchmal ins Bett, ohne euch die Zähne zu putzen?
    nein nie
    Gibts einen bestimmten Grund, dass ihr ohne euch die Zähne zu putzen ins Bett geht?
    /
    Wie genau nehmt ihr es mit der Zahnpflege?
    Morgens und Abends wird geputzt ! Zähne sind mir sehr sehr wichtig, hab mir extra nochmal ne Spange verpassen lassen um noch einiges zu verbessern. ps: ausserdem lohnt es sich beim küssen, wenn alles gepflegt und schön weis ist ^^
     
    #3
    Jack80, 28 Dezember 2005
  4. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn ich frühmorgens und nicht mehr ganz nüchtern nach Hause komme und einfach nur noch pennen will, dann lass ichs schonmal weg. Dafür putze ich eigentlich immer, bevor ich feiern gehe, von daher gleicht sich das aus.

    Materialien: Zahnbürste von Aldi, Zahncreme von dm für weißere Creme, Zahnseide, Mundspülung von odol und son zeugs für härteren Zahnschmelz.
    Ansonsten outze ich morgens und abends und eben bevor ich feiern gehe, man weiß ja nie, wen man trifft *g*
     
    #4
    *engelchen...*, 28 Dezember 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich beantworte dann mal selbst... Wenn ich schon frage.. :grin:

    1. Ja, kann schon mal vorkommen.
    2. Wenn ich so platt bin, dass ich beim Putzen einschlafen würde.
    3. Morgens und abends wird geputzt. Manchmal auch einfach so zwischendurch.
    Die Zahnpflege ist mir superwichtig. Von daher kümmere ich mich auch um meine Zähne - so gut ich es eben verantworten kann. :smile:
     
    #5
    engel..., 28 Dezember 2005
  6. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Geht ihr manchmal ins Bett, ohne euch die Zähne zu putzen?
    Nur ganz selten.

    Gibts einen bestimmten Grund, dass ihr ohne euch die Zähne zu putzen ins Bett geht?
    Weil die Motorik nicht mehr mitspielt und ich mir mit der Zahnbürste die Augen ausstechen würde (jaja der Alkohol :engel: )

    Wie genau nehmt ihr es mit der Zahnpflege?
    Ziemlich genau. Werden mind. morgens und abends geputzt, gezahnseidet und die Zunge mit so ner Art Löffel "bearbeitet". Ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich "ohne" weggehe.
     
    #6
    scy, 28 Dezember 2005
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    1) Nur ganz selten

    2) Entweder die Motorik :grin: , oder wenn ich recht spät heimkomm und alle wecken würde

    3) Ich schaun schon, dass ich nach Möglichkeit morgens und abends putz.
     
    #7
    User 29377, 29 Dezember 2005
  8. rosenrot
    Gast
    0
    Geht ihr manchmal ins Bett, ohne euch die Zähne zu putzen?
    selten, aber kommt vor :/

    Gibts einen bestimmten Grund, dass ihr ohne euch die Zähne zu putzen ins Bett geht?
    entweder zu müde, zu faul, oder zu besoffen

    Wie genau nehmt ihr es mit der Zahnpflege?
    ja, morgens IMMER zähne putzen, abends sogut wie auch immer, (außer halt, wenn zuviel alk oder müdigkeit :zwinker: )
     
    #8
    rosenrot, 29 Dezember 2005
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Geht ihr manchmal ins Bett, ohne euch die Zähne zu putzen?
    Ja, das kommt sehr oft vor. :frown:

    Gibts einen bestimmten Grund, dass ihr ohne euch die Zähne zu putzen ins Bett geht?
    Reine Faulheit. Und zum Teil inzwischen einfach auch Gewohnheit.

    Wie genau nehmt ihr es mit der Zahnpflege?
    Ich sollte es genauer nehmen. :frown:
     
    #9
    Bakunin, 29 Dezember 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Nach Schützenfesten o.ä. wo man um 5 Uhr morgens gut angeheitert heimkommt und froh ist die Klamotten heil auszubekommen putze ich mir meist nimmer die Zähne - sonst allerdings schon immer.
     
    #10
    kLio, 29 Dezember 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    1. ja kann schon vorkommen
    2. aber nur, wenn ich unterwegs war und in der früh irgendwann heimkomme, dann bin ich froh, einfach nur ins bett zu fallen
    3. sonst nehm ichs schon genau, jetzt hab ich mir für meine elektr. zahnbürste noch versch. aufsätze gekauft.
     
    #11
    starshine85, 29 Dezember 2005
  12. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Nein kommt nie vor!!!!!
    2. /
    3. Sehr genau. Morgens und Abends, manchmal auch dazwischen, wenn ich das Gefühl habe das sie dreckig sind und noch dazu Zahnseide jeden Abend.
     
    #12
    JK1985, 29 Dezember 2005
  13. GreenEyedSoul
    0
    Geht ihr manchmal ins Bett, ohne euch die Zähne zu putzen? Ja, aber nur selten

    Gibts einen bestimmten Grund, dass ihr ohne euch die Zähne zu putzen ins Bett geht? Wenn ich spät nach Hause komme und mich so auf mein Bett freue, dass ich darauf echt keinen Bock mehr hab.

    Wie genau nehmt ihr es mit der Zahnpflege?
    Morgens und abends die Zähne putzen. Und bevor ich irgendwo hingehe nochmal. Also eigentlich putz ich sie meistens 3x am Tag.
     
    #13
    GreenEyedSoul, 29 Dezember 2005
  14. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Geht ihr manchmal ins Bett, ohne euch die Zähne zu putzen?
    Nein, nie!

    Gibts einen bestimmten Grund, dass ihr ohne euch die Zähne zu putzen ins Bett geht?
    -

    Wie genau nehmt ihr es mit der Zahnpflege?
    2x täglich Zähneputzen. 1-2 mal im Jahr zum Zahnarzt (Vorsorge) Das reicht. Hatte auch mal dieses Elmex-Gelee. Könnte ich auch mal wieder benutzen... :grrr:
     
    #14
    Powerlady, 29 Dezember 2005
  15. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    Geht ihr manchmal ins Bett, ohne euch die Zähne zu putzen?
    ja, wenn ich zb sehr besoffen, oder fertig bin

    Gibts einen bestimmten Grund, dass ihr ohne euch die Zähne zu putzen ins Bett geht?
    siehe 1.

    Wie genau nehmt ihr es mit der Zahnpflege?
    sehr, putze 3 mal am tag, habe inzwischen auch sehr weiße zähne
     
    #15
    Jay-J, 29 Dezember 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich putz mir mindestens einmal am tag die zähne,aber nie um die gleiche zeit,morgens oder abends,einfach irgendwann wenn mir danach is °~°
     
    #16
    Sonata Arctica, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hand aufs Herz
jamba1201
Umfrage-Forum Forum
10 September 2016
42 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
2 Februar 2015
70 Antworten