Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hand zwischen den Beinen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 30 März 2004.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Fasst ihr euch manchmal unbewussst zwischen die Beine (über/unter der Hose)? Also z.B. wenn man so gemütlich vorm Fernseher oder am PC sitzt. Bei Männern weiß ich, dass es relativ verbreitet ist, würde mich mal interessieren ob Frauen auch diese seltsame Angewohnheit haben. Jetzt nicht aus Geilheit sondern so aus Langeweile.

Bitte die Umfrage beantworten!

edit: Beschreibt auch mal zu welchen Gelegenheiten und warum ihr das macht!

banklimit, 30 März 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie meinst du das? Nur hingreifen oder dran herumspielen? :tongue:

Inad, 30 März 2004
  3. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also beides. aber jetzt nicht im sexuellen sinne, sondern einfach nur aus langeweile.

banklimit, 30 März 2004
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich jetzt so überlege ja eighentlich voll oft aber unbewusst aber ich kraul immer meine eier das habe ich von meiner ex freundin weil sie das immer so gern gemacht hat wenn ich wieder daran denke werde ic wieder ganz kribbelig :grin:

Hackbraten, 30 März 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ja, mache ich. Aber nur abends am PC oder TV und wenn irgendwas Erotisches dabei ist. :gluecklic

ProxySurfer, 30 März 2004
  6. Sitka
    Gast
    0
    Mach ich eigentlich nicht. Kann mich zumindest nicht daran erinnern.

Sitka, 30 März 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Also so in der Öffentlichkeit hin greifen (wie um zu kontrollieren ob alles da ist), mache ich sicher nicht.

Aber manchmal im Schwimmbad wenn der Penis ungünstig steht.

Oder am Schreibtisch beim Aufgaben lösen, da spiele ich gern mit etwas Weichem :tongue:

simon1986, 30 März 2004
  8. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würds interessieren, welche Mädls mit JA gevotet haben und wie die das meinen!

Inad, 30 März 2004
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich hab mit "ja" gevoted :smile:.

Ich fass mir ständig zwischen die Beine... praktisch, sobald ich mal gemütlich irgendwo sitze und niemand sonst anwesend ist (oder halt mein Freund... der darf das grad noch sehen). Ich spiel dann nicht herum oder so, masturbiere auch nicht, ich habe einfach nur meine Hand zwischen den Beinen.

Warum genau, weiß ich gar nicht. Wahrscheinlich, weil es eine sehr bequeme Haltung ist und dabei die Hand so schön kuschelig in den Klamotten ist. Ich fass auch nicht richtig an Scheide oder Klitoris, sondern immer ein Stück drüber... ungefähr am Venushügel...

Ist so eine Angewohnheit. Weiß auch nicht, warum. Andere Leute stecken sich die Hände dafür dann in die Jackentaschen. *schulterzuck* :zwinker:.

Liza, 31 März 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, sowas in der Art mach ich auch schonmal.. Ich hab zum Beispiel ständig die Hand im Slip, aber auch eher am Venushügel. Warum auch immer - ich hab keine Ahnung.

MooonLight, 31 März 2004
  11. afferl
    Gast
    0
    also ich glaub ja nicht dass es da eine besondere häufigkeit gibt, es fällt halt einfach mehr auf wenn man die hände zwischen den beinen hat als wenn sie auf dem oberschenkel, am bauch oder sonstwo liegen

afferl, 31 März 2004
  12. ich machs auch...mach ich auch gern wenn ich irgendwo lieg oder so...aufn bauch dann hab ich meine hand auf jeden fall immer zwischen meinen beinen, kP, is ne angwohnheit :zwinker:

[DeepBlackGirl], 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...