Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Handjob - Frage an die Mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnubbi88, 2 Oktober 2011.

1. Schnubbi88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich stehe total auf Handjobs, da ich den Gedanken iwie toll finde, dass sie es "in der Hand" hat, wann ich komme. Besonders ist es iwie zu wissen, dass sie mich auch echt schnell zum Kommen bringen könnte, wenn sie es darauf anlegt.

Deshalb wollte ich mal die Mädels fragen, was ihr glaubt, wie schnell ihr ihn zu kommen bringen könntet oder könnt, wenn ihr es darauf anlegt?

Schnubbi88, 2 Oktober 2011
  2. JacQuiLeiN
    JacQuiLeiN (25)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    kommt auf viele verschiedene sachen an aber wenn ich will dann kommt er schon so nach 2 minuten :zwinker:

JacQuiLeiN, 2 Oktober 2011
  3. User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.047
    168
    422
    nicht angegeben
    Wenn ich bei meinem Kerl nur Hand anlege dann kann das locker ne halbe Stunde dauern, eher noch länger.
    Ist nicht ganz so sein Ding.
    Bei einem meiner Exfreunde hätte ich nicht mal ne Minute gebraucht wenn ichs drauf angelegt hätte.

User 87573, 2 Oktober 2011
  4. katjamaus
    katjamaus (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    16
    vergeben und glücklich
    das kommt doch immer auf den Mann an ... meine Erfahrung sagt mir das es total unterschiedlich sein kann.
    Liegt sicher auch daran ob es "nur" ein HJ ist oder ob ich dabei auch die Eier streichel und vielleicht auch den Penis in den Mund nehme ... also dann aus dem HJ ein BJ wird.
    Als ich neu mit meinem Freund zusammen war kam er sooo schnell dabei das ich kaum richtig begonnen hatte ;-)

katjamaus, 2 Oktober 2011
  5. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.340
    168
    264
    Verheiratet
    Ich stelle nächstes Mal die Eieruhr nebendran :zwinker: ...... aber manchmal fühlt sich das subjetiv schon recht kurz an :zwinker:

User 78066, 2 Oktober 2011
  6. Schnubbi88
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Und gibt es Situationen, in denen ihr es drauf anlegt? Und wie macht ihrs dann?

Schnubbi88, 2 Oktober 2011
  7. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Wie schnell?
    Ich schau dabei nie auf die Uhr, aber ich schätze mal, je nach Erregungsgrad bzw. wenn sein letzter Orgasmus länger her ist, dann gehts in 2 oder 3 Minuten. :grin: :grin:

krava, 2 Oktober 2011
  8. User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.654
    188
    1.225
    Verlobt
    Geschätzt ein, zwei Minuten wenn ich es drauf anlege und er entsprechend erregt ist.

User 100759, 2 Oktober 2011
  9. Jesseven
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    21
    vergeben und glücklich
    hmm ca 1-2 minuten

Jesseven, 2 Oktober 2011
  10. *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    wenn er dementsprechend erregt ist, dann sagt mir meine subjektive wahrnehmung, dass es ein sehr kurzer Zeitraum ist, so ca 2 - 3 Minuten (wenn ich es darauf anlege).
    Normalerweise lege ich es nicht darauf an, weil ich schliesslich Sex will :zwinker:
    Die schnelle Handjob-Variante kommt meist zum Zuge bevor er/wir zur Arbeit muss/Müssen und nicht mehr genügend Zeit für Sex etc. ist- als Notlösung :grin:

*keksi*, 3 Oktober 2011
  11. Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    113
    89
    in einer Beziehung
    blase lieber, aber ab und an nur mit der hand macht es auch spass. zeit bis err halt kommt ???

Kuschelmaus, 3 Oktober 2011
  12. MsThreepwood
    2.424
    Ich weiß es nichtmal. Kommt eben auch auf die Situation an. Wenn ich ihn zunächst erstmal befummele, ohne dass er vorher geil ist, dauerts sicherlich 15 bis 20min. Wenn wir schon länger am ficken waren oder er generell sehr geil ist, dann eher 2 bis 5min.

MsThreepwood, 3 Oktober 2011
  13. little-anne
    Benutzer gesperrt
    95
    33
    8
    in einer Beziehung
    Beim meinem Freund geht nichts unter 10 min. Er braucht halt generell eher länger bis zu seinem Höhepunkt.
    Wenn ich aber auf die anderen Männer zurückschaue, denen ich es schon mal mit der Hand gemacht habe dann waren schon einige dabei, die nach 1-2 min abgespritzt haben.

little-anne, 3 Oktober 2011
  14. Tami16
    Tami16 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    wenn ichs drauf anlege 2-5min

Tami16, 4 Oktober 2011
  15. MissMima79
    Gast
    0
    Je nach Mann verschieden.....
    Aber bei meinem jetztigen Schatz 1 Minute ca.

MissMima79, 6 Oktober 2011
  16. uemit89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    also wenn ihr wirklich 30 min hj gibt dann habt ihr bestimmt voolll den kramp... bei mir schon wenn ich einmal 20 min dran bin .. fangen an meine arme schwer zu werden wie sieht das bei euch aus ?

uemit89, 6 Oktober 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten