Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handcreme für samtig weiche Hände?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piccolina91, 28 Juni 2007.

1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo!

Zwar waren hier schon etliche Threads offen, wer welche Handcreme benutzt, aber Handcreme ist ja nicht gleich handcreme. :zwinker:
    Hier zuhause habe ich 3 Tuben rumstehen, die alle sehr gut riechen. Klingt vielversprechend, aber viel nützen tun die nicht.
    Meine Hände werden davon nicht unbedingt zarter oder weicher als vorher.
    Allerdings hatte ich einmal eine Florena-Probe, und von der hab ich innerhalb von ein paar Sekunden solche samtigen Hände bekommen. :herz:
    Leider habe ich die Florenamarke bis jetzt nur in usnerem Rewe gesehen, und da war das Sortiment natürlich auch nicht allzu groß. :geknickt:

Am Liebsten wär mir eine, die ich für nicht allzu viel Geld bei Müller erstehen kann; weiß jemand eine..?

Piccolina91, 28 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei Müller gibts doch Florena.
    Meine momentane Florenatube ist auch von Müller.

Jetzt im Sommer merk ich handcrememäßig eigentlich keinen Unterschied, da sind meine Hände nicht so strapaziert.
    Neutrogena ist schon sehr gut, weil sie einen Schutzfilm auf der Haut hinterlässt. Das ist grade bei kalten Temperaturen gut. Aber die ist auch etwas teurer.

Die Eigenmarke von Müller hatte ich auch schon und war mit der nicht weniger zufrieden als jetzt z.B. mit Florena.

krava, 28 Juni 2007
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Florena habe ich bei Müller noch nie gesehen..:ratlos:
    Allerdings habe ich bereits eine von Florena, mit Aloe Vera, aber ehrlich gesagt riecht die nicht sonderlich gut und deswegen benutze ich sie auch nie.. :wuerg:
    Und die Hände wurden auch nicht so schön weich wie bei dem Pröbchen. Obwohl ja beides von derselben Marke war.
    Ansonsten habe ich wiegesagt nur die Body&Soul-Creme, immernoch die Bessere von den beiden, und eine von essence.

Piccolina91, 28 Juni 2007
  4. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm... also ich benutze eigentlich nur die Hand Cream von Juvena, aber die dürfte die preislich etwas zu kostspielig sein (6-8€). Das ist definitiv die beste, die ich je hatte, ich lass mir die immer zum Geburtstag oder so schenken, die reicht locker für ein Jahr und ist eine der wenigen, bei der ich keine Probleme mit meiner Neurodermitis hab, die nicht zu sehr fettet, schnell einzieht, super gut riecht und angenehm auf der Haut ist. Hatte davor schon alles mögliche probiert, Nivea, Dove, verschiedene Eigenmarken, aber die waren alle nicht das Wahre...

B*WitchedX, 28 Juni 2007
  5. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Habe Balea Hand&Nagel Balsam vom DM - und find die toll:herz:

Sonnenaufgang, 28 Juni 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    Ich benutze diese Creme hier für meine Hände und kann sie sehr empfehlen. Hab selbst sehr strapazierte Hände wegen meiner Arbeit, da bin ich froh um ne besonders feuchtigkeitsspendende Handcreme. Zudem fettet sie nicht und zieht schnell ein. Riecht auch ganz toll nach Baby:smile:

milchfee, 28 Juni 2007
  7. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hatte erst von Florena die mit Aloe Vera! War sehr zu frieden! Hab jetzt von Florena die mit Olivenöl! Die ist auch super :smile:

Smilla, 29 Juni 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich habe die von Vandini gibts beim DM!!

capricorn84, 29 Juni 2007
  9. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab so ein Ökozeugs ohne irgendwelche Kohlenstoffreste und Plastik drin. Also ein reines Naturprodukt. Ich war auch erst arg kritisch aber siehe da, Beine creme ich nur noch nach dem rasieren (was zur Zeit nur 1-2 mal die Woche passiert) und sie bleiben super glatt, werden gar nicht trocken. Hände creme ich alls 2 Tage ein mal. Auch die sind um das vielfache weicher. Dann hab ich auch mal meine Ellebogen damit engecremt (kennt vllt. jemand diese wunde, schuppige Stelle da?) und jetzt hab ich damit gar keine Probleme mehr. Also mehr zahlen lohnt sich da echt weil mans kaum braucht und es super hilft.

Zuckerpuppe89, 29 Juni 2007
  10. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @ TS: Wie hieß dein Pröbchen?

Also ich habe auch eine bekommen, die hieß i-was mit Ringelblume... Finde die auch nirgends!!! Hab aber auch schon in vielen Läden diese mit Aloe Vera gesehen...aber nie gekauft. :smile:
    Wohnst glaube auch in BW, wie ich. Da ists sehr schwer Florena Produkte zu finden :angryfire . (Vllt. erinnerst dich noch an meinen Thread (Florena - wo kann ich diese Marke kaufen?, hast da auch mitgeschrieben. :grin:

regen_bogen, 29 Juni 2007
  11. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Wir haben eine aus der Apotheke. Die ist super :tongue:

User 65149, 29 Juni 2007
  12. velvet paws
    0
    die handcreme von l'occitane en provence. es gibt keine bessere. :smile:

velvet paws, 29 Juni 2007
  13. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte bis vor kurzem eine von avon mit mandelduft, der war echt perfekt, hatte den damals auf vorrat gekauft, also weiß net obs den noch gibt

Tijuana, 29 Juni 2007
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich benutze von der Müller Naturkosmetik-Eigenmarke eine Handcreme, mit Orange und Aloe Vera. Bin ziemlich zufrieden damit.

User 32843, 29 Juni 2007
  15. Piccolina91
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Juhuu, ich hab die Florena-Creme bei Müller gefunden, die ich auch als Pröbchen mal hatte. :herz:
    Heißt irgendwie Handpflege-Konzentrat oder so.. und macht soo wahnsinnig tolle weiche Hände!

Piccolina91, 30 Juni 2007
  16. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Florena benutz ich auch oft. Gibt es auch in jedem dm Markt. Nach einiger zeit kann ich den Geruch aber nicht mehr leiden. Kamille find ich zudem auch noch sehr gut, und Neutrogena, obwohl diese sehr teuer ist.
    Oder ganz einfach, Melkfett^^

die jule, 1 Juli 2007
  17. Piccolina91
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Melkfett an den Händen?!
    Ich schmier mir das Zeug auch manchmal an meine rauen Ellbogen oder halt in der Sonne zum schneller braun werden - aber an den Händen zieht das fettige, schmierige Zeug doch bestimmt stundenlang nicht ein?! Das würde mich glaub ich verrückt machen. :ratlos:

Piccolina91, 1 Juli 2007
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich stehe auf Biotherme-Handcreme aber die ist natürlich alles andere als billig... :geknickt:

SottoVoce, 1 Juli 2007
  19. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,
    ich schwör auf die Handcreme von Garnier. Die ist zwar auch nicht ganz günstig, glaub ich - aber die hält einerseits ewig und macht die Hände schön geschmeidig.
    Was auch ne tolle Geschichte ist, ist Allpresan - das ist eigentlich ein Schaum für die Füße. Da steckt viel Urea drin (auch in der von Garnier) - das sorgt für babyweiche Haut! : )

LG
    Trinity

Trinity1006, 1 Juli 2007
  20. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    2,99 € beim Schlecker. Die ist soooo klasse!!!

Lysanne, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...