Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 21 Januar 2004
    #1

    Handjob als Vorspiel ?

    Ich habe eine Frage an die Mädels,

    meine Freundin baut als Vorspiel öfters einen Handjob ein.

    Somit ist bei mir der erste Druck weg und meiner Freundin gefällt es auch, weil sie gerne beim Spritzen zusieht.

    Danach haben wir dann richtigen Sex.


    Macht ihr so etwas auch ?
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    21 Januar 2004
    #2
    Nö, machen wir nicht so. Arbeite schon manchmal mit meiner Hand, aber nicht bis er kommt. Haben auch so viel Spass am sex. Mache oft weiter, wenn er das erste mal gekommen ist und er kann das zweite mal sehr viel länger.

    Jeder macht es halt anders!
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #3
    Ein Handjob macht sie nie bei mir um den ersten Druck abzubauen. Lassen es auf uns zukommen... Wenn dann mal einer Früher kommt ist es auch nicht schlimm... :bier:

    Snogard
     
  • Dori
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #4
    Ich machs ab und zu, auch um eben den ersten Druck ab zu bauen. :gluecklic
     
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #5
    Wenn ich drauf Lust hab und wir dafür Zeit haben, gibts nen Blowjob vorher.
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #6
    Hmm...also es gehört bei uns zum Vorspiel dazu...aber so als "das" Vorspiel machen wir es nie...nach ner bestimmten Zeit haben wir eben soviel Lust aufeinander das wir dann halt GV haben.

    da schließ ich mich an...

    Lg, Delo
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #7
    Um den Druck abzubauen machen wir das eigentlich nie. Kommt aber trotzdem schon mal vor, aber meist nie bis zum Ende, da wir dabei immer Lust auf Sex bekommen.
     
  • D-evil21
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #8
    Was bei uns fast immer vorkommt ist das sich meine Freundin vorher selbstbefriedigt, aber nicht weil ich es nicht bringen würde, sondern damit sie feucht genug wird. Ausserdem macht mich das total an sie so zu sehen. Wenn sie dan zum Höhepunkt kommt find ich das super!
    Manchmal helfen wir da auch mit dem Vibrator nach, ist halt unser Vorspiel.
    Manchmal spielt sie vorher auch noch an Mir damit ich auf sie draufspritze was sie auch sehr mag und dann gehts nach einer kurzen Pause richtig los*g*
     
  • User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2004
    #9
    Zum Vorspiel ab und zu, jedoch äußerst selten bis zum Schluß.
     
  • sexysabrina
    0
    22 Januar 2004
    #10
    Ja mach ich auch bei Ihm aber eher Blowjob als Handarbeit.
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2004
    #11
    ich würde es nicht als "Vorspiel" bezeichnen, wenn es Deine Freundin Dir (egal wie) bis zum Orgasmus besorgt...
    Handjob, Blowjob oder streicheln und knutschen, das alles gehört zu unserem Vorspiel und wenn wir dann beide richtig heiß sind, dann haben wir GV bis zum Orgasmus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste