Handjob nach der Beschneidung

Dieses Thema im Forum 'Stellungstipps, Sex & Co.' wurde von PaveLow gestartet, 19 Juli 2012.

1.  

PaveLow Ist noch neu hier

vergeben und glücklich
    Also mein Freund wird nächste woche beschnitten und ich aber auch er haben noch ziemlich keine ahnung wie es so bei sexuellen aktivitäten gehen soll.

also ich hab ziemlich angst dass ich beim handjob irgendwas falsch mach. Oder wie des überhaupt funktionieren soll..

Ich wäre dankbar für ein paar Tipps wie es genauso oder vielleicht noch besser geht als vor der Beschneidung und worauf man achten muss ohne vorhaut.

danke schon mal im voraus

2.  

diskuswerfer85 Verbringt hier viel Zeit

28 Jahre
    Single
    Erstmal solltet ihr euch an die ärztliche anweisung zur "sexuellen schonfrist" halten. ein paar tage auf spaß verzichten mag hart sein, aber ansonsten könnte es sein, dass du ne ganze weile ohne schwanz auskommen musst.

danach würde ich gleitgel empfehlen.
  3.  

PaveLow Ist noch neu hier Themenstarter

vergeben und glücklich
    jah.. eingeplant sind 10 tage, also dass wir erst wieder an seinem 18 bday was machen :D

mit gleitgel und dann einfach wie vorher?
  4.  

User 10015 Sehr aktiv hier

25 Jahre
    Verliebt
    Die erste Zeit (nach bereits besagter Schonfrist) wird er sehr empfindlich sein, daher in der Zeit auf Gleitgel zurückgreifen. Wenn er sich langsam dran gewöhnt hat, kann er dir das ja mitteilen und dann könnt ihr es ohne Gleitgel probieren. Er wird ja hin und wieder mal an sich selber rumspielen, da wird er dann ja merken, wenn es soweit ist. ;)
  5.  

User 10015 Sehr aktiv hier

25 Jahre
    Verliebt
    Jup, das könnt ihr ja jetzt auch schon machen. Vorhaut zurückziehen und dann mit Gleitgel nur die Eichel reiben. So wird das dann halt immer sein. Gibt glaube ich schlimmeres. :link:
  6.  

vergeben und glücklich
    geht nicht, weil er ne vorhautverengung hat und es ihm dann weh tut- deswegen beschneidung

aber danke.. ich hoff ich mach des richtig
  7.  

User 103317 Sorgt für Gesprächsstoff

nicht angegeben
    Warum überhaupt Beschneidung? Mit der sogenannten "Triple Inzision" lässt sich praktisch jede Vorhautverengung problemlos beheben, ohne dass dabei die empfindlichsten Stellen seines Geschlechtsorgans dauerhaft amputiert werden müssten. Phimose ist kein Grund zur Beschneidung, und ein Arzt der anderes behauptet ist inkompetent.
    rudolfk, Plain Jane und chelle haben sich hierfür bedankt.
  8.  

vergeben und glücklich
    mein freund war bei zwei ärtzten, einer hat gemeint wenn er in kamillentee taucht und badet, aber weil die vorhaut schon ganz rissig und trocken und so ist ist er zu einem anderen arzt auch noch mal gegangen und der hat gesagt es wäre besser so.
  9.  

User 103317 Sorgt für Gesprächsstoff

nicht angegeben
    Also, hm. An seiner Stelle würde ich mich nochmal selbst kundig machen. Die typische Vorhautbeschneidung entfernt ca. 80% der Nervenenden an seinem besten Stück. Und es gibt noch viel mehr Nachteile durch die Beschneidung. Informiert euch, es lässt sich nie mehr rückgängig machen -- und es gibt Alternativen, die genauso die Phimose beheben. Laut einer aktuellen Studie sind deutsche Ärzte viel zu beschneidungsfreudig: Es wird etwa 30 Mal öfter beschnitten, als tatsächlich notwendig. Viele Ärzte kennen die Alternativen nicht mal und raten von daher automatisch zur vollen Beschneidung.

Lest euch doch bitte mal diese Seiten sorgfältig durch, und vielleicht überlegt er es sich dann nochmal sehr genau, ob er das wirklich machen lassen will. Wie gesagt: Es gibt Alternativen, von denen viele Ärzte in Deutschland überhaupt nichts wissen!
  10.  

danielhn Ist noch neu hier

32 Jahre
    Single
    ich würd paar tage mehr warten... meine ist zwar ewig her und ich hatte da noch kein sex. trotzdem. naja gibt verschiedene varianten von beschneidungen. lieber bissle länger warten und dann kanns losgehn ohne sich groß gedanken machen zu müssen...
  11.  

User 100759 Sehr aktiv hier

Verlobt
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Ich würde auch auf konservativer Therapie bestehen.
    bronson hat sich hierfür bedankt.
  12.  

User 118034 Öfters im Forum

vergeben und glücklich
    Ich stimme Bronson und Chelle uneingeschränkt zu. Viele Männer sind sich nicht bewusst, was eine Beschneidung bedeuten kann, gerade wenn man es 18 Jahre lang anders gekannt hat. Viele Ärzte greifen meiner Meinung nach viel zu schnell zur Radikallösung - häufig, weil ihnen ganz einfach nicht bewusst ist, was für Veränderungen das bedeuten kann. Mir ist klar, dass die Mode im Moment zu "möglichst nichts" tendiert - möglichst keine Haare irgendwo ausser auf dem Haupt, möglichst keine Vorhaut, möglichst keine Narben, etc. um sich den "perfekten" Körper dann mit Tätowierungen zu verschönern... Das heisst aber nicht, dass das auch für Deinen Freund die richtige Lösung sein muss. Gerade wenn ein Arzt fand, die Sache liesse sich auch mit Kamillentee behandeln, würde ich nicht gleich zur OP greifen. Da gibt es nämlich eine grosse Vielfalt an Therapiemöglichkeiten, die irgendwo zwischen Kamillentee und Radikalkur liegen. Wenn dann trotz allem gar nichts fruchten sollte - was ich aufgrund der Aussage des ersten Arztes zu bezweiflen wage - kann sich Dein Freund ja immer noch operieren lassen, wobei ich auch da nicht gleich zur vollständigen Beschneidung tendieren würde. Denkt daran, dass ihr wirklich Zeit genug habt - die ersten 18 Jahre seines Lebens hat Dein Freund ja trotz Phimose auch sehr gut überstanden.
    bronson hat sich hierfür bedankt.
  13.  

32 Jahre
    Single
    ich denke trotz allem, das die ärzte, die den kerl untersuchen, besser entscheiden können als ihr alle hier...

wenn er phimose hat, wo kein weg dran vorbeiführt hilft das hier alles nix weiter...

und es geht hier nur um nachteile... ich kenne keine und bin völlig zufrieden, übrigens nicht nur ich. ich hatte noch mit keiner sex, die dies als störend empfand, daß ich beschnitten bin...
  14.  

32 Jahre
    Single
    was ihr für ein quatsch schreibt... er hat es 18 jahre auch mit phimose sehr gut überstanden... wohl eher nicht. sonst wäre er deswegen sicher nicht zum arzt und hätte auch keine schmerzen. so ein schwachsinn. es geht hier auch nicht um irgendwelche schönheits op´s oder tättowierungen. wenn jemand phimose hat, das mit starken schmerzen verbunden ist, evtl. kann er kein sex haben, was bitte spricht dann gegen eine beschneidung, die dann wesentlich mehr vorteile als nachteile für ihn hat? das ist wieder typisch internet, alle verbreiten halbwissen, ohne einen fall genau zu kennen.
  15.  

Reliant Sehr aktiv hier

31 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch beschnitten wegen der Phimose, und würde wirklich raten erstmal alle anderen Möglichkeiten in betracht zu ziehen. Und ja eine Vorhautdehnung ist aufwändiger und dauert ne weile, rentiert sich aber auf Dauer.
    Man sollte es sich gut überlegen ob man wirklich ne Beschneidung will, denn Beim Handjob aber auch beim Oralsex spürt man nach ein paar Wochen auf der Eichel nicht mehr so viel.

Wenn ich heute zurückgehen könnte, und nochmal vor die Wahl gestellt werden würde, würde ich den anderen Weg gehen. Aber wenn mal geschnitten wurde ist es zu spät.

Natürlich kann man trotz Beschneidung ein erfülltes Sexleben haben, aber es ist auch nicht umbedingt toll wenn die Freundin sagt komm endlich weils bei ihr langsam überreizt und du noch zu wenig spürst.
  16.  

munich-lion Planet-Liebe ist Startseite

nicht angegeben
    Wird das hier jetzt wieder eine PRO- und KONTRA Beschneidungsdiskussion?
    Als hätten wir da nicht genügend andere Threads...:rolleyes:
  17.  

Reliant Sehr aktiv hier

31 Jahre
    vergeben und glücklich
    Es geht nicht um Pro oder Kontra, die meisten beschäftigen sich nicht wirklich damit und die meisten Ärzte klären nicht richtig auf, weil diese Diskussion viel zu selten geführt wird, und von Menschen die davon genervt sind marginalisiert wird.
    Außerdem ist das Thema hier ein ganz anderes als in den anderen Threads.

Wenn hier jemand sich wegen nem Schnupfen die Nebenhöhlen aufstemmen lassen würde, oder sich zur Zahnregulierung den Kiefer brechen lassen würde, würden wir hier auch sagen, überleg dir erstmal was anderes.
    Aber schön das man das nicht mehr sagen kann weil man es schon anderswo gesagt hat, in einem anderen Kontext und zu einem anderen Thema
    :rolleyes:
    chelle und bronson haben sich hierfür bedankt.
  18.  

User 77547 Sehr aktiv hier

Verheiratet
    Zurück zum Thema:
    - Im Prinzip "funktioniert" ein Handjob genauso wie bei einem unbeschnittenen
    - Irgendein "Schmiermittel" macht das ganze schöner und gerade am Anfang ist sicherlich dazu zu raten. Im Prinzip gehts aber auch ohne (jedenfalls ist das bei mir so).
    - Auf irgendetwas "achten" muss man eigentlich nicht, wenn alles gut verheilt und ein bisserl Zeit ins Land gegangen ist. Am Anfang halt nicht ganz so heftig sein.
  19.  

vergeben und glücklich
    des macht mirn bissl angst.. -.-
  20.  

DerRabauke Meistens hier zu finden

27 Jahre
    Single
    Also mit 10 Tagen Abstinenz werdet ihr vermutlich nicht hinkommen. Bei mir hat die Verheilung damals ca. zwei Wochen gedauert glaube ich und da war ein Handjob noch lange nicht angenehm. Erst nach etwa drei bis vier Wochen konnte ich dann anfangen mit meinem neuen Teil zu experimentieren.
    Grundsätzlich ist für die Art des Handjobs auch der Beschneidungsstil entscheident. Dahingehend sollte er sich vorher nochmal informieren lassen. Eine Beschneidung bedeutet nicht zwangsläufig das die komplette Vorhaut verschwindet.
    Und sollte doch die komplette Vorhaut entfernt werden, gibt es auch da wieder einige Unterschiede. Es kann z.B. sehr straff oder sehr "locker" beschnitten werden. Wenn sehr locker beschnitten wird ist noch genug Haut da um einen herkömmlichen Handjob zu machen, d.h. es wird wie bei einem unbeschnittenen die Haut vor und zurück geschoben.

Aber am besten ihr wartet bis alles verheilt ist und experimentiert dann gemeinsam. So habe ich das damals mit meiner Freundin auch gemacht und wir hatten einen wahnsinns Spaß alles neue auszuprobieren.
    danielhn hat sich hierfür bedankt.