Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handball WM

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 1 Februar 2007.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wird Deutschland Handball-Weltmeister? Im Finale ist man ja nun.
     
    #1
    ProxySurfer, 1 Februar 2007
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    erster :tongue:

    und natürlich: Ja ( wer soll uns denn jetzt noch schlagen? Dänemark oder Polen packen wir schon)
     
    #2
    Prof_Tom, 1 Februar 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Die Deutschen haben ja den Vorteil, dass es für sie "Heimspiele" sind.

    ich bin für Ja. Die MÜSSEN einfach!
     
    #3
    SottoVoce, 1 Februar 2007
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Bei Fussball, Handball und Schafkopfen/Skat würde ich immer auf die Deutschen setzen ;-)
     
    #4
    Schäfchen, 1 Februar 2007
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Das Potenzial haben sie, die Motivation haben sie, die Fans hinter sich haben sie auch. Kann eigentlich nur noch dazwischenkommen, dass die Polen ihnen im entscheidenden Moment den letzten Nerv rauben.
     
    #5
    thomHH68, 2 Februar 2007
  6. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber sicher doch:!_alt: Polen wird doch zu knacken sein:!_alt:

    Wehe die klauen uns die entscheidenen Minuten :tongue:
     
    #6
    ~Majo~, 2 Februar 2007
  7. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich glaub eher, die klauen die Bälle wenn sie führen.
    "Bekommt ihr nicht, bäääh:tongue: "
    ^^

    Ich glaube das Schicksal ist bei der Handball-WM für die Deutschen, es wird nach 1978 auch mal wieder Zeit.
     
    #7
    cheVelle, 2 Februar 2007
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 2 Februar 2007
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Genau...immerhin hatte Deutschland beim Sommermärchen keine Chance. Da muss es ja mit dem Wintermärchen klappt.
     
    #9
    StolzesHerz, 2 Februar 2007
  10. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Das werden die Schiedsrichter schon übernehmen, wie gestern gegen die Franzosen...
     
    #10
    since.the.day, 2 Februar 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    chancen schon, nur haben sie fehler gemacht.
    wenn ich mich an die wm in frankreich erinnere.... ist frankreich nicht da schon in der vorrunde ausgeschieden?
    ich denke der 3. Platz kann sich sehen lassen.

    wie haben wir eigentlich bei der hockey-wm im eigenen land abgeschnitten?

    irgendwas muss dich mal klappen! :grin:
     
    #11
    Packset, 2 Februar 2007
  12. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    *ein Lachen ins Gesicht zaubert*
     
    #12
    ~Majo~, 2 Februar 2007
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Falsch...1998 wurden sie in ihrem eigenen Land Weltmeister! Im Endspiel gegen Brasilien! :kopf-wand
    ...und 2000 wurde Frankreich zu allem Übel dann auch noch Europameister...im Finale gegen Italien!
     
    #13
    StolzesHerz, 2 Februar 2007
  14. Packset
    Gast
    0
    wer war das denn dann? :hmm:
    egal, wir warten den sonntag ab. :cool1:
     
    #14
    Packset, 2 Februar 2007
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ja sicher.......irgendwas müssen wir ja mal gewinnen.
     
    #15
    Sonata Arctica, 2 Februar 2007
  16. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    jaa, irgendwann! kann mich noch gut an unsere beiden Threads während der Fußball-WM (oder danach? *grübel*:hmm:) erinnern. :cool1:
     
    #16
    ~Majo~, 2 Februar 2007
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ja die sport begeisterung steigt bei mir im moment.ich hab mir dieses jahr sogar skispringen angesehen,das hat mich sonst nich die bohne interessiert.

    und diesmal wird halt mal gewonnen :zwinker:
     
    #17
    Sonata Arctica, 2 Februar 2007
  18. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    die polen sind zu schlagen. gestern haben sie auch ned sooooo überzeugt und mit den fans werden wir klar WELTMEISTER!!!!!!!!!!
     
    #18
    User 17556, 2 Februar 2007
  19. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, wir brüllen unsere Jungs schon nach vorne! :bier:
     
    #19
    ~Majo~, 2 Februar 2007
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich will ja auch nich behaupten dass wir gestern überzeugt hätten,....war schon ne knappe kiste :zwinker:
     
    #20
    Sonata Arctica, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handball
Error402
Umfrage-Forum Forum
13 November 2004
14 Antworten
matze-net
Umfrage-Forum Forum
30 April 2003
19 Antworten