Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handjob bei grossem Penis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bienchen4567, 2 März 2009.

1. bienchen4567
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Beim Stöbern im Forum bin ich auf einige interessante Beiträge zum Thema Handjob gestossen. Einige Mädels meinten, sie stehen total auf Handjobs bei grossen Penissen. Da könne man mehr Bewegungen ausführen. Da ich bei meinem sehr gut bestückten Freund:drool: ähnliche Erfahrungen mache, ist mir das eine Umfrage wert. Auch wenn der GV oft problematisch ist, so stehe ich seit ich ihn habe total auf Handjobs. Es schaut einfach zu geil aus wenn beide Hände sein Teil umfassen und trotzdem die ganze Eichel noch rausschaut:zwinker:

- Hast du schon mal einen DEINER Meinung nach grossen Penis mit der Hand bearbeitet

- In welcher Beziehung (Partner, ONS, etc.)

- Wie war/ist es

- Falls nein, würdest du gerne einen grossen Penis mit der Hand verwöhnen

-Macht ein Handjob dich bei einem Grossen besonders/mehr an und warum

- Verwendet ihr bei Grossen andere Techniken, als bei Kleinen (und welche sind das)

-Macht ihr Handjobs generell eher ein- oder zweihhändig (und warum)

- Wie bearbeitet ihr die Eichel (schmerzt bei meinem Freund oft:ratlos: Tipps bitte!)

- Habt ihr einen besonderen Griff/Bewegung die ihn verrückt macht (und welche wäre das)

Mfg bienchen4567

bienchen4567, 2 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Hast du schon mal einen DEINER Meinung nach grossen Penis mit der Hand bearbeitet
    Ja.

ONS.

- Wie war/ist es
    Toll.

Nein. Weil alle Größen viel Spielraum und Möglichkeiten lassen.

- Verwendet ihr bei Grossen andere Techniken, als bei Kleinen
    Ja und nein. Ich handle intuitiv und spontan.

-Macht ihr Handjobs generell eher ein- oder zweihhändig
    Einhändig, ich brauche die zweite Hand für andere Dinge. :link:

- Wie bearbeitet ihr die Eichel (schmerzt bei meinem Freund oft Tipps bitte!)
    Mit Spucke? Gleitgel? Der Vorhaut?

- Habt ihr einen besonderen Griff/Bewegung die ihn verrückt macht
    Ja, aber ich wüsste nicht, wie ich sie in Worte fassen soll.

xoxo, 2 März 2009
  3. redbeauty
    redbeauty (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Ja, der war wirklich groß

ONS

- Wie war/ist es
    Geil natürlich

Ein bisschen schon, einfach vom Anblick her :schuechte

- Verwendet ihr bei Grossen andere Techniken, als bei Kleinen (und welche sind das)
    Jein, bei Großen mach ich's zwischendurch auch mal mit zwei Händen.

Generell eher eihändig, weil ich mit der anderen Hand seine Prostata stimuliere :zwinker:

- Wie bearbeitet ihr die Eichel (schmerzt bei meinem Freund oft:ratlos: Tipps bitte!)
    Mit viel Spucke und Vorhauteinsatz.

- Habt ihr einen besonderen Griff/Bewegung die ihn verrückt macht (und welche wäre das)
    Die Abwechslung machts. Mal ganz langsame sanfte Bewegungen unmittelbar gefolgt von kurzen schnellen kräftigen Bewegungen.

redbeauty, 2 März 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    - Hast du schon mal einen DEINER Meinung nach grossen Penis mit der Hand bearbeitet jap

- In welcher Beziehung (Partner, ONS, etc.) ONS

- Wie war/ist es normal wie jedes andere wichsen eigentlich auch

-Macht ein Handjob dich bei einem Grossen besonders/mehr an und warum beim langen vorallem aber da gibts kein Warum das man begründen könnte

- Verwendet ihr bei Grossen andere Techniken, als bei Kleinen (und welche sind das) nö da kommt die selbe Technik zum vorschein

-Macht ihr Handjobs generell eher ein- oder zweihhändig (und warum) einhändig die andere Hand spielt mit anderem

- Wie bearbeitet ihr die Eichel (schmerzt bei meinem Freund oft Tipps bitte!) mit Gleitgel oder allenfals ein wenig Spucke

Hmm nö eigentlich nicht

User 49007, 2 März 2009
  5. corinna
    corinna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    ja, mein letzter Freund hatte für meinen Geschmack einen großen Penis. Sowohl in der länge wie auch im Umfang

mein letzter Partner, Beziehung

- Wie war/ist es
    was ? beim Handjob ? außer einem gewissen optischen Reiz
    kein Unterschied zu einem mann mit normalem Penis

- Falls nein, würdest du gerne einen grossen Penis mit der Hand verwöhnen

ich denke die optischen Reize sind es die mich dabei mehr erregen. Es sieht schon sehr heiß aus, wenn der Penis etwas größer ist, finde ich.

nein, nicht das ich wüßte oder es mir aufgefallen ist.

sowohl als auch, ich denke, die Abwechslung ist es, die den Mann erregt.

- Wie bearbeitet ihr die Eichel (schmerzt bei meinem Freund oft Tipps bitte!)
    vorhaut vor und zurück, mal weit zurück mal nicht so weit zurück, drücken, streicheln, am Bändchen streicheln

ja, wenn er zum orgasmus kommen soll, die Vorhaut sehr weit zurück ziehen und wieder vor. aber die Schmerzgrenze beachten, soll ja nicht weh tun !

corinna, 3 März 2009
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    -Hast du schon mal einen DEINER Meinung nach grossen Penis mit der Hand bearbeitet? jopp

- In welcher Beziehung (Partner, ONS, etc.)? Partner

- Wie war/ist es? gut :drool:

-Macht ein Handjob dich bei einem Grossen besonders/mehr an und warum? jopp...weiß nicht wieso, finds toll, dabei mehr in der Hand zu haben!

- Verwendet ihr bei Grossen andere Techniken, als bei Kleinen (und welche sind das) nicht unbedingt andere Techniken, aber es geht halt einfach irgendwie...besser!

-Macht ihr Handjobs generell eher ein- oder zweihhändig (und warum)? Einhändig. Mit zwei ist ein bisschen arg ungemütlich.

- Wie bearbeitet ihr die Eichel (schmerzt bei meinem Freund oft Tipps bitte!)? Beim Handjob garnicht, ausser vielleicht mal zart drüberstreicheln. Meine Exfreunde mochten es beide nicht so, da angefasst zu werden.

- Habt ihr einen besonderen Griff/Bewegung die ihn verrückt macht (und welche wäre das)? ...wenn ich dabei noch blase.. :grin:

Hasipupsi, 9 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...