Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • idriver
    Gast
    0
    10 Dezember 2008
    #1

    Handjob für Geld ok?

    Hallo!

    Ich steh total auf Handjobs :zwinker: Der Gedanke das mir eine fremde Frau einen Handjob gibt, macht mich total an :engel:

    Wie würdet ihr reagieren, wenn euch zb ein Typ in der Stadt anspricht und Geld bietet, damit ihr ihm einen Handjob macht?

    Bisher hab ich mich nie getraut, keine Ahnung ob ich es machen würde...

    Oder soll ich alles schnell wieder vergessen?

    Bitte um ehrliche Meinungen!

    Danke + Gruß!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geldsklaven ausnehmen OK?
    2. ungewöhnlichste Orte für Handjob
    3. Liebe für Geld
    4. Handjob
    5. Handjob
  • Luno
    Benutzer gesperrt
    238
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #2
    Wieviel würdest du denn bieten? :tongue:

    Ich glaube, dass du da nicht viele Frauen finden wirst, die darauf eingehen, eher so Tendenz gegen null... *g*
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #3
    Ich würd das nicht machen.

    1. Mit einem fremden Mann sowieso nicht, wenn dann nur mit meinem eigenen. :herz:

    2. Für Geld mache ich keine Sexuelle Gefälligkeiten.
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2008
    #4
    Die Option gibts doch - nennt sich Bordell oder Prostitution.
    Wenns Dir das wert ist...
     
  • Luno
    Benutzer gesperrt
    238
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #5
    Ich glaube, ihm ging's gerade darum, dass es nicht in einem Bordell ist, sondern einfach so, im Alltag, irgendeine Frau aus der Fußgängerzone...
     
  • idriver
    Gast
    0
    10 Dezember 2008
    #6
    Nee, also ins Bordell will ich nicht!! Das ist mir zu ihhhh!

    Ich will ne natürliche Frau!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #7
    jeder der für geld sexuelle leistungen bringt, nennt sich prostituierte(r). da ich sowas nicht gerne sein möchte, ist es völlig egal, welche dienstleistung und welche geldsumme im spiel sind. :smile:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #8
    Ich bin keine Prostituierte, ergo: nein, ich nehme keine sexuellen Handlungen gegen Geld vor.
     
  • idriver
    Gast
    0
    10 Dezember 2008
    #9
    Ohne Geld würde es eine Fremde Person doch nicht machen!

    Aber wie würden die Frauen bei einer solchen Frage reagieren (Handjob für Geld)?
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #10
    Würdest du ernsthaft die Frechheit haben, mich mitten in der Stadt darauf anzusprechen, würdest du entweder ignoriert und ich würde kommentarlos weitergehen oder du würdest dir eine ziemlich schallende Ohrfeige fangen, je nachdem wie ich grad drauf bin. Wer bin ich denn, dass ich mir solchen plumpen Scheiss gefallen lassen müsste...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #11
    wie gesagt, wenn ich das machen würde, wär ich ne hure, nutte, callgirl, was auch immer und darauf verzichte ich liebend gern! sowas hab ich (noch) nicht nötig! wenn mich jemand auf solch dreiste, freche, unangebrachte und überaus anzügliche weise in der öffentlichkeit bloßstellen würde, würd ich schnellstens das weite suchen und ggf mir sein gesicht merken, falls ich den mal anzeigen müsste.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #12
    genau so seh ich das auch.

    würd ich nicht tun.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #13
    Wie ich reagieren würde hängt davon ab 1. Wer mich anspricht, 2. Wie er mich anspricht und 3. Wie ich grade drauf bin.

    Die Antwort wäre auf jeden Fall "Nein". Es würden sich nur die Arten unterscheiden, wie ich dieses "Nein" rüberbringe. Irgendwas zwischen einem grinsenden "Nee du lass mal" und einem angewidertem wortlosen stehen lassen.
    Eine Ohrfeige gäbe es zusätzlich, wenn er versuchen würde mich anzufassen, festzuhalten, seinen Schwanz schon in der Hand hätte oder ähnliches.
     
  • Luno
    Benutzer gesperrt
    238
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #14
    Na ja, es gibt genug Frauen, die One Night Stands ohne Geld mitmachen...

    Wie gesagt, am hellichten Tag in der Fußgängerzone dürftest du wahlweise ignoriert, ausgelacht oder mit einer Ohrfeige bedacht werden, schätze ich mal...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Dezember 2008
    #15
    Ich würde dankend ablehnen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #16
    Ich auch und eine Ohrfeige hinzufügen!
     
  • cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #17
    und was bist du,wenn du es kostenlos machst?

    Körperverletzung:tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #18
    :engel: Pech, ich finde es ja auch verletzend wenn ein fremder Kerl mich auf der Straße so ansprechen würde. Käme mir vor wie eine Prostituierte.
     
  • cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #19
    Würde mich ein Homo die Frage fragen,würde ich wohl bißchen heftiger sogar reagieren...war ja net ernst gemeint...aber wenn den Mann eine hübsche Frau fragt,ob sie ihm einen runterholen kann...ich glaube,da sagen mehr als 50% klar,wo denn?haha
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #20
    bescheuert?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste