Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handjob beim Weiblichen Geschlecht ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Oriax, 21 Juni 2004.

  1. Oriax
    Oriax (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Handjob bei dem Weiblichengeschlcht...

    .... Erledigt...
     
    #1
    Oriax, 21 Juni 2004
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    #2
    bjoern, 21 Juni 2004
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Zuallererst: mach dir mal keinen Kopf- es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Wenn du sie streichelst, geh nicht gleich aufs ganze. Erstmal an der innenseite der Schenkel, dann über die Schamlippen, und erst dann über die Klitoris. Dabei darfst du sie vor allem nicht zu fest streicheln sondern möglichst leicht und schnell. Variiere auch mal die Bewegung deiner Hand und die Schnelligkeit, sei einfach kreativ- bloß nicht minutenlang an der selben Stelle rumfummeln..
     
    #3
    texx, 21 Juni 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    sieh es mal so
    je länger es dauert bis du es gut beherrschst,desto öfter darfst du noch üben :zwinker:
    mach dir nur mal keinen kopf wenns gleich beim ersten mal niht klappt oder nicht so perfekt
    jede frau hat ihre knöpfe woanders und es ist doch grade das spannende daran,wenn man sie sucht und immer mal wieder kleinere erfolge erlebt
    helft euch halt gegenseitig sie wird am besten wissen wo sie es mag
     
    #4
    mausewix, 21 Juni 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Deine Freundin sollte dir eigentlich besser helfen können. Wenn sie dir nicht sagen möchte wie/wo es dir gefällt, dann soll sie es dir einfach zeigen.

    Oder aber sie hat noch Hemmungen dass du so etwas überhaupt machst. Vielleicht schämt sie sich und kann sich einfach nicht fallen lassen.

    Was mich persönlich angeht kann ich nur sagen, dass ich manchmal auch kein großer Handjob-Fan bin. Finde OV viiieeel anregender :zwinker:
     
    #5
    glashaus, 21 Juni 2004
  6. Oriax
    Oriax (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    "..."
     
    #6
    Oriax, 21 Juni 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    Da du schreibst da es für euch beide sogut wie das erste mal ist.. würde ich dir da nun wirklich keinen Kopf drumm machen..

    Ich denke noch nichtmals das du was falsch gemacht hast.. unter derHose, wenn es ne Jeans ist noch schlimmer ist das ganze sowieso eher nur was für geübte Personen und nix für "Erfahrungen" sammeln... Es wäre eventuell mal sinnvoll zu schauen ob ihr net mal n Tag alleine OHNE Eltern oder dergleichen verbringen könnt...

    Und da eben ihre Eltern so oft anklopfen denke ich das sie sich einfach nicht fallen lassen kann/konnte und daher nichts spürte.. wenn man immer denkt "hofftl kommen die Eltern nicht rein" kann man sich nicht wirklich auf die Berührungen konzentrieren *find*...

    Und, sich vor dem ersten Freund selbst zu befriedigen ist sowieso ne Sache die, die meisten erst nach einiger Zeit machen da das schon sehr viel gelassenheit erfordert.. zudem, unter der Hose siehst eh nix.. bringt also auch nix *G

    Vielleicht solltest du dich erstmal mit ihr auf Küssen usw konzentriern bis sie dich selber auffordert durch nehmen der Hand oder eben mündlich deine Hand zwischen ihre Beine zu führen und dann sehen was passiert..

    Zudem frag ich mich, wie man einem unter der Hose einen runter holt ohne einen Krampf zu bekommen :schuechte

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 21 Juni 2004
  8. Sunbird
    Gast
    0
    So etwas ähnliches habe ich mit meiner ersten Freundin auch erlebt.
    Ich bin immer zu ihr gekommen und dort waren halt ihre Eltern, die immer ins Zimmer gekommen sind.
    => Türe abschließen oder zu dir nach Hause gehen, wenn ihre Eltern zu nervig sind.

    =>Versucht mal einen anderen Ort für die ersten Erfahrungen zu finden.
    ( ein zu enger Ort ist nicht grad förderlich)

    => Geht langsam an die Sache ran und keine Hektik !!! ( von wegen: Die Eltern kommen gleich wieder rein)

    => Frage sie, ob du etwas machen darfst. So bist du auf der sicheren Seite und wenn sie es dir erlaubt, gefällt es ihr auch.

    Viel Glück/Zeit !

    Greez
    Sunbird
     
    #8
    Sunbird, 21 Juni 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    klingt als wär sie noch ganz schön verklemmt...

    naja, dann braucht sie noch zeit.

    wichtig ist, dass ihr eure ruhe habt, entspannen und abschalten könnt.
    sonst geht schon mal gar nix.

    wenn du noch nichtmal dahin schauen darfst, bleib doch erstmal über ihrer gürtellinie, hast du schon mal ihre brüste gestreichelt, geküsst, abgeleckt?

    wie gesagt: lass es dir zeigen, oder probiers aus, einfach verschiedene stellen streicheln.

    ich kann ja hier keine gebrauchsanleitung hinschreiben, jede mags anders...

    ich werd ganz irre, wenn mein freund mit seinem finger ein wenig in mich eindringt, ihn dann wieder rauszieht, dann wieder eindringt... :drool:
    oder wenn ereinfach mit seinen fingern meine schamlippen teilt...
     
    #9
    JuliaB, 21 Juni 2004
  10. mausewix
    Gast
    0
    glaub mir ihr habt noch NICHT alles durch
    ich bin 34 und lerne dauernd noch dazu
    man hat immer gelegenheit neues zu probieren und zu lernen
     
    #10
    mausewix, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handjob beim Weiblichen
CadhaEuphemia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
35 Antworten
AzudemLex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
16 Antworten
Tiger69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2015
11 Antworten