Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hand- und Fußabdruck

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von dexter1011, 3 Dezember 2008.

1. dexter1011
    Gast
    0
    Hallo!

Ich habe mich nun extra für diese Frage hier angemeldet. Es geht um das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Also, wir sind beide 19 Jahre alt und etwa 1 Jahr nun zusammen. Was ich weiß ist, dass ihr besonders persönliche Geschenke gefallen.

Meine Idee: 2 Malunterlagen, etwa 50x50cm groß kaufen und dazu noch 4 verschiedene Fingerfarben. Dann mach ich auf die eine Unterlage einen Fußabdruck und auf die andere einen Handabdruck (z.B. in blau und grün). Meine Freundin muss dann, wenn ich ihr das Geschenk gebe (oder ein anderes mal ;-)) ihren Fuß und ihre Hand verewigen. Die beiden Kunstwerke kann sie sich dann im Zimmer aufhängen.

Wie gefällt euch meine Idee? Kitschig oder gar kindisch?

dexter1011, 3 Dezember 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Also um es mal erlich zu sagen, mich erinnert das ganze an eine Geburt von einem Kind da macht man das ja öfters. Die Idee an und für sich finde ich klasse das ist sicher mal was anderes.
    Ich würd es tun wenn und mich wohl auch freuen.

User 49007, 3 Dezember 2008
  3. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei der Geburt eines Babys ist sowas ja vielleicht noch ganz süß, aber für erwachsene Menschen? :ratlos:

Also ich würde mir mit Sicherheit keine Gips-Fingerfarben-Hand-oder-Fußabdrücke ins Zimmer hängen... Ich finde das schon sowohl kitschig als auch kindisch und würde es wohl nicht verschenken.

Luno, 3 Dezember 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Naja, vielleicht macht man das mal so zwischendurch, aus Spaß.

Aber als Weihnachtsgeschenk finde ich es ehrlich gesagt nicht so toll.

Schenk ihr doch etwas, wo ihr beide zusammen etwas unternehmen könnt, darüber freut sie sich bestimmt. :smile:

GreenEyedSoul, 3 Dezember 2008
  5. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    muss mich da absolut anschließen: finde es nicht so gelungen. die idee an sich ist süß, aber nicht als weihnachtsgeschenk. denn aufhängen würde ich es mir auch nicht wollen. höchstens wenn man sowas aus spaß mal zu zweit erstellt hat. aber nicht als gewolltes kunstwerk.

User 36025, 5 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...