Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handgreiflichkeiten an Heiligabend

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 26 Dezember 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Er schlug sie, weil sie sein Weihnachtsgeschenk ablehnte.

    An Heiligabend suchte ein 29jähriger seine Ex-Freundin auf, um ihr ein Geschenk zu überreichen. Als die 30jährige die Annahme verweigerte, wurde der junge Mann handgreiflich.
    Jetzt läuft eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen ihn.


    Quelle:
    www.augsburger-allgemeine.de
     
    #1
    User 20345, 26 Dezember 2009
  2. Sensi
    Sensi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Wie kann man(n) nur?
    Ich kann solche Leute beim besten willen nicht verstehn.
     
    #2
    Sensi, 26 Dezember 2009
  3. mondscheinsucht
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    1
    nicht angegeben
    Wo ist der Unterschied, ob Heilig Abend oder jeder andere Abend?
     
    #3
    mondscheinsucht, 26 Dezember 2009
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Richtig, dass sie ihn angezeigt hat.
     
    #4
    Shiny Flame, 26 Dezember 2009
  5. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    kriegst du jeden tag geschenke?! :ratlos:
     
    #5
    Stinkesocke, 26 Dezember 2009
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Man kann es sich so gut vorstellen... Der Typ will, dass alles wieder in Ordnung kommt, hat seit Tagen seine Hoffnung darein gesetzt, mit diesem Geschenk doch wieder bei ihr landen zu können...

    Gut, dass sie trotz Heiligabend und Erschrecktsein eine Anzeige gemacht hat.
     
    #6
    Shiny Flame, 27 Dezember 2009
  7. mondscheinsucht
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    1
    nicht angegeben
    Ja ne is klar. :rolleyes:

    Kommen wir auf das Thema zurück oder läßt Du das so stehen?
     
    #7
    mondscheinsucht, 6 Januar 2010
  8. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    ich kann es auch nochmal in langform bringen: deine frage war, wo der unterschied ist zwischen heilig abend und jedem anderen abend.

    ich habe dir antworten wollen, dass es vermutlich in dem brauch, sich heilig abend etwas zu schenken, begründet liegt, dass er den 24. dezember - und keinen anderen abend - gewählt hat, um ihr ein Geschenk zu machen.
     
    #8
    Stinkesocke, 6 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten