Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handjob: mit linker oder rechter Hand?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 77441, 8 Februar 2009.

1. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

nachdem nun schon nach der Attraktivität von Links- bzw. Rechtshändern gefragt wurde und es auch eine Umfrage bezüglich der bevorzugten Hand zur Masturbation gab (danke @ Fuchs; Link: [thread="193845)"][/thread], möchte ich nun eine weiterführende Umfarge starten. Ich übernehme auch mal die Frage aus der Umfrage bezüglich der Masturbation, damit hier alles kompakt zusammen ist.

1. Bist du Links- oder Rechtshänder?
    2. Mit welcher Hand masturbierst du?
    3. Gibt es eine Hand,die du für die Befriedigung deines Partners präferierst?
    3.1. Wenn ja, welche?
    3.2. Wenn ja, fühlst du dich mit der anderen Hand etwas unbeholfen?
    3.3. Wenn ja, denkst du, dass die Qualität des Handjobs mit der dir unlieberen Hand schlechter ist?
    3.4 Wenn nein, kannst du mit beiden Händen gleich gut umgehen?

Wenn ihr ergänzende Fragen habt, dann sendet sie mir bitte, ich füge sie dann der Liste hinzu (damit jeder alle fragen sieht und beantwortet und nicht eine ergänzende Frage zwischen den einzelnen Antworten verloren geht)

Liebe Grüße
    KleneMaus

User 77441, 8 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Rechtshänderin.

Gar nicht.

Meine rechte.

Nein, die Kraft lässt schneller nach.

xoxo, 8 Februar 2009
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1. Bist du Links- oder Rechtshänder? rechtshänder
    2. Mit welcher Hand masturbierst du? mit rechts
    3. Gibt es eine Hand,die du für die Befriedigung deines Partners präferierst? ja, rechts.
    3.1. Wenn ja, welche? rechts :zwinker:
    3.2. Wenn ja, fühlst du dich mit der anderen Hand etwas unbeholfen? ja, einwenig. meine hand tut schneller weh, es ist unbequemer und ich habs nicht ganz so "im griff" wie ich will.
    3.3. Wenn ja, denkst du, dass die Qualität des Handjobs mit der dir unlieberen Hand schlechter ist? mein freund meint nicht :hmm: ich finde schon.
    auch wenn ich es mir selbst mache, gienge das mit der linken hand wohl sehr schlecht, bis nicht.

Sheilyn, 8 Februar 2009
  4. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    1. Bist du Links- oder Rechtshänder? Linkshänderin, mit leichten beidhändigen Tendenzen, die glaube ich daran liegen, dass man als Linkshänderin bei manchen Sachen einfach umlernen muss
    2. Mit welcher Hand masturbierst du?hauptsächlich linke Hand, rechts wird behelfsweise dazugezogen, aber sehr selten
    3. Gibt es eine Hand,die du für die Befriedigung deines Partners präferierst?ja, rechts
    3.1. Wenn ja, welche?die rechte Hand
    3.2. Wenn ja, fühlst du dich mit der anderen Hand etwas unbeholfen?ja, etwas, ich brauche länger um mit der linken Hand in einen harmonischen Rhythmus hineinzufinden
    3.3. Wenn ja, denkst du, dass die Qualität des Handjobs mit der dir unlieberen Hand schlechter ist?könnte sein
    3.3 Wenn nein, kannst du mit beiden Händen gleich gut umgehen

celzo, 8 Februar 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Rechtshänder.
    Das mach ich mit links... :zwinker:
    3.1. Wenn ja, welche?

Ich müsste da länger überlegen, aber ich würde sagen, dass ich dafür auch die Linke benutzt habe.
    Ja - es ist ein weniger schönes Gefühl (zumindest bei mir selbst)
    3.3. Wenn ja, denkst du, dass die Qualität des Handjobs mit der dir unlieberen Hand schlechter ist?
    keine Ahnung...

Ich frag mich öfter, warum ich ausgerechnet diese Sache mit der linken Hand durchführe, aber ich hab dafür bis Heute keine Erklärung gefunden :confused_alt:

Fuchs, 8 Februar 2009
  6. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    rechts
    rechts
    ja
    3.1. Wenn ja, welche?
    rechts
    nö, is nur nich die "gute" hand lol
    ??? nö, nur für mich anstrengender denk ich
    ja

ElisaLiebtDich, 8 Februar 2009
  7. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Okay

rechts
    rechts und manchmal zur hilfe links
    3. Gibt es eine Hand,die du für die Befriedigung deines Partners präferierst? rechts oder beide
    3.1. Wenn ja, welche? rechts
    3.2. Wenn ja, fühlst du dich mit der anderen Hand etwas unbeholfen? nein
    3.3. Wenn ja, denkst du, dass die Qualität des Handjobs mit der dir unlieberen Hand schlechter ist? nö
    na klar

harasjr, 8 Februar 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Rechtshänderin

Zu 99% ist die rechte Hand die Triebfeder und für meine SB-Orgasmen zuständig.

3.1. Wenn ja, welche?
    Für den schnellen und zielorientierten Absch(l)uss setze ich auf meine Rechte, obwohl meine Linke durchaus auch effektiv sein kann. :zwinker:

Nein, ich fühle mich nicht unbeholfen, da ich von Beginn an immer wieder meine linke Hand bei Handjobs eingesetzt habe. Ist alles eine Sache der Übung.

Nein...es fühlt sich vielleicht für beide Beteiligten gleichermaßen "anders" an, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Ich achte aber grundsätzlich darauf, dass die Hand, die nicht gerade seinen Schwanz verwöhnt, niemals untätig ist, denn man kann ja zusätzlich noch viele andere Dinge "erledigen", die ihm gut tun...

Wenn ich den Männern Glauben schenken darf, dann sind meine beidhändigen Verwöhnaktionen ein absoluter Genuss. Mir persönlich gefällt es sogar besser, wenn beide Hände gleichzeitig bzw. mit fließenden Übergängen massieren, kneten, streicheln und leicht drücken, da frau dadurch wesentlich kreativer sein kann.

munich-lion, 8 Februar 2009
  9. Swabian
    Gast
    0
    -Rechtshänder

-komischerweise mit links

-nein

3.1. Wenn ja, welche?
    -beide

-nein

-nein

-jepp

Swabian, 8 Februar 2009
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    linkshänder

meistens mit links

ja

3.1. Wenn ja, welche?
    die linke, oder beide

total! nur mit der rechten hand funktioniert das gar nicht

mit sicherheit

wellenreiten, 8 Februar 2009
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1. Bist du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder
    2. Mit welcher Hand masturbierst du? mit rechts
    3. Gibt es eine Hand,die du für die Befriedigung deines Partners präferierst? eigentlich auch rechts
    3.1. Wenn ja, welche? rechts
    3.2. Wenn ja, fühlst du dich mit der anderen Hand etwas unbeholfen? nein das nicht aber ich mach es automatich eher mit der rechten Hand
    3.4 Wenn nein, kannst du mit beiden Händen gleich gut umgehen? nein ich denke links wär es etwas scwieriger

User 49007, 8 Februar 2009
  12. Ogre
    Ogre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    "Rechtshänder", weil ich mit rechts besser schreiben kann. Sonst Beidhänder. (Was für ein Wort :grin: )
    Als ich das früher gemacht habe, dann war das mit beiden Händen, je nach Lage. Heute mache ich das nicht mehr.
    Nein.
    Ich kann beide Hände fast gleichgut einsetzen. Besonders wenn ich mit der Rechten nicht gut hinkomme, wechsle ich doch allemal zur Linken, bevor es einen Krampf gibt.

Off-Topic:
    Ich denke mal, daß es Menschen gibt, die eben mit Rechts schreiben und daher "Rechtshänder sind", aber mit der Linken vieles machen, was sonst der weitläufigen Meinung zufolge ein Linkshänder machen würde. So kann ich Flaschen nur mit der Linken gut öffnen...

Ogre, 8 Februar 2009
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    1. Bist du Links- oder Rechtshänder?rechtshänderin
    2. Mit welcher Hand masturbierst du?gar nicht
    3. Gibt es eine Hand,die du für die Befriedigung deines Partners präferierst?nein..je nach lage..bin mit beiden gleich gut
    3.4 Wenn nein, kannst du mit beiden Händen gleich gut umgehen?ja

User 46728, 8 Februar 2009
  14. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1. Bist du Links- oder Rechtshänder? Rechtshändler
    2. Mit welcher Hand masturbierst du? der rechten
    3. Gibt es eine Hand,die du für die Befriedigung deines Partners präferierst? ja
    3.1. Wenn ja, welche? die rechte
    3.2. Wenn ja, fühlst du dich mit der anderen Hand etwas unbeholfen? ja
    3.3. Wenn ja, denkst du, dass die Qualität des Handjobs mit der dir unlieberen Hand schlechter ist? ja

Soraya85, 8 Februar 2009
  15. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    1. Bist du Links- oder Rechtshänder?Rechtshänder
    2. Mit welcher Hand masturbierst du?rechts
    3. Gibt es eine Hand,die du für die Befriedigung deines Partners präferierst?jopp, wenn ich einen habe schon
    3.1. Wenn ja, welche?rechts
    3.2. Wenn ja, fühlst du dich mit der anderen Hand etwas unbeholfen?joa...es ist halt schwieriger, sie kontrolliert und schnell zu bewegen
    3.3. Wenn ja, denkst du, dass die Qualität des Handjobs mit der dir unlieberen Hand schlechter ist?ja, wird sicherlich so sein

Hasipupsi, 8 Februar 2009
  16. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Rechtshänder
    2. Mit welcher Hand masturbierst du? Rechts und Links

3. Gibt es eine Hand,die du für die Befriedigung deines Partners präferierst? Ja

3.1. Wenn ja, welche?Die rechte

3.2. Wenn ja, fühlst du dich mit der anderen Hand etwas unbeholfen? Ja

3.3. Wenn ja, denkst du, dass die Qualität des Handjobs mit der dir unlieberen Hand schlechter ist? Ja weil es für mich unangenehmer ist.

User 76373, 8 Februar 2009
  17. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    1. Bist du Links- oder Rechtshänder? rechtshänderin, wobei ich auch viele dinge mit links mache...
    2. Mit welcher Hand masturbierst du? gar nicht
    3. Gibt es eine Hand,die du für die Befriedigung deines Partners präferierst? ja
    3.1. Wenn ja, welche? die linke
    3.2. Wenn ja, fühlst du dich mit der anderen Hand etwas unbeholfen? ja, iwie schon...mein freund hat sich zwar bisher nicht beschwert, wenn ichs mit rechts gemacht hab, aber ist iwie komisch...
    3.3. Wenn ja, denkst du, dass die Qualität des Handjobs mit der dir unlieberen Hand schlechter ist? ich glaube nicht, jedenfalls merk ich nichts davon

Celine89, 8 Februar 2009
  18. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    1. Bist du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder
    2. Mit welcher Hand masturbierst du? beide
    3. Gibt es eine Hand,die du für die Befriedigung deines Partners präferierst? Ja
    3.1. Wenn ja, welche? Rechts
    3.2. Wenn ja, fühlst du dich mit der anderen Hand etwas unbeholfen? Nein, aber ich hab weniger Ausdauer
    Nein, nur unbequemer für mich

Mauerrabe, 8 Februar 2009
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Bist du Links- oder Rechtshänder? rechts.
    2. Mit welcher Hand masturbierst du? mit keiner.
    3. Gibt es eine Hand,die du für die Befriedigung deines Partners präferierst? nein.
    3.1. Wenn ja, welche?
    3.4 Wenn nein, kannst du mit beiden Händen gleich gut umgehen? ja. generell kommts drauf an, wo er und ich liegen und wie. außerdem wechsele ich die hand immer zwischendurch, das wird ja sonst viel zu anstrengend.

CCFly, 8 Februar 2009
  20. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    links
    gar nicht
    ja
    3.1. Wenn ja, welche?
    links
    nein
    nein
    ja, ich denke schon. Liegt halt nur daran, in welcher Position ich mich zur Partnerin befinde

2sexy2ignore, 11 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...