Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handjob^^ habt ihr tipps?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von cute-lena, 8 Oktober 2006.

1. cute-lena
    Gast
    0
    hallo liebe comm^^
    so wie ihr vllt schon bemerkt habt, bin ich neu...

ich bin nun seit ca. anderthalb monaten mit meinem freund zusammen :herz: er ist mein erster richtiger freund!
    das heißt ich hab auch nich so die erfahrungen die manche mädels schon in meinem Alter (16) ham :schuechte...
    da ich meinen schatz wirklich liebe und einfach mal was neues ausprobieren möchte... hab ich mir überlegt ihn mal mit einem handjob zu beglücken :zwinker:
    nur das prob ist ich weiß überhaupt nicht was ich da machen muss...
    zumal ich da echt ein bisschen schüchtern bin und joa... ich hab irgendwie total angst was falsches es zu machen und so....
    wäre also super nett, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet. das würde mir sehr sehr helfen!!!
    schonmal danke, L.

cute-lena, 8 Oktober 2006
  2. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an was er will ob jetzt mit 2 händen oder einer oder sonst was guck mal hier auf der seite www.schoener-onanieren.de bei den männer eigentlich musste immer nur rauf und runter machen mit deiner hand und afpassen das du nicht zu dolle drückst und nicht die vorhaut zu weit runterziehst und das wenn die eichel trocken ist nich zu dolle dran reiben aber würde dir empfehlen lieber nen blow job zu machen ist viel geiler vom gefühl her für deinen freund naja wünsch dir viel glück :zwinker:

GelberKaktus, 9 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Soweit richtig.

Off-Topic:
    Nur eine - angemessene - Interpunktion fehlt hier in diesem Text.

Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006
  4. cute-lena
    Gast
    0
    also schonmal danke für euere antworten...
    zum blow job^^ also das trau ich mich noch gar nich....:kopfschue ich möchte erstmal nen hand job bei ihm ausprobieren um selber erstmal das gefühl zu bekommen ihn zu erregen und sicherer zu werden und vllt auch ein bisschen selbstbewusstsein zu bekommen...
    außerdem bin ich beim blow job genauso hilflos wie beim hand job :schuechte :schuechte

cute-lena, 9 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Da kann man abhilfe schaffen -> Klick

Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Mach ruhig erst mit der Hand, hab ich auch gemacht. blasen erst um einiges später, weil ich das viel intimer finde und dafür eine starke Vertrauensbasis brauche.

krava, 9 Oktober 2006
  7. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Probier doch einfach mal aus, wenn du dir unsicher bist.
    Du fängst an ihn zu küssen und wanderst immer weiter runter. Du küsst ihn an der Innenseite seiner Schenkel, an seinem Penis und an seinen Hoden. Alleind er Gedanke, dass du ihn dort mit deinen Lippen und fingern berührst, wird ihn schon erregen. Du tastest dich einfach an ihn ran, lernst seinen Körper besser kennen und fragst ihn ab und zu, ob es ihm so gefällt.
    Falls du ihn dann mit der Hand befriedigen möchtest, bittest du ihn dir zu helfen. Er wird dafür schon Verständnis haben und es sicher schön finden, dir zeigen zu können, was er mag.
    Falls du es ihm mit dem Mund machen möchtest, probier doch einfach. Küsse und lecke an seinem Penis, sowie seiner Eichel und lass dich von seinem Feedback leiten. Du musst seinen Penis ja nicht ganz in den Mund nehmen, vllt wäre das auch viel zu überstürzt.
    Du entscheidest, was du machst und wie weit du dich für welchen Schritt fühlst. Einfach ausprobieren :smile:

edit: Ich hab übrigens meinem Freund zu erst einen geblasen und dann einen runtergeholt. Ersteres kann ich wohl besser und ich traue es mich mehr.
    Ja, das mit dem Trauen ist so eine Sache.

violett, 9 Oktober 2006
  8. cute-lena
    Gast
    0
    danke für eure Tipps! die sind echt super...

richtig... es ist einfach die überwindung^^
    ich üerlege da auch ein wenig zu viel... und stell mir vor was alles passieren könnte... ob esihm gefällt usw.
    naja aber unsicherheit kann man mit erfahrung bekämpfen, nicht? :zwinker:

ich werde das jetzt morgen vllt einfach mal mit dem hoch und runter ausprobieren :zwinker:
    muss man das eigentlich in einer bestimmten geschwindigkeit machen?
    und muss man ansonsten noch irgendwas beachten?

9. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach Dir nicht zuviel Gedanken!
    Machs einfach. Glaub mir, Du wirst an seine Reaktionen merken, ob Du es richtig machst oder nicht. Insbesondere was Geschwindigkeit, Druck und was weiß ich betrifft. Du merkst es ganz bestimmt, und Du machst es ganz bestimmt goldrichtig!

Schildkaempfer, 9 Oktober 2006
  10. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur sagen, dass mein Freund es lieber schnell und mit festem Griff mag, aber das ist wahrscheinlich wieder unheimlich unterschiedlich. Deshalb nachfragen oder seine Hand nehmen, damit er dir hilft.
    Vielleicht die Vorhaut nicht zu weit runterziehen. Wird er dir aber schon deutlich machen.

Viel Glück und Spaß :smile:

violett, 9 Oktober 2006
  11. cute-lena
    Gast
    0
    okay und noch eine frage...
    muss ich erst dafür sorgen, dass ehm ''er'' steif ist oder kann ich einfach anfangen und dann wird er ja logischerweise (wenns ihn erregt) steif?

12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ersteres wäre angebracht

Dillinja, 9 Oktober 2006
  13. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst vorsichtig anfangen, auch wenn er nocht nicht erregt ist.
    Würde mich aber wundern, wenn das nicht der Fall wäre in Eurem Alter, und zwar bevor Du ihn anfasst.

Es erregt mich heute noch, wenn ich nur eine Ahnung habe, dass meine Partnerin "ihn" gleich anfassen könnte.

Schildkaempfer, 9 Oktober 2006
  14. cute-lena
    Gast
    0
    gut also noch ein problem weniger *gg*
    ich denke auch mal, dass er ziemlich schnell erregt sein wird...
    schließlich geht das bei den meisten schon ziemlich schnell, wie du schon gesagt hast...
    jetzt muss ich mich morgen nur noch trauen :zwinker:

15. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Mach dir einfach nicht so viele Gedanken darüber ... du wirst sehen, sobald es soweit ist, weißt du intuitiv was du tun musst.
    Sprich; es komtm alles ganz von selbst ...
    Zu den vielen Tips würde ich dir ergänzend noch Gleitgel empfehlen und wenn du unsicher bist und nicht so direkt von ihm beobachtet werden möchtest, kannst du ihm ja die Augen verbinden.
    Wenn du absolut hilflos und verzweifelt bist, bitte doch deinen freund mal, dass er es dir demonstriert und vormacht, wei wenn er sich selbst befriedigt ...
    Ansonsten kannst du deine Hand von ihm führen lassen und das er dir sagt, was er mag und was nicht ...
    So lang du nicht in totale Hekitik und Panik verfällst, zusätzlich noch auf alle seine noch so kleinen Reaktionen achtest, kann nicht schief gehen ... :zwinker:

°Axiom°, 11 Oktober 2006
  16. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Probiers mit dem Handjob einfach mal aus - viel falsch machen kannst Du nicht. Soooo empfindlich ist das Ding auch wieder nicht :zwinker: Und, ja, wenn Du dazu noch etwas Gleitgel oder Massageöl benützt, dann gibt das noch einen besonderen Reiz

User 34625, 11 Oktober 2006
  17. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    also was sich unglaublich anfühlt ist wenn sie beim eichelkopf rummassiert ,begwegungen mit den fingern am kopf rauf und runter samt vorhaut.

probierts mal aus:smile:)

gismolas, 12 Oktober 2006
  18. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Und, ist es schon passiert?

Schildkaempfer, 12 Oktober 2006
  19. cute-lena
    Gast
    0
    jaaaah^^ :grin:
    hab mich endlich gestern getraut hehe....
    also vorgestern wollt ich ja eigentlich shcon, aber dann hat mich mein mut irgendwie verlassen undd ann hab ich es doch nich geamcht, sondern ihn einfach nur so an der boxershorts gestreichelt :zwinker:
    und gestern war ich halt wieder bei ihm und dan haben wir wieder voll viel gekuschelt und dann lagen wir halt irgendwann so halbnackt in seinem bett und dann haat er meine hand genommen und sie zu seinem besten stück geführt.... also hat ihm das streicheln von vorgestern wohl lust auf mehr gemacht :herz:
    und zuerst war ich auch voll verunsichert, aber dann hat er mir so ein bisschen gezeigt wie er es mag und dann hat das irgendwie auch funktioniert. und gefallen hats ihm auch, denn er hatte nach ner zeit auch nen orgasmus :zwinker:
    okay hat was gedauert, aber es war ganz okay....
    nochmal danke für euren vielen tipps! haben mir sehr geholfen!!!!!
    liebe grüße, L.

cute-lena, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...