Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handjob für den partner wenn sie keine lust hat?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tranquillo76, 1 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tranquillo76
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen
    mal ne frage. wenn ihr keine lust habt, euer partner euch jedoch sagt, dass er solche lust hat, erlöst ihr euren süssen mit einem handjob, oder sagt ihr ihm er soll sich doch selber erlösen wenn er es nicht mehr aushält?
    ich will nicht dass meine süsse nur mir zu liebe was macht und sich dann dabei fühlt als mache sie wie eine arbeit an mir, dies weis sie und ich akzeptiere es auch, denn sie sagt dann dass sie auch keine lust dazu hat. manchmal fällt mir dies jedoch schon etwas schwer, denn ein handjob von ihr und mich selber zu erlösen sind doch welten :smile:
    - wie habt ihr das?
    - hattet ihr auch schon erfahrung dass ihr einen guten kollegen erlöst habt ohne dass es zu gv kam (sie ist lesbischt)? als ich noch nicht in einer Beziehung war hat meine beste kollegin gemerkt, dass ich so rattig war, da fragte sie mich ob ich lust habe wenn sie mir einen handjob gebe. es war ein irres erlebnis auch wenn sie, wie sie mir später verraten hat dabei gar nichts gefühlt hat, sie war so einfühlsam :smile:
    - oder habt ihr schon mal erlebt, dass euch eine fremde einen handjob gab da gv an diesem ort gerade icht möglich war?
    oder eure freundin (frau) an einem speziellen ort?

    bin gespannt gruss tranquillo
     
    #1
    tranquillo76, 1 April 2010
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn ich ganz absolut keine Lust hab darf mein Freund es sich gerne, wenn es denn sooo arg nötig ist selber machen. Wenn ich nett bin kriegt er dann auch nen kleinen Hand- oder Blowjob.

    Irgendwelche Freunde würde ich jetzt nicht von ihrem Druck erlösen...
     
    #2
    kaninchen, 1 April 2010
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Dito.
     
    #3
    User 75021, 1 April 2010
  4. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ich muss ehrlich sagen, ist noch nie passiert bei meinem jetzigen partner. also das ich keine lust hatte.


    freunden würde ich keinen handjob anbieten.
     
    #4
    kickingass, 1 April 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Ich liebe HJs......nur mal so gesagt.... :tongue:



    Nicht mehr "aushalten"? Wie geht das denn....?
    Meine Freundin, oder die, die ich bisher hatte, haben es gerne gemacht. Nicht mir zuliebe, sondern weil sie auch Spass daran hatten. Natürlich können die Damen manchmal etwas "gemein" sein, machen einen rattig und ziehen sich dann zurück. Aber grundsätzlich kann eine Sie nichts dafür, dass man als Mann schonmal einen ausgeprägteren Sexualtrieb hat. Gezwungen wird niemand, überlebt habe ich bisher jede Ablehnung, sie hat sich auch nicht daran gestört, dass dann eben die Selbstbefriedigung erste Wahl war.

    Nein, das würde ich auch nicht wollen. Ausserdem kann ich mich durchaus beherrschen (ich nehme an "beste Kollegin" bedeutet "sehr guter Freund" - Für mich sind "Kollegen" immer noch Menschen, die in einem Büro, der selben Firma mit mir zusammenarbeiten). Es hat mir noch niemand "angemerkt, dass ich so rattig bin, dass ich "Erlösung" bräuchte.
    Ich denke eher, wenn es Anzeichen gäbe, wie Kurzatmigkeit, Schweißausbrüche und Zittern, dass die Kollegin den Defribilator holt anstatt mich in die Ecke zu zerren.....

    Ohhhhh...ja! Aber in meiner Fantasie. Oder in Pornoclips.
    Alles andere sind ja Absprachen und dann haben beide Lust, mal was prickelndes zu erleben. Und da gibt (gab) es einige Orte.....(Nur mit dem Partner - nicht mit "Fremden" oder "Kollegen".....)

    :smile:
     
    #5
    donmartin, 1 April 2010
  6. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    ich bin doch keine gummipuppe über die er drüber rutschen kann, wie es ihm gerade paßt. wenn der druck so groß ist, dass er es nicht mehr aushält, ich aber keinen bock habe, kann er sich gern mit der rolle küchenpapier zurück ziehen
     
    #6
    hennahlein, 1 April 2010
  7. Erdbeerfee
    Erdbeerfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    113
    36
    Verheiratet
    Das kommt ganz drauf an. Wenn ich überhaupt gar keine Lust habe kann es schon mal sein, dass ich ihn bitte sich selbst zu erlösen. :tongue:
    Aber wenn ich in dem Moment einfach keine Lust auf GV habe, dann kommt entweder meine Hand oder meine Brüste zum Einsatz. :grin:
    Das kommt aber in letzter Zeit sehr selten vor... :drool: :ashamed:

    Ich würde jedoch nie einem Kollegen oder Kumpel "erlösen"!
     
    #7
    Erdbeerfee, 1 April 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Mein Freund steht nicht so auf HJs, aber es kam durchaus mal vor, dass ich ihm einen geblasen hab, obwohl ich keine Lust hatte. Einfach weil es mir Spaß macht.
    (Wobei es mehr Spaß macht wenn sein Mann noch klein ist und dann ärger ich mich immer wie schnell der groß und hart wird :grin:)
     
    #8
    aiks, 1 April 2010
  9. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Handjobs machen wir eh nicht, nur zur Unterstützung beim Oralverkehr, es müsste akso wenn schon darauf hinauslaufen. Es komtm auf meine Gründe an - bin ich gut drauf und hab durchaus Lust an sich auf sexuelle Sachen, hab aber gerade meine Tage oder Schmerzen und fühl mich deswegen nicht fit für Sex, dann geht das klar. Wenn ich gerade schlecht drauf bin, weil wir uns gestritten haben oder ich anderweitig gerade ein Problem habe, das mich total ablenkt, dann will ich das nicht. Wenn ich nicht ganz dabei bin, wirds ja auch eh für ihn unbefridigend, der Unterschied zur Selbstbefriedigung ist ja vor allem, dass er meine Hingabe und eigene Lust sieht. So kurze mechanische Nummern, nur um den Druck abzubauen gibts bei uns nicht.
     
    #9
    User 88899, 1 April 2010
  10. MsThreepwood
    2.424
    Wenn ich keine Lust habe, dann kommt es zu keinen sexuellen Handlungen. Egal wo und mit wem.
     
    #10
    MsThreepwood, 1 April 2010
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Lily87
    Gast
    0
    Wenn ich absolut keine Lust habe, dann kann er sichs gerne selbst machen. :zwinker: wenn ich ihn für später etwas anheizen will, ist das was anderes... :link:

    Bin übrigens beruhigt, dass mein Freund nicht platzt vor Erregung und unbedingt sofort eine Erlösung braucht, nur weil er mal nen Ständer hat... Das nennt man wohl Selbstbeherrschung...

    Zu den Kollegen/Fremden: warum sollte man das tun? Ich find das etwas seltsam...
     
    #11
    Lily87, 1 April 2010
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Wenn ich keine Lust habe, gibts gar nix. Punkt.Warum sollte ich?

    Mein Freund kann masturbieren, so oft er will, aber dann bitte alleine. Tu ich ja auch. Jemanden mit seiner sexuellen Bedürftigkeit zu nerven wirkt bedürftig, und ich will nicht mit jemandem zusammen, der im Bett so schlecht ist, dass er betteln muss. Ich will jemanden, der tierisch gut ist und mich dazu bringen kann, dass ich Lust habe - und gleichzeitig respektiert, wenn ich nur kuscheln will, und dann auch kuschelt oder halt was anderes macht.

    Früher habe ich so was manchmal trotzdem gemacht - und mich dann immer gefühlt, warum ich mich schmutzig fühle, wenn ich etwas gegen mein inneres Bedürfnis mache.

    Dann hatte ich immer noch viel länger keine Lust. Und das muss ich mir heute nicht mehr antun. Heute genieße ich, was ich tue, oder ich lasse es.
     
    #12
    Shiny Flame, 1 April 2010
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #13
    User 12900, 1 April 2010
  14. User 27629
    User 27629 (32)
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    136
    nicht angegeben
    Klar mach ich das für ihn.. wobei es sowieso eher selten der Fall ist, dass ich zu keinerlei sexueller Aktivität zu bewegen bin. Wenn er Lust hat und mir das zeigt, krieg ich meistens auch automatisch Lust. Ihn per Hand oder Mund zu verwöhnen macht mir deshalb auch Spass, weil ich es mag, wenn er sich gehen lässt und so.. ich hab da jedenfalls nicht das Gefühl, nur einen Job zu machen. Natürlich mache ich es auch auch ihm zuliebe, aber das ist ja nichts Negatives. Man tut doch ständig Dinge jemand anderen zuliebe, das heisst ja nicht, dass dies eine schlechte Motivation ist, außer natürlich, es widerspricht dem eigenen Willen.
     
    #14
    User 27629, 1 April 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass ich absolut gar keine Lust hatte, kam noch nie vor.
    Wenn ich aber für aktiven Sex grade zu müde bin oder so, dann kommt es vor, dass mein Freund "nur" einen Handjob kriegt. :zwinker:
     
    #15
    krava, 1 April 2010
  16. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Es kommt zwar selten vor, dass ich mal keine Lust habe, aber wenn doch, wird er es sich wohl selbst machen müssen.
     
    #16
    *Sunshine*, 1 April 2010
  17. Sina Lina
    Sina Lina (21)
    Ist noch neu hier
    23
    3
    10
    vergeben und glücklich
    Ich versuche eigentlich immer ihm entgegenzukommen, wenn er Lust hat. Hand- und Blowjob gehören da dazu ;-)) Meistens bekomme ich dann aber auch Lust :grin:

    Nur wenn ich Kopfschmerzen habe oder krank bin (was echt selten vorkommt) dann muss er halt warten...

    Für Selbstbefriedigung ist bei uns (leider) nicht genug Privatsphäre da. Außer man stört sich nicht daran, dass der Partner dabei ist... Wir haben nur ein Zimmer mit Küche und Bad. Wenn er da nicht gerade ins Bad dafür gehen möchte oder ich gerade in der Küche spüle, hat er da schlechte Karten... :-/ Abgesehen davon möchte er sich gar nicht selbstbefriedigen... :smile:
     
    #17
    Sina Lina, 25 Oktober 2016
    • Heiß Heiß x 1
  18. User 102673
    Sehr bekannt hier
    984
    178
    533
    Verheiratet
    :grin: tranquillo hat seit 6 Jahren seinen Namen zum Programm gemacht :grin:. Ich glaube, der will das gar nicht mehr wissen...:smile:
     
    #18
    User 102673, 25 Oktober 2016
    • Witzig Witzig x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - handjob partner keine
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2016
8 Antworten
nikeyk
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 August 2016
32 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2016
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test