Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SexMieze87
    SexMieze87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #1

    Handarbeit nützt nix

    Also wenn ich mich selbstbefriedigen will, brauche ich immer irgendwelche hilfsmittel die in an meiner Klit reibe, denn nur durch Handarbeit kann ich nicht kommen. Das einzige was dann passiert ist, dass ich so ein heißes Gefühl im Intimbereich ausbreitet... das eigentlich recht angenehm ist aber halt kein Orgi! Ich versteh das nicht, im Prinzip ist das ja kein unterschied! Und irgendwie frustriert mich das! Hat jemand auch ein problem so in der art?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Handarbeit
    2. nix geht
    3. Penistraining?Nützt das?
    4. Nix klappt !
    5. freundin hat nix gemerkt
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    9 November 2005
    #2
    1. ist es sicherlich reizvoller durch Fremdeinwirkung Stimuliert zu werden, was man ja mehr oder weniger damit zu Simulieren versucht..

    2. liegt bleibt bei direkter Stimulation sehr viel konzentration in der Hand, die dann natürlich, salopp gesagt, in der Muschi fehlt.. :zwinker:
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #3
    Vielleicht ne geilen Vorlage besorgen... :schuechte :grin: :grin:
     
  • Airbate
    Gast
    0
    9 November 2005
    #4
    Hmmm das ist ansich nichts "Unnormales" würd ich sagen!
    Manch Junge kommt ja auch nicht durch Blasen, andere Mädchen kommen nicht durch bloßes Fingern.... :downunder
     
  • valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    10 November 2005
    #5
    Hmm, vielleicht liegt's doch an der "Technik", d.h., wie du deine Klit streichelst?
    Und: du kannst es ja mal versuchen, langsamer vorzugehen oder es zuerst mal durch den Slip probieren.
     
  • ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #6
    Sei froh, dass es überhaupt klappt, gibt genug Frauen, die noch nie einen Orgi hatten (mich eingeschlossen :cry: )...kann man unter Hilfsmittel dann auch Spielzeuge verstehen, also Dildos etc..?
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    10 November 2005
    #7
    Was ist denn sonst ein Spielzeug? Eine Gurke? :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste