Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #1

    Handjob ohne Vorhaut..

    Hallo!
    Ich nehme an, dass es einen ähnlichen Thread schon gibt, hatte aber keine Lust das ganze Forum zu durchwühlen.

    Ich habe das Problem, dass mein Freund keine Vorhaut mehr hat, und es deswegen mit dem Handjob nicht so klappt. (meine freundin hat das probl auch aber auch noch keine Lösung gefunden)
    Irgendwie "hakt" es. Die typische Bewegung lässt sich nicht ausführen( nehme an es würde auch nix bringen, da durch die Vorhaut die Eichel nicht berühjrt wird?)
    Beim orlaverkehr oder normalen Verkehr gibts keine probleme.. nur beim Handjob....
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #2
    Off-Topic:
    Schwachsinn.

    Nutze die Suchfunktion. Wenn jeder wegen "Nullbock" die Sufu meiden würde :kopfschue :flennen:
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    20 Juni 2007
    #3
    versuchs mal mit Gleitgel --> bewirkt wunder
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #4
    hi,
    mein schatzi hat zwar ne vorhaut, also nicht beschnitten.
    aber irgendwie ist fast nichts da an haut, so das ich die gleichen probleme hab wie du. ich bin schon erfahren (15 jahre sexleben) ..
    aber sowas hatt ich noch nicht gehabt, das ich bei handjob probleme hab.

    er hat mir es zwar gezeigt wie es geht, aber klappt nicht wirklich wenn ich es mache. ich versuch es nächste mal einfach mit etwas öl..denke das es dann flutschiger wird und nicht mehr so abgehackt sein wird. mal schaun wies klappt :grin:
     
  • anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #5
    ja das mit dem öl könnte ich nochmal probieren.
    Aber bringt es ihm auchwas? Ich meine, weil ja dann die Eichel nicht richtig berührt wird? soweit ich weiss ist das ja der zentrale Punkt?
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #6
    ich hoffe das es ihm was bringt dann. habs ja selbst noch nicht probiert ..
    und die eichel wird ja trotzdem berührt. leg deine hand um den penis, also am oberen teil wo die eichel ist. und dann auf und ab bewegen. also mehr so ein gleiten an der eichel. sollte dann gehen.

    nur hab ich das trocken gemacht..klappt nicht, mit öl bestimmt.
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    20 Juni 2007
    #7
    nehme Gleitgel ist 100 mal besser als öl
     
  • Doc Love
    Doc Love (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #8
    guck mal Handjob: Bitte Tipps!! der thread wurde gestern abend erstellt ist nur ein paar threads weiter deinem noch auf der ersten seite zu sehen!

    es macht keinen großen unterschied beim handjob, ob mit oder ohne vorhaut!
    glaub mir, ich hab auch keine mehr ^^
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #9
    Ha! Dr-Love und Doc Love haben Gemeinsamkeiten... :zwinker:
     
  • Doc Love
    Doc Love (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #10
    unter anderem den bartstil :grin:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #11
    alleine dass es bei keiner Vorhaut nicht ohne Gleitgel oder Spucke geht ist schon ein riesiger Unterschied! Als Frau würde ich auch erstmal dumm gucken :ratlos:
     
  • Doc Love
    Doc Love (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #12
    komisch... bei mir geht das :eek:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #13
    dann hast du wohl noch Vorhautreste!
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #14
    Neidisch Nevyn???:tongue:

    Mit Vorhaut oder ohne geht beides ohne Öl... Und beides gleich von der Handhabung
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #15
    Wieso neidisch?

    Auf einem Schwanz ohne Vorhaut kann man wenn alles trocken ist nicht entlangrutschen, ist doch logisch.
     
  • Doc Love
    Doc Love (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #16
    das entlangruschten zieht auch mit vorhaut :flennen:

    ein fester griff und gut is... mit gel oder öl isses natürlich besser... aber kein muss!!!
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #17
    Du hast doch eine Vorhaut oder? Also was redest du da?

    Es ist alles ganz normal, nur um einiges hygenischer und für mich persönlich auch schöner anzuschaun.

    Also, mit oder ohne Vorhaut, geht alles.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #18
    ich hab da bei meinem freund (vorhautlos) keinerlei probleme. ich nehm auch keinerlei hilfsmittel, irgendwann wird er ja eh feucht.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #19
    Bei mir geht das auch - was seid ihr doch für RASSISTEN :zwinker:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #20
    Es gibt verschiedene Beschneidungsstile, beschnitten ist nicht = beschnitten!

    Und das mit hygienischer ist absoluter Unsinn.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste