• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

handjob für den partner wenn sie keine lust hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer96135  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo zusammen
mal ne frage. wenn ihr keine lust habt, euer partner euch jedoch sagt, dass er solche lust hat, erlöst ihr euren süssen mit einem handjob, oder sagt ihr ihm er soll sich doch selber erlösen wenn er es nicht mehr aushält?
ich will nicht dass meine süsse nur mir zu liebe was macht und sich dann dabei fühlt als mache sie wie eine arbeit an mir, dies weis sie und ich akzeptiere es auch, denn sie sagt dann dass sie auch keine lust dazu hat. manchmal fällt mir dies jedoch schon etwas schwer, denn ein handjob von ihr und mich selber zu erlösen sind doch welten :smile:
- wie habt ihr das?
- hattet ihr auch schon erfahrung dass ihr einen guten kollegen erlöst habt ohne dass es zu gv kam (sie ist lesbischt)? als ich noch nicht in einer beziehung war hat meine beste kollegin gemerkt, dass ich so rattig war, da fragte sie mich ob ich lust habe wenn sie mir einen handjob gebe. es war ein irres erlebnis auch wenn sie, wie sie mir später verraten hat dabei gar nichts gefühlt hat, sie war so einfühlsam :smile:
- oder habt ihr schon mal erlebt, dass euch eine fremde einen handjob gab da gv an diesem ort gerade icht möglich war?
oder eure freundin (frau) an einem speziellen ort?

bin gespannt gruss tranquillo
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Wenn ich ganz absolut keine Lust hab darf mein Freund es sich gerne, wenn es denn sooo arg nötig ist selber machen. Wenn ich nett bin kriegt er dann auch nen kleinen Hand- oder Blowjob.

Irgendwelche Freunde würde ich jetzt nicht von ihrem Druck erlösen...
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Wenn ich ganz absolut keine Lust hab darf mein Freund es sich gerne, wenn es denn sooo arg nötig ist selber machen. Wenn ich nett bin kriegt er dann auch nen kleinen Hand- oder Blowjob.

Irgendwelche Freunde würde ich jetzt nicht von ihrem Druck erlösen...

Dito.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #4
ich muss ehrlich sagen, ist noch nie passiert bei meinem jetzigen partner. also das ich keine lust hatte.


freunden würde ich keinen handjob anbieten.
 
D
Benutzer Gast
  • #5
hallo zusammen
mal ne frage. wenn ihr keine lust habt, euer partner euch jedoch sagt, dass er solche lust hat, erlöst ihr euren süssen mit einem handjob, oder sagt ihr ihm er soll sich doch selber erlösen wenn er es nicht mehr aushält?

Off-Topic:
Ich liebe HJs......nur mal so gesagt.... :tongue:



Nicht mehr "aushalten"? Wie geht das denn....?
Meine Freundin, oder die, die ich bisher hatte, haben es gerne gemacht. Nicht mir zuliebe, sondern weil sie auch Spass daran hatten. Natürlich können die Damen manchmal etwas "gemein" sein, machen einen rattig und ziehen sich dann zurück. Aber grundsätzlich kann eine Sie nichts dafür, dass man als Mann schonmal einen ausgeprägteren Sexualtrieb hat. Gezwungen wird niemand, überlebt habe ich bisher jede Ablehnung, sie hat sich auch nicht daran gestört, dass dann eben die Selbstbefriedigung erste Wahl war.

- wie habt ihr das?
- hattet ihr auch schon erfahrung dass ihr einen guten kollegen erlöst habt ohne dass es zu gv kam (sie ist lesbischt)? als ich noch nicht in einer beziehung war hat meine beste kollegin gemerkt, dass ich so rattig war, da fragte sie mich ob ich lust habe wenn sie mir einen handjob gebe. es war ein irres erlebnis auch wenn sie, wie sie mir später verraten hat dabei gar nichts gefühlt hat, sie war so einfühlsam :smile:

Nein, das würde ich auch nicht wollen. Ausserdem kann ich mich durchaus beherrschen (ich nehme an "beste Kollegin" bedeutet "sehr guter Freund" - Für mich sind "Kollegen" immer noch Menschen, die in einem Büro, der selben Firma mit mir zusammenarbeiten). Es hat mir noch niemand "angemerkt, dass ich so rattig bin, dass ich "Erlösung" bräuchte.
Ich denke eher, wenn es Anzeichen gäbe, wie Kurzatmigkeit, Schweißausbrüche und Zittern, dass die Kollegin den Defribilator holt anstatt mich in die Ecke zu zerren.....

- oder habt ihr schon mal erlebt, dass euch eine fremde einen handjob gab da gv an diesem ort gerade icht möglich war?
oder eure freundin (frau) an einem speziellen ort?

Ohhhhh...ja! Aber in meiner Fantasie. Oder in Pornoclips.
Alles andere sind ja Absprachen und dann haben beide Lust, mal was prickelndes zu erleben. Und da gibt (gab) es einige Orte.....(Nur mit dem Partner - nicht mit "Fremden" oder "Kollegen".....)

:smile:
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
ich bin doch keine gummipuppe über die er drüber rutschen kann, wie es ihm gerade paßt. wenn der druck so groß ist, dass er es nicht mehr aushält, ich aber keinen bock habe, kann er sich gern mit der rolle küchenpapier zurück ziehen
 
E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Das kommt ganz drauf an. Wenn ich überhaupt gar keine Lust habe kann es schon mal sein, dass ich ihn bitte sich selbst zu erlösen. :tongue:
Aber wenn ich in dem Moment einfach keine Lust auf GV habe, dann kommt entweder meine Hand oder meine Brüste zum Einsatz. :grin:
Das kommt aber in letzter Zeit sehr selten vor... :drool: :ashamed:

Ich würde jedoch nie einem Kollegen oder Kumpel "erlösen"!
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Mein Freund steht nicht so auf HJs, aber es kam durchaus mal vor, dass ich ihm einen geblasen hab, obwohl ich keine Lust hatte. Einfach weil es mir Spaß macht.
(Wobei es mehr Spaß macht wenn sein Mann noch klein ist und dann ärger ich mich immer wie schnell der groß und hart wird :grin:)
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #9
Handjobs machen wir eh nicht, nur zur Unterstützung beim Oralverkehr, es müsste akso wenn schon darauf hinauslaufen. Es komtm auf meine Gründe an - bin ich gut drauf und hab durchaus Lust an sich auf sexuelle Sachen, hab aber gerade meine Tage oder Schmerzen und fühl mich deswegen nicht fit für Sex, dann geht das klar. Wenn ich gerade schlecht drauf bin, weil wir uns gestritten haben oder ich anderweitig gerade ein Problem habe, das mich total ablenkt, dann will ich das nicht. Wenn ich nicht ganz dabei bin, wirds ja auch eh für ihn unbefridigend, der Unterschied zur Selbstbefriedigung ist ja vor allem, dass er meine Hingabe und eigene Lust sieht. So kurze mechanische Nummern, nur um den Druck abzubauen gibts bei uns nicht.
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Wenn ich keine Lust habe, dann kommt es zu keinen sexuellen Handlungen. Egal wo und mit wem.
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Wenn ich absolut keine Lust habe, dann kann er sichs gerne selbst machen. :zwinker: wenn ich ihn für später etwas anheizen will, ist das was anderes... :link:

Bin übrigens beruhigt, dass mein Freund nicht platzt vor Erregung und unbedingt sofort eine Erlösung braucht, nur weil er mal nen Ständer hat... Das nennt man wohl Selbstbeherrschung...

Zu den Kollegen/Fremden: warum sollte man das tun? Ich find das etwas seltsam...
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wenn ich keine Lust habe, gibts gar nix. Punkt.Warum sollte ich?

Mein Freund kann masturbieren, so oft er will, aber dann bitte alleine. Tu ich ja auch. Jemanden mit seiner sexuellen Bedürftigkeit zu nerven wirkt bedürftig, und ich will nicht mit jemandem zusammen, der im Bett so schlecht ist, dass er betteln muss. Ich will jemanden, der tierisch gut ist und mich dazu bringen kann, dass ich Lust habe - und gleichzeitig respektiert, wenn ich nur kuscheln will, und dann auch kuschelt oder halt was anderes macht.

Früher habe ich so was manchmal trotzdem gemacht - und mich dann immer gefühlt, warum ich mich schmutzig fühle, wenn ich etwas gegen mein inneres Bedürfnis mache.

Dann hatte ich immer noch viel länger keine Lust. Und das muss ich mir heute nicht mehr antun. Heute genieße ich, was ich tue, oder ich lasse es.
 
R
Benutzer Gast
  • #13
Wenn ich ganz absolut keine Lust hab darf mein Freund es sich gerne, wenn es denn sooo arg nötig ist selber machen. Wenn ich nett bin kriegt er dann auch nen kleinen Hand- oder Blowjob.

Irgendwelche Freunde würde ich jetzt nicht von ihrem Druck erlösen...
:jaa:
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #14
Klar mach ich das für ihn.. wobei es sowieso eher selten der Fall ist, dass ich zu keinerlei sexueller Aktivität zu bewegen bin. Wenn er Lust hat und mir das zeigt, krieg ich meistens auch automatisch Lust. Ihn per Hand oder Mund zu verwöhnen macht mir deshalb auch Spass, weil ich es mag, wenn er sich gehen lässt und so.. ich hab da jedenfalls nicht das Gefühl, nur einen Job zu machen. Natürlich mache ich es auch auch ihm zuliebe, aber das ist ja nichts Negatives. Man tut doch ständig Dinge jemand anderen zuliebe, das heisst ja nicht, dass dies eine schlechte Motivation ist, außer natürlich, es widerspricht dem eigenen Willen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Dass ich absolut gar keine Lust hatte, kam noch nie vor.
Wenn ich aber für aktiven Sex grade zu müde bin oder so, dann kommt es vor, dass mein Freund "nur" einen Handjob kriegt. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Es kommt zwar selten vor, dass ich mal keine Lust habe, aber wenn doch, wird er es sich wohl selbst machen müssen.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich versuche eigentlich immer ihm entgegenzukommen, wenn er Lust hat. Hand- und Blowjob gehören da dazu ;-)) Meistens bekomme ich dann aber auch Lust :grin:

Nur wenn ich Kopfschmerzen habe oder krank bin (was echt selten vorkommt) dann muss er halt warten...

Für Selbstbefriedigung ist bei uns (leider) nicht genug Privatsphäre da. Außer man stört sich nicht daran, dass der Partner dabei ist... Wir haben nur ein Zimmer mit Küche und Bad. Wenn er da nicht gerade ins Bad dafür gehen möchte oder ich gerade in der Küche spüle, hat er da schlechte Karten... :-/ Abgesehen davon möchte er sich gar nicht selbstbefriedigen... :smile:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #18
:grin: tranquillo hat seit 6 Jahren seinen Namen zum Programm gemacht :grin:. Ich glaube, der will das gar nicht mehr wissen...:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren