Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handjob/Petting - Ideen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MAiON, 13 August 2009.

1. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Schönen guten Tag liebe User,

ich habe beim Sex große psychische Probleme die noch bewältigt werden müssen und bis dahin gibt es wie's aussieht wohl auch kein Sex.
    Mein Freund und ich haben somit seit Monaten nur Handjob und er bei mir Oral (ich selbst brauch für oral noch bisschen Zeit).
    Da das ganze irgendwann langweilig wird für ihn, wollte ich mal fragen wie man den stinknormalen Handjob ''erweitern'' kann bzw. interessanter machen kann.
    Was habt ihr so für Ideen/ Erfahrungen?

Liebe Grüße, Maion

MAiON, 13 August 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was verstehst du denn unter "stinknormal" genau? Wie und was machst du denn beim Handjob?

munich-lion, 13 August 2009
  3. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    Mit Gleitcreme mit einer Hand Hoden ''massieren'' und mit der anderen Hand die Eichel. Wie normale Selbstbefriedigung beim Mann

MAiON, 13 August 2009
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Obwohl es in dem Bereich sowas wie "normal" nicht gibt, machen es die meisten mit Vorhaut rauf/runter.

User 64931, 13 August 2009
  5. MAiON
    MAiON (27)
    124
    101
    0
    Single
    @Mr.Chainsaw:

Mein Freund ist beschnitten und von daher gibts das gar nicht :zwinker:
    Außerdem wäre das, was du beschreibst ganz normale Selbstbefriedigung und darum gehts ja nicht.

MAiON, 13 August 2009
  6. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ein Handjob von einer Frau wird niemals das Gleiche sein als wenn er es sich selber macht. (die Griffe bekommen wir in 100 Jahren nicht gebacken)
    Aber wir müssen ja auch nicht die Bewegungen nachahmen...wozu auch?
    Ich will, dass er MEINE ganz speziellen Griffe genießt und immer wieder überrascht wird, was ich so auf Lager habe. Und wenn eine Frau sich nicht ganz hilfslos und ungeschickt anstellt, dann müsste es eigentlich mit dem Teufel zugehen, wenn er die Meinung vertritt, dass sein Wedeln schöner ist.
    Es geht nichts über eine weiche, warme, geschmeidige und nicht erlahmende Hand seiner Partnerin, die zugleich fordernd-packend, aber dennoch nie eine gewisse Zärtlichkeit vermissen lässt. Dann sind noch die Blicke da, die ich ihm schenken kann...und Einblicke, wenn ich mich in entsprechende Postionen bringe. Hat er das wirklich alles bei der SB? *zwinker*

Gönne ihm doch eine ausführliche Massage und dann gibt es zig andere Griffe als mit der einen Hand (ein beidhändiger Handjob kann echt eine Krönung für ihn bedeuten) nur stupide rauf und runter oder diese Dreifingeranwendungsmethode.

Du kannst deine Unterarme einsetzen, in dem du den Schwanz dazwischen klemmst und reibst und drückst, nimm zur Abwechslung BEIDE Hände zur Massage her, falte sie wie zum Gebet, überkreuze die Daumen und dann fährst du am Schwanz runter, übst gewissen Druck aus und wenn du nach oben kommst, lässt du sein gutes Stück aus der Öffnung zwischen den Daumen herausschauen ohne dass du vergisst, mit ihnen über die Eichel zu wischen.
    Oder du setzt eine Handinnenfläche oben an seiner Eichel an, fährst mit der Hand nach unten und übst gleichzeitig Druck mit dem Handballen und den fingern aus. Kurz bevor du unten angekommen bist, setzt du die andere Hand an und machst die gleiche Bewegung...der Schwanz muss immer deine Hände spüren und die Übergänge sollten rechtzeitig und fließend erfolgen.
    Was auch gut ankommt, wenn beide Hände versetzt untereinander am Schaft angesetzt werden und quasi drehende Bewegungen ausgeführt werden als würde man ein Handtuch auswringen. (natürlich nie zu grob werden)
    Du kannst aber zur Abwechslung nur seine Eichel verwöhnen und anstelle der Hoden mal seinen Damm oder das Poloch mitverwöhnen, den Bauch streicheln, eine Hand von ihm halten, ihn dabei küssen u.s.w.
    Es gibt unzählige Griffvarianten und ein Buch wie z. B. "die perfekte Liebhaberin" kann sicherlich nicht schaden, da Illustrationen Hilfestellung leisten.

Nicht immer muss das Ziel lauten, das schnelle Abspritzen herbeizuführen, ein bisschen quälen muss ab und zu schon sein. ;-)
    Frau kann ihn auch in "Zeitlupe" zum Abspritzen bringen ohne nur igendeine hektische und schnelle Bewegung auszuführen.

Im Vorfeld könntest du dir ja mal überlegen, wie du seinen Schwanz "spielerisch" neckst (du musst ihn dafür nicht in den Mund nehmen. Du kannst deine Nase einsetzen, Haarsträhnen, deine Füße, deine Brüste, diverses Sexspielzeug, Federn, Tücher etc.) und auch den Ort des Geschehens variieren. (nicht nur im Bett und er liegt...eure Körperpositionen einfach verändern, mal in der Dusche Spaß haben, dann wieder im Treppenhaus. Handjobs lassen sich auch oftmals außerhalb der eigenen vier Wände ziemlich diskret "erledigen" und erhöhen die Spannung)
    Hast du es z. B. schon mal in der 69-Position versucht, während er dich leckt?
    Wie wäre es, wenn du ihm dabei nette oder versaute Dinge ins Ohr flüsterst?
    Beim Abspritzen muss nicht alles in deine Hand oder auf seinem Bauch landen...bringe dich in Position und lasse diverse Körperteile von seinem Saft verzieren.

Ich habe dir mal einen Beitrag von mir kopiert, den ich hier irgendwann mal verfasst habe. Vielleicht ist er nützlich und hilft dir weiter:

7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe mir einiges, aber nicht alles durchgelesen: Wie schaut es mit Foot-Job aus ?

xoxo, 13 August 2009
  8. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Habe ich erwähnt...auch den Busen könnte sie mit ins Spiel bringen.

9. MAiON
    MAiON (27)
    124
    101
    0
    Single
    @munich-lion: Hört sich alles sehr gut an, allerdings bin ich durch ne gewisse Vergangenheit nicht so geil auf Schwanz und Sperma wie du : (

Edit: Mein Freund fand deinen Beitrag dennoch sehr ansprechend :grin:

MAiON, 13 August 2009
  10. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Anstatt nur die Eichel zu reiben könntest du auch zur Abwechslung nur den Schaft unterhalb der Eichel massieren; auch die Beschneidungsnarbe am Schaft ist sehr empfindlich!

User 64931, 13 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...