Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"HandJob" die Offenbahrung?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eyesee, 7 März 2004.

1. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Meine Freundin liest gerade das Buch "Die Perfekte Liebhaberin" und da stehen Techniken für Handjobs drin, und als sie mit dem Kapitel fertig war hat sie eine Flasche Baby Öhl gkauft und ist zu mir gekommen.....um das neu gelesene in der Praxis anzuwenden und ich muss echt sagen der Hammer! Ich hab sowas noch NIE erlebt, ich kann zwar net genau sagen wie und was sie gemacht hat aber es war der absolute WAHNSINN! Ich hatte noch NIE so einen Intensiven Orgasmus seit meinem ersten Blowjob :smile: !!!!
    Kennt jemand das Buch? Habt ihr ähnliche Efrahrungen gemacht?

eyesee, 7 März 2004
  2. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    erstmal glückwunsch zum erlebnis!
    jo das buch ist rel. bekannt und soll auch sehr gut sein. gibts ja auch für uns männer!
    aber ich finde die besten erlebnisse entstehen durch selbstständiges ausprobobieren, aber sicher: warum soll man nicht auch mal wo nachlesen!

trallala, 7 März 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

ja das Buch hab ich auch.. *GG

aber soooo richtig angewendet hab ich das noch net.. aber kommt noch *GG

Wollt das mal mit meinem Schatz zusammen durchgucken und er mir dann sagen was er gern ma machen möchte..^^ weil, des ganze Buch durchprobieren :blablabla *GG

Aber ansonsten kann ich das auch nur empfehlen :zwinker:)

vana

[sAtAnIc]vana, 7 März 2004
  4. Sprite
    Gast
    0
    *kopfschüttel vaaannnaaaaa wieder oben :frown:

hrhr nein das buch kennsch nich :smile: aber ich glaube ich schreib mal n wunschzettel : )

MMMMAAAAMMMAAA *buch haben will * <.. solten eltern nich das lesen ihrer schützlinge unterstützen ??

Sprite, 7 März 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ROOOOFFFFLL sprite :zwinker:)

joa sollten sie, aber mir wäre es eher peinlich meiner Mutter oder Vater zu sagen "aeh du, mein Freund und ich wollen mal was neues ausprobieren... kaufst uns das Buch da????" *lol neee.. *G ausserdem, wenn ich mir solche Ratgeber zulegen möchte geh ich meist mit mindestens zwei Büchern aus der Buchhandlung wieder raus *GG

vana

6. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also einer freundin von mir ham wir das buch zu weihnachten geschenkt,.. und ihr freund hat sich rieesig darüber gefreut... *grinse*
    mehr kann ich dazu ned sagen...

satinka, 7 März 2004
  7. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe! na toll! alle reden von diesem buch! ich hab da auch schon was von gehört! aber nun sagt doch mal was das mit dem babyöl genau auf sich hat! bzw wie das da genau gebraucht wird? *g*

vienchen, 7 März 2004
  8. kann vielleicht mal jemand ein link zu dem buch sowohl für frauen als auch für männer hinposten??

vielleicht gibts ja auch ne leseprobe ode rjemand kennt es als ebook?!

Terminator1987, 7 März 2004
  9. El Mariachi
    0
    ich kenn diese bücher (gibt ja noch ein 2tes fürs andre geschlecht)...find ich eher zum lachen sowas :blablabla auf die idee mit öl sind wir schon vorher gekommen ! is wirklich geil..:drool:

El Mariachi, 7 März 2004
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab mir das Buch auch gekauft und sämtliche Sachen daraus schon ausprobiert mit meinem Ex und siehe da, es klappt, aber gewaltig :drool:

Mieze, 7 März 2004
  11. könnt jetzt jemand freundlichweise ein link zu den büchern sagen??!

12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Auch sehr zu empfehlen ist der Schmöker "Wild Things" von Paul Joannides.

User 13029, 7 März 2004
  14. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    furchtbare Autorin

Hi,

also wenn es so schlecht wie "Der Perfekte Liebhaber" ist, dann würde ich es mir nicht kaufen.

Kostprobe: "Menschen werden durch bestimmte Gerüche entweder stark angezogen oder extrem abgestoßen"
    Tip der Autorin: "Ein Lösung bestht darin, regelmäßig zu baden und an den wichtigen Stellen Seife zu benutzen".

Derartig brilliante Ratschläge ziehen sich durch das ganze Buch hindurch. So zum Beispiel auch die geniale Idee, dass man es unterlassen sollte, in die Muschi zu pusten (wer macht das bitte?), da dies eine Embolie hervorrufen könnte.

Die Übersetzung ist auch ziemlich grausam, wenn solche Dinge wie "Abwärts gerichteter Hund" dabei herauskommen.

Ich empfehle da eher Wild Things, ein super Buch, das auch witzig geschrieben ist!

Darauf, dass man einen Schwanz mit Babyöl oder Gleitgel einreiben kann, kann man glaube ich auch ohne intensives Literaturstudium kommen :smile:

mfg

banklimit, 7 März 2004
  15. bitte auch den link zu wild things ;-)

das andere hab ich übrigens au vorher gefunden gehabt, bei bol mit leseprobe.

gibts von wild things vielleicht dann ein ebook oda so?!

16. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe

Japp, des war eigentlich so meine allererste sexuelle Erfahrung *g*
    Und mit Babyöl is das natürlich noch ne Ecke geiler.
    Das Buch kenn ich auch, hab es spaßeshalber mal 3 Mädels vorgelesen mit denen ich auf Studienfahrt war. Stehen lustige Sachen drin und meine Ex-Freundin sollte das vielleicht auch mal lesen :zwinker:

Alpha-Skull

PS.: Back :smile:

Alpha-Skull, 7 März 2004
  17. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    MOM
    Das mit dem BabyÖl war ja net aus dem buch sondern nur zur ergänzung der techniken aus dem buch....

eyesee, 8 März 2004
  18. Sprite
    Gast
    0
    thread beendet : P

und alle sind glücklich

Sprite, 8 März 2004
  19. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101