Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handjob klappt bei ihr net - umgewöhnen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Legstrong, 5 August 2006.

  1. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also: Wenn ich es mir selber mache ohne gross an was zu denken, dann ist das runterholen eine grosse Anstrengung. Mit bildlicher Hilfe oder wenn ich in Gedanken bei der Freundin bin, dann gehts so einigermassen.

    Jetzt aber: Ich denke mir sie hätte auch mal ihre Freude wenn ich einen Orgasmus kriege, während sie's mir mit der Hand oder mit Hand&Mund macht. Aber irgendwie brauch ich da auch "wilderes" runterholen, was sie irgendwie nicht hinbringt. Dies führt dazu, dass sies eigentlich nur noch macht um mich hoch zu kriegen. Weil sie wohl trotz Aufklärung meinerseits im Hinterkopf hat es gefalle mir nicht, weil ich nie dabei gekommen bin.

    Kann ich mich vielleicht selbst irgendwie wieder "sensibilisieren"?

    Hmm, was mir an Ideen gekommen sind:
    -Ich kann mich im Lenden-Beinbereich anspannen während sie das tut.
    - Ich könnte an was denken... aber wäre das nicht irgendwie unmoralisch?

    was schlagt ihr mir vor, dass ich mal in den Genuss eines Handjobs oder Blowjobs bis zum Ende komme?


    edit: wir ham etwa seit einem Jahr sex
     
    #1
    Legstrong, 5 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du es "wilder" möchtest, dann sag es ihr doch einfach? Und zeig ihr, wie sie es machen soll.
    Oder liegt es nicht an der Technik, sondern nur an den Gedanken?
    Wenn es deine Freundin macht, denkst du dann nicht an sie? Dabei doch wahrscheinlich erst recht oder nicht?
     
    #2
    krava, 5 August 2006
  3. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ich dachte ich könnte vielleicht dieses wilder wegbringen.
    Ich denke meistens gar nichts wenn sie beschäftigt ist
    sagen wirs so: gedanklich bin ich ihr näher wenn sie nicht da ist :cry:
    woran denkt ihr denn so wenns euch der Partner macht?

    ich könnte sie ja schon drum beten, aber ich weiss nicht ob sie das muskulös durchhält... obwohl, doch, sie ist ja kein schwächling :zwinker:
     
    #3
    Legstrong, 5 August 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht kannst dus ihr ja auch gleichzeitig machen, das spornt sie vielleicht an, ist bei mir zumindest so :zwinker: und dann kannst du ja mal ein bisschen ausprobieren, was sie z.b. macht wenn du bei ihr wilder wirst, ob sie mitmacht oder nicht:tongue:
     
    #4
    keksspatz, 5 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja, sie muss es ja nicht 1 Stunde lang machen.
    Und es kommt darauf an, was genau du mit "wilder" meinst.
    Zeig es ihr doch einfach mal, dann wirst du schon sehen, ob sie es durchhält.

    Wenn mein Partner es mir macht, dann denke ich auch an ihn bzw. an das, was danach evtl. noch kommt und sowas. Oder an etwas Schönes, das er schon mal mit mir gemacht hat zum Beispiel.
     
    #5
    krava, 5 August 2006
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    kann deine freundin deine gedanken lesen? wenn ja, dann ist das ein schlechter plan. wenn nein, mach doch einfach, was zählt, ist der effekt!
     
    #6
    diamond in love, 5 August 2006
  7. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht muss es ja gar nicht das wilde Rauf-und-Runter sein (so interpretier ich dein "wild" einfach mal), damit du zum Orgasmus kommst. Für meinen Freund fühlt sich Abwechlsung am besten an ... zwischendurch mal die Hoden massieren und den Damm, sanften Druck aufs Bändchen ausüben, den Übergang vom Schaft zur Eichel etwas fester streicheln usw ... je erregter er wird, umso fester kann ich zupacken und bis zum Schluss hin wird das Tempo auch ordentlich gesteigert. Vielleicht reicht das bei dir dann auch zum Orgasmus?

    Und denken kannst du dabei doch, an was du willst. Ich brauch auch meine Phantasien und Vorstellungen, damit ich komme, wenn er mich befriedigt. Why not? Sie macht das ja schließlich zu deinem Vergnügen :smile:
     
    #7
    Andriko, 5 August 2006
  8. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    das war richtig aufbauend

    hmm, ja, ich werde dann mal an ihre kreativität appellieren :smile2:
     
    #8
    Legstrong, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handjob klappt net
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Etrk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juni 2016
16 Antworten
CadhaEuphemia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
35 Antworten
Test