Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handgelenkfessel von Joydivision

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von derlilalaunebär, 10 Dezember 2007.

  1. derlilalaunebär
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    wir haben uns vor ein paar Tagen eine Handgelenkfessel von Joydivision mit dem Namen "Soft-Bond-X" gekauft, die im Gegensatz zu den "normalen" Handschellen mit Klettverschlüssen zusammengehalten wird. Da die Produkte von Joydivision eigentlich überall nur in den höchsten Tönen gelobt werden, waren wir jetzt ein bisschen enttäuscht, dass der/die Gefesselte diese Dinger ohne größere Probleme aufbekommt - was ja nicht unbedingt Sinn und Zweck einer Fesselung ist :cool1: Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Produkt, machen wir vielleicht etwas falsch???

    Danke für Eure Antworten!
     
    #1
    derlilalaunebär, 10 Dezember 2007
  2. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke
     
    #2
    Freundin, 10 Dezember 2007
  3. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Sind das spezielle Klettverschlüsse?

    Wenn ich an Turnschuhe mit Klettverschlüsse denke, gehen diese auch ganz einfach auf - weshalb sollten dann die Handschellen nur mit Gewalt aufgehen?

    Wieso benutzt ihr keine normalen Handstellen?
    Oder versucht "Billig-Handschellen" zu bekommen, die gehen dann wegen der schlchteren Qualität auch ohne Schlüssel und etwas Gewalt von alleine auf.
     
    #3
    Davina, 10 Dezember 2007
  4. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Hm, Erfahrungen hab ich damit keine, aber es ist doch mehr oder weniger logisch, dass man die Finger zwischen die beiden Teile schieben kann, sodass es dann aufgeht.

    Es gibt doch auch Fesseln mit so ner Art Gürtelschnallen-Schließen. (Heißen die so? :zwinker: ) Die wären vermutlich schwerer aufzukriegen.
     
    #4
    amaretta, 11 Dezember 2007
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    also ich hab solche Handgelenkfesseldinger mit Reißverschluss auch - und ich bekomm sie nicht auf, egal wie ich mich anstrenge
    Weiß aber auch nicht, ob die auch von Joydivision waren
     
    #5
    Félin, 11 Dezember 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht wären Lederfesseln eher etwas für euch?
     
    #6
    glashaus, 11 Dezember 2007
  7. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo also wenns nicht mit denen klapt dan hol dir doch ganz einfache mit pluesch drane. ich habe meine fuer nen euro bekommen in einen quinten laden. okey sind auch nit umbedingt so belastbar aba bei mir haben sie bis jetzt immer ihren sinn erfuellt. :zwinker: lieben gruss candy
     
    #7
    Candy1989, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test