Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handjob @girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SunsetLover, 22 Januar 2004.

1. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hi!
    Was mich mal interessieren würde ist, wie ihr am liebsten einem Jungen einen Handjob macht. Benutzt ihr auch Bodylotion oder so? Wie schnell und hart macht ihr es?

Greetings
    Sun

SunsetLover, 22 Januar 2004
  2. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mache es ihm seehr selten mit der hand: bin zu ängstlich, dass ich ihm weh tun könnte.. und wenn es mal dazu kommt, dann ohne Gleitgel/bodylotion, da er das nicht so mag, und eben eher vorsichtig. sprich nicht zu hart und schnell..
    geh dann doch lieber mit dem mund dran, als mit der hand! :cool1:

razorblademoon, 22 Januar 2004
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ich glaub das bringt dem jungen auch mehr, also mit dem mund mein ich, denn mit der hand kann er ja auch selber machen :bandit:

Ery, 22 Januar 2004
  4. Feelgood83
    Gast
    0
    warum nicht mit hand UND mund? :verknallt
    wenn ER ein wenig "flutscht" fühlt es sich für mich besser an.
    mit öl, gel.....

Feelgood83, 22 Januar 2004
  5. Eowyn
    Gast
    0
    anfangs sanfter... wenns dann aufs ende zugeht unds richtig flutsch auch fester, schneller und mit mehr druck!

so schnell tut des dem schon nicht weh

mein freund hat auch schon oft zu mir gemeint, dass ich fester machen soll!

Eowyn, 22 Januar 2004
  6. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Handjob - ist doch eine gelungene Abwechslung. Bei mir auch willkommen. Und nein, es nicht so, als wenn ich es mir selber mache. Es ist intensiver, gefühlvoller, einfach anders und vorallem besser.

Die Anleitung

Sie nimmt eine Hand (zwei sind ihr und mir zu blöd)
    legt diese um den Penis und je nach Grad der Erregung etwas höher oder tiefer. Wenn sie mich ärgern will, wechselt sie die Position.
    Dabei krault sie meine Hoden und streichelt mich am ganzen Körper. Küsse kommen hinzu.
    Einer der liebsten Positionen ist bei uns, wenn wir uns gegenübersitzen. Dabei kann ich sie nämlich noch verwöhnen.
    Die Kunst ist bei uns schon so weit vorangeschritten, dass wir beide gleichzeitig kommen. Jedenfalls des öffteren.
    Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur verfügung, auch per Privatnachricht.

sozialistischer Gruß

Keks

Keks, 22 Januar 2004
  7. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    beim Handjob bleibt es bei uns meistens nicht, es geht immer in OV über, das mag mein Schatz am liebsten. Aber wenn ich ihn mit der Hand stimulieren, dann umfasse ich seinen Schwanz mit einer Hand (wie oben beschrieben) und "bearbeite" ihn mit gleichmäßigen Auf- und Ab-Bewegungen, bei höherer Erregung werde ich dann schneller und greife fester zu.

coco loco, 23 Januar 2004

8. Irgendwie handhaben es die meisten Mädels so, als würden sie mit rohen Eiern agieren. Mädschens - die Hoden sind der überempfindliche Part. Der Schwanz an sich hält schon einiges aus. So ein zartes streicheln kann ja ganz erregend sein (bzw. behutsames mit den Fingerspitzen, dann auch noch "von oben" - sprich nicht wie es Mann macht -, leichtes hin und her bewegen), aber davon kommen tut man(n) eher selten.

edit: das nur nebenbei erwähnt, ein Blowjob ist natürlich immer besser.

LittleByLittle, 23 Januar 2004
  9. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    jo da hat LittleByLitte schon recht, an die hoden dürft ihr net zu hart rangehen, aber an den penis dürft schon das meisste machen, vielleicht nicht grad im errigierten zustand umbiegen oderso :zwinker:

genosse, 23 Januar 2004
  10. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    101
    0
    Single
    Hey, danke für eure gute Tips!! Das macht meine Freundin eigentlich auch alles schon ganz gut... Was auch ziemlich geil ist, ist wenn sie ruckartig einmal ganz nach unten bis zum Schaft zieht, da exlodier ich meistens fast :gluecklic
    Letztens habe ich sie gefragt, ob sie auch mal OV machen will, sie nahm ihn dann zwar mal in dem Mund, aber ich glaub es gefiel ihr nicht so... Ich mache ihr aber auch OV und ihr gefällt es ganz gut. ich würd halt gern mal 69 oder so mit ihr versuchen. Habt ihr eine Idee, wie ich sie auf den Geschmack bringen kann, ohne sie jetzt zu zwingen, was ich nicht will??

Gruß
    Sun

SunsetLover, 23 Januar 2004
  11. Sabberchen
    Gast
    0
    ----

Sabberchen, 23 Januar 2004
  12. Billy Boy 83
    0
    handjobs find ich nicht so pralle! da mach ich's mir schon fast echt lieber selbst...
    meine freundin machts auch nur, wenn sie ihre tage hat und keinen bock auf blasen, zum glück nicht oft :smile:
    ansonsten werd ich 1mio x lieber geblasen...

Billy Boy 83, 23 Januar 2004
  13. Ice Queen
    Gast
    0
    ohje ich hab früher handjobs gehasst. mein erster freund hatte wohl ne komische methode es sich selber zu machen, drum hab ich das mit der hand nie hingekriegt, nie hats ihm gepasst :angryfire ! dadurch wurde ich diesbezüglich auch recht unsicher und hab meistens nur bisschen gestreichelt oder bin sofort zum Blowjob übergegangen. mein schatz jetzt mag meine handjobs aber seeeehr gern und dank ihm macht mir das so richtig spass :gluecklich . er mag es wenn ich fest zupack und ruhig bisschen schneller, ausser wenn ich ihn leiden lasse. hand- und blowjob kombiniert mag er eigentlich am liebsten. manchmal benutzen wir massageöl, wenn mal wieder ne ganzkörpermassage ansteht :zwinker:

Ice Queen, 23 Januar 2004
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich machs eher ungerne mit der hand, bin da n bisschen unsicher
    da nehm ich auch lieber den mund :grin: und ihm is das glaubich auch seeehr recht so

DieDa, 23 Januar 2004
  15. sunjenny
    Gast
    0
    Ist unterschiedlich!
    Wenn ich mit meinem Ex so nen richtigen Verwöhnabend gemacht hab, dann klar Bodylotion oder ähnliches, aber sonst halt nicht!
    Tja, wie schnell oder langsam - genauso unterschiedlich *gg* Hab das selten bis zum Ende gemacht, daher nicht zu schnell

sunjenny, 23 Januar 2004
  16. *sternchen*
    0
    ich hab´s jetzt auch mal wieder geschafft, es meinem schatzl per hand zu besorgen. mensch, da war ich stolz auf mich! *gggg*
    mein freund war schon sehr erregt, deshalb stand sein kumpel auch schon total. hab´s ziemlich schnell und hart gemacht, aber ohneöl oder gel oder so. würde mir auch nicht gefallen, weil sein bestes stück aus meiner hand flutschen würde. also ging´s ziemlich schnell und das fand ich (und er natürlich auch) echt gut!

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 24 Januar 2004
  17. mellie
    Gast
    0
    Also meine mag es ziemlich, wenn ich den zitterer krieg und dann echt so schnell ich kann hoch und runter geh und dabei noch bissle drücke.... nur leider hält mein arm das nich so lange aus... :-( so muss man einfach wechseln, hart und fest und dann wieder schnell...

mellie, 24 Januar 2004
  18. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich benutze manchmal Bodylotion aber es kommt auch vor das ich ihm so einen runterhole. Ich fange langsam und steigere dann das Tempo. Aber blasen tue ich viel lieber als bei ihm Hand anzulegen obwohl es auch was für sich hat.

Gruß

bjgirl

bjgirl25, 6 April 2004
  19. afferl
    Gast
    0
    schon mal in einem lokal in einer dunklen ecke durch ne weite hose durch probiert? *g*

afferl, 6 April 2004
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh nee, aber der Gedanke reicht schon aus........Da hätte ich jetzt auch Lust drauf. *jammer - will zu meinem Süßen

(ma)donna, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...