Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handball?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Error402, 10 November 2004.

  1. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Wollte mal von euch wissen wer Handball spielt!
    Wie lange schon und in welchem Verein?

    Ich hab 4Jahre lang gespielt, hatte dann kein Bock mehr, Alter Verein hat sich aufgelöst. Ist jetzt 4Jahre her und jetzt will ich wieder anfangen...
    Hab da zwar noch ein paar bedenken, da durch meine faule Veranlagung und mein Rauchen die Kondition bei Null liegt und ich deshalb schwierigkeiten haben werde in ein Team zu kommen, aber das passt scho.
    Etwas wirds eh wohl noch dauern, weil ich in der Trainingszeit Fahrschule hab...
     
    #1
    Error402, 10 November 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich spiel jetzt seit 9 jahren handball im verein. das ist einfach mein absoluter lieblingssport. (neben ski fahren)
     
    #2
    User 17556, 11 November 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe einige Zeit Wasserball gespielt, was ja auch eine Art Handball ist. Das wurde mir dann zu fies und zu grob.

    Handball müssen wir manchmal in der Schule spielen, aber ich habe Basketball oder Volleyball lieber.
     
    #3
    simon1986, 11 November 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch so 4-5 Jahre Handball gespielt und jetzt seit 2 jahren vielleicht nicht.
    Find densport einfach hammer :smile:
     
    #4
    Pfläumchen, 11 November 2004
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Na, Najda Marden und

    Benutzer existiert nicht mehr

    aus DEM Handball Forum schlechthin, dem Forum
     
    #5
    space, 11 November 2004
  6. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    @Pfläumchen
    warum spielst du dann nicht mehr??

    Welche Positionen habt ihr gespielt?
    Ich hab bei Tunieren die draussen waren im Tor gestanden und sonst rechts oder links aussen
     
    #6
    Error402, 11 November 2004
  7. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    linker rückraum, oder mitte. wenn dann mal unsere zwei torhüter ausfallen, kann es schon msl sein, dass ich auch ins tor geh.
     
    #7
    User 17556, 12 November 2004
  8. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    #8
    hugtiger, 13 November 2004
  9. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Einmal in meinem Leben im Tor gestanden in der Schule. Da waren ein paar die waren im Verein, die haben mich so derb abgeschossen da im Tor, das war nicht mehr feierlich. Hätte ich echt nicht mit gerechnet wie hart so ein kleine Bällchen doch sein kann.
     
    #9
    ScottHall, 13 November 2004
  10. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @ ScottHall.
    bei uns im schulsport darf ich schon gar nicht mehr mitspielen, weil unsere lehrerin angst hat, dass ich da jemandem im tor die hand brech :grin: :grin:.
     
    #10
    User 17556, 13 November 2004
  11. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Ist aber auch brutal. Ich meine, ich war mal ein Jahr Torhüter im Fussball und dachte das wäre so ungefähr das gleiche. Aber das ist ne ganze Spur härter, aber ich hab ein paar Bälle gehalten. Zwar unfreiwllig aber sie waren nicht drin :grin:
     
    #11
    ScottHall, 13 November 2004
  12. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    so brutal wie alle handball hinstellen ist das eigentlich gar nicht. ok es wird hart geshossen, aber anders kommt der ball ja wohl auch nicht ins tor :tongue:.
     
    #12
    User 17556, 13 November 2004
  13. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Also ich finds schon hart, als Torhüter hat man da ja überhaupt keine Chance irgendwie zu reagieren, geht mir viel zu schnell.
     
    #13
    ScottHall, 13 November 2004
  14. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    du musst den schuss im ansatz sehen. dann kannst du dir denken, wo der ball hingeht. wenn du den ball zu spät siehst, oder den schuss nicht siehst, hast du nicht so sonderlich gute chancen, den dann auch noch zu erwischen.
     
    #14
    User 17556, 13 November 2004
  15. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Aber mir treibst doch schon ein wenig Tränen in den Augen wenn jemand ausholt, da kann ich nicht mehr richtig sehen :grin:

    Nee, also ich stelle mich dann doch lieber beim Fussball im Tor, ist alles grösser, besser und ruhiger :zwinker:
     
    #15
    ScottHall, 13 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handball
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
5 Februar 2007
31 Antworten
matze-net
Umfrage-Forum Forum
30 April 2003
19 Antworten