• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handjob für Geld ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!

Ich steh total auf Handjobs :zwinker: Der Gedanke das mir eine fremde Frau einen Handjob gibt, macht mich total an :engel:

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch zb ein Typ in der Stadt anspricht und Geld bietet, damit ihr ihm einen Handjob macht?

Bisher hab ich mich nie getraut, keine Ahnung ob ich es machen würde...

Oder soll ich alles schnell wieder vergessen?

Bitte um ehrliche Meinungen!

Danke + Gruß!
 
L
Benutzer86003  Benutzer gesperrt
  • #2
Wieviel würdest du denn bieten? :tongue:

Ich glaube, dass du da nicht viele Frauen finden wirst, die darauf eingehen, eher so Tendenz gegen null... *g*
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich würd das nicht machen.

1. Mit einem fremden Mann sowieso nicht, wenn dann nur mit meinem eigenen. :herz:

2. Für Geld mache ich keine Sexuelle Gefälligkeiten.
 
P
Benutzer79580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo!

Ich steh total auf Handjobs :zwinker: Der Gedanke das mir eine fremde Frau einen Handjob gibt, macht mich total an :engel:

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch zb ein Typ in der Stadt anspricht und Geld bietet, damit ihr ihm einen Handjob macht?

Bisher hab ich mich nie getraut, keine Ahnung ob ich es machen würde...

Oder soll ich alles schnell wieder vergessen?

Bitte um ehrliche Meinungen!

Danke + Gruß!

Die Option gibts doch - nennt sich Bordell oder Prostitution.
Wenns Dir das wert ist...
 
L
Benutzer86003  Benutzer gesperrt
  • #5
Die Option gibts doch - nennt sich Bordell oder Prostitution.
Wenns Dir das wert ist...
Ich glaube, ihm ging's gerade darum, dass es nicht in einem Bordell ist, sondern einfach so, im Alltag, irgendeine Frau aus der Fußgängerzone...
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Nee, also ins Bordell will ich nicht!! Das ist mir zu ihhhh!

Ich will ne natürliche Frau!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
jeder der für geld sexuelle leistungen bringt, nennt sich prostituierte(r). da ich sowas nicht gerne sein möchte, ist es völlig egal, welche dienstleistung und welche geldsumme im spiel sind. :smile:
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich bin keine Prostituierte, ergo: nein, ich nehme keine sexuellen Handlungen gegen Geld vor.
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
jeder der für geld sexuelle leistungen bringt, nennt sich prostituierte(r). da ich sowas nicht gerne sein möchte, ist es völig egal, welche dienstleistung und welche geldsumme im spiel sind. :smile:

Ohne Geld würde es eine Fremde Person doch nicht machen!

Aber wie würden die Frauen bei einer solchen Frage reagieren (Handjob für Geld)?
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Aber wie würden die Frauen bei einer solchen Frage reagieren (Handjob für Geld)?

Würdest du ernsthaft die Frechheit haben, mich mitten in der Stadt darauf anzusprechen, würdest du entweder ignoriert und ich würde kommentarlos weitergehen oder du würdest dir eine ziemlich schallende Ohrfeige fangen, je nachdem wie ich grad drauf bin. Wer bin ich denn, dass ich mir solchen plumpen Scheiss gefallen lassen müsste...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
Ohne Geld würde es eine Fremde Person doch nicht machen!

Aber wie würden die Frauen bei einer solchen Frage reagieren (Handjob für Geld)?

wie gesagt, wenn ich das machen würde, wär ich ne hure, nutte, callgirl, was auch immer und darauf verzichte ich liebend gern! sowas hab ich (noch) nicht nötig! wenn mich jemand auf solch dreiste, freche, unangebrachte und überaus anzügliche weise in der öffentlichkeit bloßstellen würde, würd ich schnellstens das weite suchen und ggf mir sein gesicht merken, falls ich den mal anzeigen müsste.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würd das nicht machen.

1. Mit einem fremden Mann sowieso nicht, wenn dann nur mit meinem eigenen. :herz:

2. Für Geld mache ich keine Sexuelle Gefälligkeiten.

genau so seh ich das auch.

würd ich nicht tun.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wie ich reagieren würde hängt davon ab 1. Wer mich anspricht, 2. Wie er mich anspricht und 3. Wie ich grade drauf bin.

Die Antwort wäre auf jeden Fall "Nein". Es würden sich nur die Arten unterscheiden, wie ich dieses "Nein" rüberbringe. Irgendwas zwischen einem grinsenden "Nee du lass mal" und einem angewidertem wortlosen stehen lassen.
Eine Ohrfeige gäbe es zusätzlich, wenn er versuchen würde mich anzufassen, festzuhalten, seinen Schwanz schon in der Hand hätte oder ähnliches.
 
L
Benutzer86003  Benutzer gesperrt
  • #14
Ohne Geld würde es eine Fremde Person doch nicht machen!
Na ja, es gibt genug Frauen, die One Night Stands ohne Geld mitmachen...

Aber wie würden die Frauen bei einer solchen Frage reagieren (Handjob für Geld)?
Wie gesagt, am hellichten Tag in der Fußgängerzone dürftest du wahlweise ignoriert, ausgelacht oder mit einer Ohrfeige bedacht werden, schätze ich mal...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch zb ein Typ in der Stadt anspricht und Geld bietet, damit ihr ihm einen Handjob macht?
Ich würde dankend ablehnen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer86604  (41) Benutzer gesperrt
  • #17
wie gesagt, wenn ich das machen würde, wär ich ne hure, nutte, callgirl, was auch immer und darauf verzichte ich liebend gern! sowas hab ich (noch) nicht nötig! wenn mich jemand auf solch dreiste, freche, unangebrachte und überaus anzügliche weise in der öffentlichkeit bloßstellen würde, würd ich schnellstens das weite suchen und ggf mir sein gesicht merken, falls ich den mal anzeigen müsste.

und was bist du,wenn du es kostenlos machst?

Ich auch und eine Ohrfeige hinzufügen!

Körperverletzung:tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
C
Benutzer86604  (41) Benutzer gesperrt
  • #19
Würde mich ein Homo die Frage fragen,würde ich wohl bißchen heftiger sogar reagieren...war ja net ernst gemeint...aber wenn den Mann eine hübsche Frau fragt,ob sie ihm einen runterholen kann...ich glaube,da sagen mehr als 50% klar,wo denn?haha
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Hallo!

Ich habe total blöd gedacht und entschuldige mich hier! Es war so eine Schnappsidee! Sooorrry!

Bitte thread schließen und löschen! Danke!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #22
Käme bei mir auf den Typen und den Betrag an.
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #23
Da der Ersteller kein weiteres Interesse an einer Forführung des Threads hat, lohnt es sich nicht hier weitere Postings zuzulassen



CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren