Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handjob über 16 out?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 21 September 2006.

  1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    hi, habe mal ne frage an alle hier: aus meiner erfahrung und auch aus beiträgen hier fällt mir auf dasses kaum noch mädels gibt die dem typen einen runterholen.
    mal abgesehen vom ausprobieren mit 15 war danach eigentlich immer sex angesagt oder halt blasen!? aber habe glaube seit ewigkeiten keinen mehr runtergeholt bekommen, zumindest nicht von anfang bis ende, mal kurz das ding wichsen zwischendurch zähle ich jetzt nicht mit.
    liegt es daran, das blasen die schönere und wenn man unterwegs ist auch saubere methode ist? oder wie ist es bei euch so?
     
    #1
    cologneparty, 21 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mit 16 habe ich noch keinem Kerl einen runtergeholt. Das erste mal hab ich das gemacht, da war ich 20, glaub ich. Und ich machs bis heute noch regelmäßig. :smile:
    Out ist das absolut nicht, weder für mich, noch für meinen Freund. :zwinker:
    Wenn ich morgens noch nicht ausgeschlafen genug bin, um zu blasen, bietet sich das sehr schön an. :smile: Und mein Freund mags manchmal auch lieber mit der Hand. :smile:
     
    #2
    krava, 21 September 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also bei mir (uns) liegt es daran, dass mein Freund das nicht wirklich mag. Er hat's halt lieber wenn wir GV haben oder ich ihm einen blase. Also mache ich das auch.
     
    #3
    User 30735, 21 September 2006
  4. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist für mich keine Frage vom Alter! Ich machs meinem Schatz immer mal wieder gerne! :smile:
     
    #4
    Jana-HD, 21 September 2006
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    chrith, 21 September 2006
  6. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    finde das klingt zwar etwas asi, aber im prinzip stimmt es!
    wenn ich die auswahl habe auf meinem bauch und ihre hand zu kommen oder in ihren mund dann brauche ich nicht lange überlegen!?
    nur so als diskussionsthese, aber kann es sein dass die mädels öfter handjob machen die nicht so mega gerne schlucken?
     
    #6
    cologneparty, 21 September 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mein Freund findet es schon anders, ob ich ihm einen runterhole oder ob er es selber macht. Alleine kann man sich schließlich dabei nicht küssen und es sind auch keine Brüste zum Anfassen da. :smile:
    Wenn ich blasen und Handarbeit kombiniere, dann schlucke ich manchmal, manchmal auch nicht. Das kommt auf meine Stimmung an. Generell denke ich nicht, dass es auf Schluckvorlieben ankommt, sondern eher auch auf die Vorlieben des jeweiligen Mannes.
     
    #7
    krava, 21 September 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Bis zum Schluss mach ichs auch nicht. Bei uns gehört es mit zum Vorspiel.
     
    #8
    Jolle, 21 September 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich hab halt lieber sex°°

    vom runterholen hab ich ja nix°°,...trotzdem,wenn wir morgens keine zeit für mehr haben, hol ich ihm schon manchmal einen runter.
     
    #9
    Sonata Arctica, 21 September 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Muss auch sagen, so oft hole ich meinem Freund keinen runter. Bestimmte Sachen mache ich auch einfach nicht so oft, damit sie was "Besonderes" bleiben. Dazu gehört auch ein richtiger Handjob (also nicht einfach mal zwischendurch beim Vorspiel), aber der wird dann auch noch ein bisschen ausstaffiert... benutze dann ganz viel Gleitgel, weil es sich für meinen Freund dann noch besser anfühlt. Am Schluss nehme ich meistens noch den Mund, da er Blasen liebt und es für mich so auch schöner ist. Aber das ist eine Sache, die ich hin und wieder mal mache - entweder, weil er mich darum bittet oder weil ich Lust bekomme, mal ihn "auf die andere Art" zu verwöhnen.
     
    #10
    Kuri, 21 September 2006
  11. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich finde das auch stumpf langweilig.
    Das könnt ich auch selber, wenn ichs wollte.
    Braucht bei mir niemand mit anfangen.
     
    #11
    Novalis, 21 September 2006
  12. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    bei uns kommt es schon öfter vor, da er öfter geil ist, als ich sex haben kann. und immer blasen möchte ich auch nicht. also liegen wir oft zusammen im bett, und machen es uns gegeneitig. dabei kann man küssen und er hat meine titten... ich finds schön.
     
    #12
    User 22358, 21 September 2006
  13. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    also nicht immer sex ist ja okay, aber dann könntest du doch blasen oder kommt es so oft vor dass ihr sex habt, du schon geblasen hast und er immernoch kann/will?
    wie oft habt ihr denn so sex, blasen bzw. handjob?
     
    #13
    cologneparty, 21 September 2006
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir peppen das halt auf... :grin: Ist halt dann kein einfaches runterholen mehr (das hab ich in der Tat schon ewig nicht mehr gemacht), sondern er ist gefesselt und ich nehm Gleitgel dazu... :drool: Und dann treib ich ihn in den Wahnsinn... :link_alt:

    *lach* Das ist jedenfalls sehr schön!
     
    #14
    SottoVoce, 21 September 2006
  15. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich mag blasen einfach nicht gerne und tue es darum auch nicht oft. außerdem gefällt es meinem freund, wenn ich es ihm mit der hand mache und jedesmal blasen, wäre ja auch irgendwann langweilig. wir sehen uns ja eh nur am we und da kann ich einmal sex haben und wenn er dann nochmal will, dann mach ichs mit der hand. blasen gehört ins vorspiel beim sex.
     
    #15
    User 22358, 21 September 2006
  16. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich mag so die "gewissen" Handjobs, für zwischendurch ...
    Wenn er eben, am Freitag wieder zu mir kommt und längere Zeit eben keine Gelegenheit zum Sex hatte (weil wir uns ja nicht sehen, unter der Woche), mache ich zur Begrüssung lieber einen Blow- oder Handjob ^^
    Dank dem, dass ich "Die perfekte Liebhaberin" gelesen habe, habe ich meine "Technicken" um einiges erweitert und ausstaffiert um es für ihm immer wieder spannend, erregend zu machen und jedes Mal etwas Neues parat zu haben ... da ich absolut nicht, auf dieses schnöde "Hoch-Runter-immer-schneller" absolut nicht stehe ... zudem erregt es mich genauso sher, wie ein Blowjob, zum Beispiel ...
    Zum Vorpsiel gehört es fest hinzu, da es manchmal noch etwas "Widmung und Aufmerksamkeit" seines Penis' bedarf eh es los gehen kann ...
    Näää, auf'n Handjob will ich nicht verzichten ... :drool: :zwinker:
     
    #16
    °Axiom°, 21 September 2006
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mach das worauf ich Lust hab.
    Und ihm einen runterholen mache ich oft, geht fix und macht Spaß.
     
    #17
    Mieze, 21 September 2006
  18. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    bläst du echt nach ner woche ohne sex? sorry wenn ich da naiv bin, aber woltle schon immer wissen ob das zeug dann nicht total anders schmeckt und ob es viel mehr ist!?
     
    #18
    cologneparty, 21 September 2006
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab das mal nach 2 abstinenten Wochen gemacht und da WAR es mehr! Bei einer Woche oder so hab ich noch keinen Unterschied festgestellt... Weiß auch nicht, ob das damals eher Zufall war.
     
    #19
    SottoVoce, 21 September 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir ist die häufigkeit (in abnehmender reihenfolge): sex >> manuell >> blasen.
     
    #20
    CCFly, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handjob out
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2016
8 Antworten
nikeyk
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 August 2016
32 Antworten
Anonym_
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2012
7 Antworten