Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • saharalady
    saharalady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #1

    Handjob Ohne Vorhaut???

    also ich hab hier im Forum mal gelesen dass beim handjob die aufgabe ist die vorhaut vor und zurückzuschieben.
    da mein freund aber aus dem süden kommt und auch beschnitten wurde hat er keine vohaut. was macht man denn dann beim handjob??? und muss ich dann vorsichtiger sein?
     
  • shotgun
    shotgun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #2
    die selben bewegungen, aber lieber vorher einmal beherzt in die hand spucken.

    sonst wird irgenwann seine eichel im dunkeln leuchten und das sieht meist recht ulkig aus, also doof.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    19 April 2006
    #3
    Du machst es im Prinzip nicht anders, du reibst eben seinen Schwanz. Allerdings geht das echt schlecht ohne Feuchtigkeit...
     
  • shotgun
    shotgun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #4
    ich liebe leute, die meine goldnen beiträge nich mal wiederholen :smile:
     
  • nuci_84
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #5
    Stimmt, ein wenig Feuchtigkeit kann nicht schaden..., geht zur Not aber auch ohne, man muss ja nicht immer unbedingt so fest zupacken.
     
  • saharalady
    saharalady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #6
    das problem ist dass er es richtig fest haben will!
    ich weiß nicht wie ich das anstellen soll
    ich stell mich echt doof an....:cry:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    19 April 2006
    #7
    Schon mal daran gedacht dass du ihn mit mir zeitgleich geschrieben hast und meiner nur ein paar Sekunden später zu sehen war?
    Wieso sollte ich es nötig haben, jemanden zu kopieren?
     
  • shotgun
    shotgun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #8
    sachte sachte, meine dame....muss dir ja nicht unangenehm sein, dass du heimlich meine beiträge bewunderst
     
  • aleksd666
    Gast
    0
    19 April 2006
    #9
    Ich würd sagen du fragst deinen freund einfach wie er es gerne hat und er soll es dir dann zeigen:smile:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    19 April 2006
    #10
    Oder du guckst ihm mal zu wenn er sich einen runter holt...
     
  • stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    19 April 2006
    #11
    Das ist wohl der beste Weg, schließlich weiß er ja, wie das geht.

    Grundsätzlich ist das aber auch bei beschnittenen Männern kein Problem, da da noch genug Haut zum "Verschieben" da ist. Was du aber auch machen kannst: Gleitgel nehmen!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #12
    Nö, manchmal ist da GAR NICHTS mehr!
    Aber ich komme jetzt leider nicht mehr dazu zu üben bei meinem Versuchskaninchen :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 April 2006
    #13
    mein freund ist auch beschnitten und ich hatte bisher kein problem damit... er wird ja dann genug feucht, so dass es richtig flutscht
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 April 2006
    #14
    Es geht eigentlich ganz gut ohne Vorhaut. Mein Freund hat auch nix mehr an Vorhaut, man kann aber dennoch die Haut am Schaft noch bis zum "Beginn" der Eichel hochziehen, das tut zumindest ihm nicht weh. Wenn "er" dann steif ist, lässt sich natürlich weniger Haut bewegen, aber es genügt.

    Mir hat es am Anfang (hatte noch überhaupt gar keine Erfahrungen) geholfen, dass er es mir ein bisschen vorgemacht hat und meine Hand auch geführt hat. Na ja und wir haben natürlich darüber geredet, wie es ihm am besten gefällt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste