• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handjob in der Badewanne

Ulmine
Benutzer143485  (54) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr schon mal eurem Liebsten einen Hanjob in der Badewanne gemacht und ihn den Samen unter Wasser ausstoßen lassen? Ich finde, das sieht so stark aus... Wie weiße Wolken... Mich zumindest, fasziniert es total, ihn unter Wasser ejakulieren zu lassen:grin:
 
crêpe-suzette
Benutzer139069  (32) Sehr bekannt hier
  • #2
Das kommt auf meine Liste. Ich habe mir niemals im Leben Gedanken darüber gemacht aber ich will die Wölkchen auch mal sehen :ROFLMAO:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
haha, hab das mal selbst gemacht. find aber, dass danach die hände irgendwie vom sperma klebrig werden. unter der dusche ist der effekt noch stärker.
das kommt aber nur in kombination mit wasser vor, weiß einer, weshalb? würde mich mal interessieren
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ja, habe ich schon. Und nein - irgendwie hab ich die "Wolken" total übersehen. Aber solange es keine Gewitterwolken sind...:grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #5
Nope, noch nie. Nacher klebt die ganze suppe irgendwo, brauch ich nicht.
 
Ulmine
Benutzer143485  (54) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ja, habe ich schon. Und nein - irgendwie hab ich die "Wolken" total übersehen. Aber solange es keine Gewitterwolken sind...:grin:
Ist aber manchmal auch so, dass anfangs so Glibberzeugs kommt, was natürlich sofort stockt (ist ja Eiweiß) und dnach kommen so weiße Wolken. Wenn ich recht informiert bin werden ja als erstes Samenfäden mit Flüssigkeit aus den Bläschendrüsen und der Vorsteherdrüse versetzt und danach die pure Flüssigkeit aus den Bläschendrüsen und der Vorsteherdrüse herausgeschleudert...:grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
dich fasziniert das Sperma deines Alten aber auch immens :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ist aber manchmal auch so, dass anfangs so Glibberzeugs kommt, was natürlich sofort stockt (ist ja Eiweiß) und dnach kommen so weiße Wolken. Wenn ich recht informiert bin werden ja als erstes Samenfäden mit Flüssigkeit aus den Bläschendrüsen und der Vorsteherdrüse versetzt und danach die pure Flüssigkeit aus den Bläschendrüsen und der Vorsteherdrüse herausgeschleudert...:grin:

Mhm, neee, so genau muss ich das eigentlich nicht wissen.:what::grin:
 
Ulmine
Benutzer143485  (54) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Na na na, nicht so pietätlos :tongue: "meines Alten".... Ich liebe meinem Mann mit allem was dazu gehört. Sicher fasziniert mich das. Ich betrachte ihn mir dabei nun mal gern! Ja, und es erregt mich seine Erregung zu sehen, zu spüren zu riechen... bis es bei ihm "zuim Äußersten" kommt.:ROFLMAO: Aber das ist doch das normalste der Welt, dass Frauen von dem gewissen Anblick erregt werden:grin:[DOUBLEPOST=1402590453,1402590137][/DOUBLEPOST]
haha, hab das mal selbst gemacht. find aber, dass danach die hände irgendwie vom sperma klebrig werden. unter der dusche ist der effekt noch stärker.
das kommt aber nur in kombination mit wasser vor, weiß einer, weshalb? würde mich mal interessieren
Na klar: Die samenfäden sind pures Eiweiß und das stockt nun mal bei Wärme - sie he Hühnereiweiß...
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Aber das ist doch das normalste der Welt, dass Frauen von dem gewissen Anblick erregt werden:grin:

Ja, finde ich auch und daher kann ich auch die ablehnenden Reaktionen nicht so ganz nachvollziehen.

Ich finde auch, dass es schön aussieht, wenn das Sperma ins Badewasser schießt. Hat mich bisher auch immer an Schäfchenwolken erinnert. :grin:
Nach dem Baden duschen wir uns eh immer nochmal kurz ab, sodass da auch keine "klebrige Suppe" an uns haftet (das ist jawohl eher eine merkwürdige Einstellung zum Sperma des Liebsten :ratlos:).

Off-Topic:
Warum funktioniert denn das Zitat nicht? [Zitat geändert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ulmine
Benutzer143485  (54) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Mhm, neee, so genau muss ich das eigentlich nicht wissen.:what::grin:
Komischerweise beschäftigen wir uns viel zu wenig mit unserem Körper bzw. dem Körper unseres Partners. Wir sprechen z.B. vielfach nur von "untenrum" und trauen uns kaum unsere Vulva zu betrachten. Erst recht nicht, wie sie sich bei Erregung verändert.... "Um Himmels Willen, das sieht frau sich doch nicht an, das will ich gar nicht so genau sehen, bzw. wissen. Dabei ist alles doch sehr interessant. Und genauso ist es mit dem Betrachten des Partners...
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mal ne dumme frage... würde bei sowas ohne pille dir möglichkeit bestehen schwanger zu werden, oder tötet es die samen schon vorher ab?
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #13
Soweit ich weiß, Sterben die Spermien im Wasser ab. Aber ganz sicher bin ich mir da jetzt auch nicht.
 
J
Benutzer Gast
  • #15
Na klar: Die samenfäden sind pures Eiweiß und das stockt nun mal bei Wärme - sie he Hühnereiweiß...
erstens: Hühner Eiweiß (eigentlich Eiklar) besteht nur zu 10-12% aus Protein. und es hat mit Sperma genau nichts zu tun.

zweitens: solltet ihr nicht in circa. 80°C heißem Wasser baden, dann stockt da eher gar nichts.

drittens: ich schau aber auch gerne dabei zu wenn es unter Wasser rauskommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #16
klingt interessant, werd ich bei Zeiten mal mit ihm ausprobiern :link:
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Komischerweise beschäftigen wir uns viel zu wenig mit unserem Körper bzw. dem Körper unseres Partners. Wir sprechen z.B. vielfach nur von "untenrum" und trauen uns kaum unsere Vulva zu betrachten. Erst recht nicht, wie sie sich bei Erregung verändert.... "Um Himmels Willen, das sieht frau sich doch nicht an, das will ich gar nicht so genau sehen, bzw. wissen. Dabei ist alles doch sehr interessant. Und genauso ist es mit dem Betrachten des Partners...

Ich sage ja auch nicht, dass mich nichts davon interessiert. Ich beschäftige mich schon aus beruflichen Gründen sehr viel mit dem menschlichen bzw. eigenen Körper. Ich finde das auch wichtig, ansonsten kann man unglaublich viele Dinge nicht einmal im Ansatz verstehen. Nicht zu wissen wie der eigene Körper aussieht oder was er macht - furchtbare Vorstellung. Aber wie jetzt ganz genau das Sperma aus welchen Vorrichtungen seines Körpers hinaus in das Badewasser spritzt...das interessiert mich einfach nicht. Muss es auch nicht, da er auch so seinen Spaß hat.:grin:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #18
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Hab ich schon desöfteren gemacht, aber mir sind da nie Wolken aufgefallen :grin: Muss ich beim nächsten Mal drauf achten :tongue:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #20
ich mach da auch lieber Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh'
:grin:
:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren