• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handjob Ohne Vorhaut???

S
Benutzer57329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also ich hab hier im Forum mal gelesen dass beim handjob die aufgabe ist die vorhaut vor und zurückzuschieben.
da mein freund aber aus dem süden kommt und auch beschnitten wurde hat er keine vohaut. was macht man denn dann beim handjob??? und muss ich dann vorsichtiger sein?
 
S
Benutzer57562  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
die selben bewegungen, aber lieber vorher einmal beherzt in die hand spucken.

sonst wird irgenwann seine eichel im dunkeln leuchten und das sieht meist recht ulkig aus, also doof.
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Du machst es im Prinzip nicht anders, du reibst eben seinen Schwanz. Allerdings geht das echt schlecht ohne Feuchtigkeit...
 
S
Benutzer57562  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich liebe leute, die meine goldnen beiträge nich mal wiederholen :smile:
 
N
Benutzer49413  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Stimmt, ein wenig Feuchtigkeit kann nicht schaden..., geht zur Not aber auch ohne, man muss ja nicht immer unbedingt so fest zupacken.
 
S
Benutzer57329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
das problem ist dass er es richtig fest haben will!
ich weiß nicht wie ich das anstellen soll
ich stell mich echt doof an....:cry:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich liebe leute, die meine goldnen beiträge nich mal wiederholen :smile:
Schon mal daran gedacht dass du ihn mit mir zeitgleich geschrieben hast und meiner nur ein paar Sekunden später zu sehen war?
Wieso sollte ich es nötig haben, jemanden zu kopieren?
 
S
Benutzer57562  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
sachte sachte, meine dame....muss dir ja nicht unangenehm sein, dass du heimlich meine beiträge bewunderst
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Ich würd sagen du fragst deinen freund einfach wie er es gerne hat und er soll es dir dann zeigen:smile:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Oder du guckst ihm mal zu wenn er sich einen runter holt...
 
S
Benutzer32827  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich würd sagen du fragst deinen freund einfach wie er es gerne hat und er soll es dir dann zeigen:smile:
Das ist wohl der beste Weg, schließlich weiß er ja, wie das geht.

Grundsätzlich ist das aber auch bei beschnittenen Männern kein Problem, da da noch genug Haut zum "Verschieben" da ist. Was du aber auch machen kannst: Gleitgel nehmen!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #12
Grundsätzlich ist das aber auch bei beschnittenen Männern kein Problem, da da noch genug Haut zum "Verschieben" da ist.
Nö, manchmal ist da GAR NICHTS mehr!
Aber ich komme jetzt leider nicht mehr dazu zu üben bei meinem Versuchskaninchen :ratlos:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
mein freund ist auch beschnitten und ich hatte bisher kein problem damit... er wird ja dann genug feucht, so dass es richtig flutscht
 
V
Benutzer Gast
  • #14
Es geht eigentlich ganz gut ohne Vorhaut. Mein Freund hat auch nix mehr an Vorhaut, man kann aber dennoch die Haut am Schaft noch bis zum "Beginn" der Eichel hochziehen, das tut zumindest ihm nicht weh. Wenn "er" dann steif ist, lässt sich natürlich weniger Haut bewegen, aber es genügt.

Mir hat es am Anfang (hatte noch überhaupt gar keine Erfahrungen) geholfen, dass er es mir ein bisschen vorgemacht hat und meine Hand auch geführt hat. Na ja und wir haben natürlich darüber geredet, wie es ihm am besten gefällt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren