Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handjob - Sperma?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Khan, 25 Juni 2005.

  1. Khan
    Gast
    0
    Hallo, kurze Frage:

    Nehmen wir an mein Schatz macht es mir mit der Hand also wenn ich untenrum nackt bin, und ich komme... (Hoffentlich passiert das bald, toi toi toi :zwinker:)

    Mir fällt nun spontan folgendes ein:

    a) Sie zieht meine Vorhaut schnell im Moment meines Höhepunktes ueber die Eichel so dass ich nicht abspritze
    -> Sehr kompliziert, das Schaff ich nur beim wichsen
    b) Sie tut garnichts
    -> Ich spritze irgendwo ins Zimmer --> Eklig & ich muss dannach Putzen oder Bettzeug wechseln
    c) Sie laesst sich abspritzen
    -> Wohl nicht beim ersten mal --> kA ob sie das mag

    ....
    Also die Frage:
    Wohin mit dem Sperma?
     
    #1
    Khan, 25 Juni 2005
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Sie kann theoretisch die hand davor halten (dann landet das meiste auf der hand) oder dein "ding" so halten das es in richtung deines Bauches geht.
    Danach kann mans in beiden faellen ja einfach mitm HAndtuch oder Zwewa wegwischen und sich die fingerchen waschen :zwinker:
     
    #2
    BadDragon, 25 Juni 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte bis jetzt immer frauen,
    die es auch nicht gestört hat, wenn es auf die bettdecke oder bettlaken kam ..
    haben dann auch so in dem bettzeug geschlafen und
    am nächsten tag gewechselt ..

    mich nervts wenn leute sofort danach ihren putzfimmel haben und erstmal großreinigung machen ...


    und meine güte .. mach dir vorher nicht so vie gedanken ...
    kommt eh alles anders als geplant ..
     
    #3
    Fireblade, 25 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich würd ja vorschlagen aufn bauch... wenn sie sich neben dich legt wirds eh das einfachste sein
     
    #4
    darksilvergirl, 25 Juni 2005
  5. Gen.Art.
    Gast
    0
    zur not halt nen tempo bereit - mach ich auch so :zwinker:
     
    #5
    Gen.Art., 25 Juni 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mir da gar nciht so viele Gedanken drüber machen, das ergibt sich in dem Moment von ganz alleine-.... Kommt ja eh anders, wie geplant, zumindest meistens....
     
    #6
    *blondie*, 25 Juni 2005
  7. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na da musst Du ja maechtig Druck rauf haben wenn Du irgendwo ins Zimmer spritzt. :grin:

    Ich schaetze mal im Eifer des Gefechts kann man das eh nicht so doll planen, oder willst Du ihr vorher sagen "Halt mein Ding in Richtung Bauch" oder "Halt die Hand drüber"? Ist doch doof, oder?

    Da Ihr beide dann ja drauf aus seit, das Du kommst, wird es mit Sicherheit auch kein Problem sein, wenn das Zeug irgendwo auf Deinem oder ihrem Körper landen sollte. Ihr muesst Euch danach ja nicht direkt hin- und herwaelzen, sondern eben mit nem Tempo wegwischen.

    Gruss
    Habebe
     
    #7
    Habebe, 25 Juni 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    auf deinen bauch, in nen tempo/handtuch, auf/an/über ihre hand, die dich grad wichst..
     
    #8
    User 12529, 26 Juni 2005
  9. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Du scheinst dir ja mächtig Gedanken zu machen..
    Am einfachsten ist wohl wenn das schlabbrige Zeugs bei dir aufm Bauch landet. Ansonsten wie schon geschrieben wurde in die Hand, Taschentuch etc.
    Ausserdem ergibt es sich in der Situationm, wie es wohin am besten ist..
     
    #9
    Stormrider82, 26 Juni 2005
  10. Khan
    Gast
    0
    Naja Gedanken... weniger wegen ihr und mir sondern mehr darüber, dass meine Eltern das nicht mitbekommen müssen.

    Ich bin zwar schon volljährig aber Sie noch lange nicht und meine Eltern sind der Ansicht dass wir nur etwas Kuscheln und Busseln :tongue:
     
    #10
    Khan, 26 Juni 2005
  11. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    kann ich mir nicht vorstellen das deine Eltern denken das ihr nur kuschelt und sonst nix... Glaub mal nicht das Eltern net wissen was so abläuft
    Die sind manchmal viel viel "schlimmer" als wir alle Glauben :grin:
     
    #11
    Stormrider82, 26 Juni 2005
  12. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    zieh doch einfach ein Kondom an. Macht mein Mann auch immer.

    viele Grüße
    S
     
    #12
    Schwester S, 1 September 2005
  13. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit gummi gehtn handjob doch garnicht find ich .. oder ist voll ätzend!
    ich hab immer n tuch inna hand und wenn ich komme halt ichs vorn penis um alles aufzufangen! und der rest wird vom bauch gewischt!

    bei mir ists auch so mit ihren eltern sogar nach 6 monaten .. der vater meinte letztens dass was los sei wenn ich seine tochter "angribbel" .. lol
     
    #13
    havoc, 1 September 2005
  14. alex-b-roxx
    0
    Wie wäre es, wenn du dir auf den Bauch schiesst. Dann kann man das nachher abwischen.
     
    #14
    alex-b-roxx, 1 September 2005
  15. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das seh ich aber anders meine Eltern sind ganz schön verklemmt :-S.....
    Naja was will man machen.
    mfg
     
    #15
    hillbilly, 1 September 2005
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Taschentuch?
     
    #16
    *himbeere*, 1 September 2005
  17. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    das sind so dinge über die hab ich mir damals keine gedanken gemacht und mach sie mir bis heute nicht.
     
    #17
    Olisec, 1 September 2005
  18. schwabengirl
    0
    Mach Dir mal keinen Kopf wo`s denn letztendlich "hingehen" wird!
    Das entwickelt sich aus der Situation heraus. Ihr werdet schon nicht gleich mit dem Putzeimer durch die Bude laufen müssen! :zwinker:
     
    #18
    schwabengirl, 1 September 2005
  19. alex-b-roxx
    0
    Ich versteh das Problem so oder so nicht.
    Spritzt du zwei Meter weit, oder was? Also bei mir schiesst das maximal zwanzig Zentimeter weit, was auch schon ungewöhnlich ist......
     
    #19
    alex-b-roxx, 1 September 2005
  20. Edith68
    Gast
    0
    Sperma

    Die Dame könnte sich ja dabei Gummihandschuhe anziehen, in die dann ein-
    gespritzt werden könnte.....oder gleich in den Mund...
     
    #20
    Edith68, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handjob Sperma
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Etrk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juni 2016
16 Antworten
nicetosweetyou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2014
19 Antworten
Test