Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cori
    Cori (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #1

    Handjob: Bitte Tipps!!

    Ich hab mal ne Frage: Also, ich befriedige meinen Freund nicht so gern mit dem Mund weil ich mich da irgendwie eckle... Keine Ahnung, aber ist so. Jetzt hab ichs mal mit der Hand versucht, aber bin mir nich so wirklich sicher wie ich ihn damit geil machen kann :schuechte

    An die Mädels: Habt ihr Tipps für mich wie ihr das bei eurem Partner macht?
    Und an die Jungs: Wie mögt ihrs da am liebsten?

    Danke schön schonmal
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tipps bitte
    2. Tipps bitte
    3. Handjobs
    4. Tipps zum Oralsex , bitte!
    5. Haaayy bitte um tipps
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #2
    Vorweg wieder eine Anmerkung. Nicht jeder ist gleich und jeder will es anders ;-)

    Auf jedenfall schön fest in die Hand nehmen, dass man auch was spürt. Tip Non plus ultra

    Mit zwei Fingern ganz dicht hinter der Vorhaut und ganz schnell hin und her..... an den Hoden rumspielen :grin: :drool: herrlich!
     
  • Cori
    Cori (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #3
    Da spricht ja jemand aus Erfahrung :tongue: Sind auf jeden Fall schonmal gute Tipps dabei... Thx!
     
  • Doc Love
    Doc Love (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #4
    am besten nimmst du auch etwas gleitcreme oder ersatzweise öl, das geht auch...
    das flutscht schön und es fühlt sich für den mann schöner an, als trocken ^^
    schön auf und ab bewegen, dabei das handgelenk ein wenig nach rechts und links drehen, das verstärkt das ganze noch mal!
    und du solltest seine bällchen auch nich vergessen! die aber sanft streicheln :smile:

    und wie mein vorredner schon sagte, nicht zu zimperlich daran gehen... so ampfindlich is der stengel nich!
    wenn er allerdings blau anläuft... solltest du den druck etwas mindern :zwinker:
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #5
    hahahahahahaha die anleitung ist echt genial!! die muss ich mir mit deinem einverständnis sofort ausdrucken und über das bett hängen *g* :cool1:

    @ TS: ohja, wir haben das schon gerne :drool:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #6
    Du nimmst ihn nicht gerne in den Mund, weil du dich vor dem Schwanz deines Freundes ekelst??
    Irgendwas stimmt bei eurer Beziehung nicht :ratlos:
     
  • Doc Love
    Doc Love (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #7
    das hat damit nicht unbedingt was zu tun!
    es gibt frauen, die finden nicht den schwanz ihres freundes eklig, sondern die vorstellung das ding, wo der man mit pinkelt... in den mund zu nehmen!
    bei manchen ändert sich das mit der zeit... bei manchen nicht!

    ein befreundetes päarchen von mir ist seit knapp 3 jahren zusammen und sie hat ihm noch nicht einmal einen geblasen, weil sie es... nicht ihn!!! eklig findet!
    sie will es allerdings dann in der hochzeitsnacht doch versuchen :eek:


    @ tschobl:

    darfst du gerne machen :grin:
     
  • NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #8
    Tu dir gleitgel auf beide hände und dann falte sie wie beim beten. dann "stülpst" du die gefalteten hände von oben auf seinen penis und gehst dann damit rauf und runter. du kannst auch ein bisschen drehen wenn du mit der hand oben an der eichel bist. wenn die eichel oben herausguckt kannst du sie noch ein bisschen mit den daumen umspielen. das kommt bei meinem freund gut an
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #9
    :kopfschue
    Eine Frau hat den Schwanz zu vergöttern :grin:
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    19 Juni 2007
    #10
    Und nicht vergessen ab und zu den Hoden leicht zu kneten. Natürlich nicht zu fest. Das finde ich zu mindest richtig geil. Da werde ich richtig wuschig.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #11
    dazu gab es hier vor nicht all zu langer zeit interessante threads, wenn ich mich nicht irre.
    probiers doch mal mit der suchfunktion oder hoffe auf beiträge der expertinnen... :tongue:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #12
    Klar doch :rolleyes: :zwinker:

    Aber ecklig ist er sicher nicht :drool:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    20 Juni 2007
    #13
    Off-Topic:
    wer weiß!du hast wohl nur noch keinen eckligen schwanz gesehn!:tongue:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #14
    Off-Topic:
    noch keinen einzigen....:tongue:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #15
    hört sich an wie auf altmodische Weise Feuermachen :tongue:
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    22 Juni 2007
    #16
    hm die hand über den eichelkopf umranden und mit einpaar fingern hinter dem eichelkopf die vorhaut über die eichel massieren , das ist sehr intensiv laut meiner erfahrung:smile: am schaft ist es nicht so schön
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    22 Juni 2007
    #17
    Probier doch einfach ein wenig herum - man kann dabei unheimlich viele Sachen machen. :tongue:

    Mein Ex stand total darauf, wenn ich das in der Badewanne gemacht hab, mit ordentlich viel Schaum. Probier einfach verschiedene "Stellungen" mit deinen Händen aus und schau dir seine Reaktion an - nur nicht zu schüchtern sein, den richtigen Dreh bekommst du schnell raus. :zwinker:
     
  • HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    #18
    jedenfalls nicht die vorhaut zurückziehen und mit den trockenen Fingern an der Eichel reiben!! :cry:
    immer die Haut mitnehmen, es sei denn du machst es mit dem mund...
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    #19
    Wichtig: Rubbel nicht soviel am Schaft rum - der hat ein Reizempfinden wie eine Kokusnuss... die Eichel durch auf & ab, langsam, schneller, locker, fest, einer Hand, beiden Händen, usw. (mit Gleitcreme oder alternativ Spucke ist es für Jungs weit angenehmber) "bearbeiten". Da ist der Erfolg eigentlich schon vorprogrammiert....
     
  • Andiy
    Andiy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #20
    Also auf jeden Fall die eichel mit der Spucke oder sonst was feucht machen sonst auaaaa :ratlos: :ratlos: Dann sollte es eigentlich kein Problem werden..hoch runter....eher schnell..dann klappt das schon :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste