Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handgreifliche Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RandyOrton, 17 April 2007.

  1. RandyOrton
    RandyOrton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ja also wer hier öfter im forum ist kennt meine geschichte schon die passiert ist hier noch mal kurzfassung:
    Wir haben uns geliebt (wir seit 4 tagen getrennt) dann hat sie einen anderen gefunden mit dem sie dann auch am sonntag nach nürnberg gefahren sind (300 km von uns). Ja und heute hab ich gehört das die ex von ihm aus der PKH geflohen ist und meine ex durch die ganze wohnung geschlagen hat LoL. Also ich finde das war die richtig strafe so wie sie mich verletzt hat ist das nur richtig. Bin ich gemein? nein sagt mal was haltet ihr davon war das eine gerechte strafe oder nur dummer zufall LoL. Ich muss als lachen.
     
    #1
    RandyOrton, 17 April 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also ganz ehrlich.. jemanden dafür strafen dass er sich in einen anderen menschen verguggt hat, ist unter aller sau, sorry.
    klar verletzt es dich und es tut weh, höllsich weh. aber jemanden dafür ncoh auslachen , dass ihm sowas passiert is net okay.
    verdient hat man so eine behandlung in keinem fall. man kann alles entsprechend niveauvoller lösen.
    und die ex von dem neuen deiner ex sollte wahrscheinlcih schnell wieda dahin wo sie herkommt.
     
    #2
    User 70315, 17 April 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Du meinst also, sie hat es verdient, dass ihr Gewalt angetan wird, "nur" weil sie dich verlassen hat?
    Das ist unterirdisch niveaulos :ratlos:.
     
    #3
    khaotique, 17 April 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Gleiches mit Gleichem vergelten ist bis zu einem bestimmten Niveau noch verständlich.

    Aber physische Gewalt jemandem gönnen, weil man verlassen (!)wurde, ist ziemlich arm.
     
    #4
    SexySellerie, 17 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dito!
     
    #5
    SpiritFire, 17 April 2007
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Ich finde das erbärmlich, dass du dich darüber freust!
    einfach nur arm, dein verhalten und dein denken! :wuerg:
     
    #6
    Larissa333, 17 April 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
     
    #7
    capricorn84, 17 April 2007
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dito zu allen Beiträgen über mir. Wie kann man nur so sein..:angryfire Wenn ihr neuer sie verlassen hätt und du freust dich drüber, ok das ist noch nachvollziehbar. Aber sich freuen weil sie geschlagen wurde? Einfach nur :wuerg:
     
    #8
    tierchen, 17 April 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Du bist echt mal armselig! :kopfschue
     
    #9
    *Luna*, 18 April 2007
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    es tut mir für euch beide Leid, aber das du das komisch findest kann ich auch verstehen... Sie hat dir weh getan, und dann ist es nur normaler Menschenverstand zu sagen, dass du ihr das schon irgendwie gewünscht hast... Finde die Leute falsch, die behaupten, dass das ja gar nicht geht u.s.w. ...Ein kleines bisschen sind wir alle doch schadenfroh!! :engel:
     
    #10
    User 67018, 18 April 2007
  11. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Sehe ich ähnlich. Er hat es ihr ja nicht gewünscht, aber dass ihm das jetzt nicht wirklich leid tut ist wohl verständlich. Wer von den Vorschreibern kennt eigentlich die genau Vorgeschichte und wie sie ihn behandelt hat? Aber da ihr ja keinem etwas böses wünscht mach ich ein paar Smileys für Euch :engel: :engel: :engel: :engel:

    PS: Witzig, dass sich bis auf mich bis jetzt nur Frauen dazu ausgelassen haben :zwinker:
     
    #11
    kenny99, 18 April 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich find das auch einfach nur grottig:kopfschue
     
    #12
    User 48403, 18 April 2007
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nicht grad lobenswert, aber dito...
     
    #13
    bunnylein, 18 April 2007
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin sprachlos. Wie kannst du nur so gemein sein? :kopfschue Dein Verhalten ist unterste Schublade. Ich finde, deine Ex kann froh sein, dass sie mit dir nicht mehr zusammen ist. Bei dir zeugt das nicht von gutem Charakter. :kopfschue

    LG
     
    #14
    Lysanne, 18 April 2007
  15. Packset
    Gast
    0
    sorry, das ist ja wohl das letze!
    schadenfreude über einne weitere zerbrochenen Beziehung ist zwar auch armseelig, aber freude darüber das jemand soe zusammengeschlagen hat ist das letzte!
    egal was sie für ein mensch sein mag, aber das hat sie nciht verdient.
    und wissen wir warum sie ihn verlassen hat? nein, es kann genauso seine schuld sein.
    und da find ich deine aussage absolut untere schublade.

    @ ts
    das ist echt so ziemlich das menschenverachtenste das ich seit langem gelesen hab.
     
    #15
    Packset, 18 April 2007
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wie kannst du dich nur darüber freuen? :kopfschue
    Ich finde dein Verhalten schäbig. Sich darüber freuen, wenn jemandem anderen Gewalt angetan wird ist daneben.
     
    #16
    User 37583, 18 April 2007
  17. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ja dann freu dich halt drüber, na und, du bist der fett Unglückliche und sie wird in nächster Zeit sehr viel Spaß haben mit ihrem Freund! :herz: :herz: :tongue: hehe
     
    #17
    someforme, 18 April 2007
  18. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sich darüber freuen, wenn anderen körperliches Leid geschieht ist sicher nicht i.O. und das weißt Du auch selber und dass Du es im Moment anders siehst, ist nichts anderes als Dein gebrochenes Herz und Dein Verletzter Stolz. :flennen:

    Schäbig, zum würgen usw. finde ich es nicht, denn über jmd zu urteilen, wenn es einem vllt selber sehr gut geht ist immer einfach. :mad:

    Aber gebrochene Herzen und verletzte Gefühle führen halt manchmal zu extremer Feindseeligkeit und das man sich freut ist auch eine Art der Verarbeitung; eenn meiner Meinung nach auch die Falsche, aber das wirst Du in einigen Tagen oder Wochen auch selber feststellen, zumindest zu wünschen wäre es dir.
     
    #18
    Misoe, 18 April 2007
  19. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Lustig würde ich vielleicht nicht finden, aber mein Mitleid hielte sich doch irgendwo in Grenzen.. :schuechte
     
    #19
    Loomis, 18 April 2007
  20. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Wenn sie noch Spass haben kann, so ohne Zähne und mit gebrochenen Rippen... ach, jetzt bin ich ja auch das gleiche Niveau abgesunken :zwinker:

    Wenn hier alle solche Engel sind, die noch nie schlechte Gedanken hatten bin ich baff :zwinker:
     
    #20
    kenny99, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten