Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handarbeit oder Hilfsmittel bei der SB

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Horny_Mara, 5 Juni 2002.

1. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Leider bin ich mal wieder ohne festen Freund und habe auch keinen richtigen bock mich momentan mit ONS rumzuärgern.
    Ich habe mich daher mal wieder verstärkt auf die Ursprünge meiner Sexualität besonnen und mache es mir selbst. :grin:
    Da es wie schongesagt momentan meine einzige Art der sexuellen befriedigung ist, reicht mir meist das klirotale gerubbele nicht aus. Dank WWW und DPD muß man sich ja nicht mehr den notgeilen Blicken der Männer aussetzen und kann aus einem reichhaltigen Angebot diverser Hilfsmittel auswählen.
    Was habt ihr schon so alles ausprobiert und wie ist es?
    Ich benutze ab und an eine Vibrator, aber nur für meinen Kitzler. Meine Freundin sagt, daß sie recht gute Erfahrungen mit nem Dildo hat. Der würde sich natürlicher anfühlen:grin:
    Und wer hat schon mal einen Analstöpsel probiert?

Horny_Mara, 5 Juni 2002
  2. Sinni
    Gast
    0
    Ich benutze auch ab und zu mal ein paar Hilfsmittel beim selbstbefriedigen. Ich finde auch, daß sich ein Dildo besser anfühlt als ein Vibrator. Ein Anlazapfen finde ich nicht so toll. Beim Analverkehr reizt mich eigendlich mehr das rein und raus. :grin: Dazu eignet sich sehr gut ein Vibrator oder eine Kerze.

Sinni, 8 Juni 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also was ich auch noch empfehlen kann is der massagestral der dusche *gg* :drool:

Beastie, 10 Juni 2002
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hah, ich ziehe ja bald mit meinem Freund in eine eigene Wohnung, und das Badezimmer ist gerade frisch renoviert. Und ich hab gesehen das der Duschkopf drei Stufen hat :Massage, extra sanft und normal. *dumm di dumm*:tongue:

Also sowas wie einen Dildo oder Vibrator habe ich nicht, so dass es dann doch bei der Handarbeit bleibt.:zwinker:

@Sinni: Nimmst Du Kerzen auch, um sie vaginal einzuführen?
    Werden die dann nicht irgendwie weich oder so? Ansonsten
    ist die Form ja ganz nett...:grin::smile:

~Alyson

Alyson, 10 Juni 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ alyson: wir ziehen auch bald um... ich hab dann auch erst mal geschaut, ob ich meinen duschkopf mitnehmen muss... muss ich aber nich *gg*:drool:

Beastie, 10 Juni 2002
  6. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe :grin:
    Mein Freund meinte nur, als er meinen Blick beim Anblick des Duschkopfs gesehen hat "ich glaube ich darf Dich hier nie zu lange alleine lassen...:grin:" :drool:

@Beastie: Ziehst Du weiter weg, oder bleibts in der gleichen Stadt?!:smile:

~Alyson

Alyson, 10 Juni 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eigentlich hat saint mich drauf gebracht, wegen dem duschkopf zu gucken *lach*

@ off topic (sorry for that)
    nee, bleiben in der gleichen stadt, ziehen nur von einem ende des landkreises ans andere*gg*

Beastie, 10 Juni 2002
  8. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der will gewiss nur mal dabei zugucken :tongue: *duck* :zwinker:

Off-Topic:
    Achso, dann gehts ja noch:zwinker: Dachte Du ziehst vielleicht auch mit Deinem Schatz zusammen:smile:

~Alyson

Alyson, 10 Juni 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir wohnen schon zusammen und ziehen nur um
    nee, wenn ich am duschen bin, denkt er auch nich drann.. und ich machs ja auch nich imma, wenn ich unter der dusche bin

Beastie, 10 Juni 2002
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Beastie: Upps ich dachte ihr führt ne Entfernungsbeziehung?! Dann hab ich das wohl verwechselt.:zwinker:

~Alyson

Alyson, 11 Juni 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein, wir führen in dem sinne schon ne fernbeziehung, weil er inna woche in der kaserne wohnt. aber deswegen wohnen wir trotzdem zusammen, auch wenn ich in der woche alleine bin *lach*.. sind schließlich beide hier gemeldet

Beastie, 11 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...