• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handjob und Blowjob bei Fremden?

A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hatte ich noch nicht und werd ich auch so schnell net haben!

LG Angel_Hof
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein, kann ich mir auch nicht vorstellen!
Schon gar nicht OV, da muss ich jemanden schon länger kennen, um sowas zu machen
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ne hatte ich noch nicht
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #5
Definiere "fremd".
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
handjob hab ich mal bei nem freund von ner freundin gemacht... so fremd war der nicht, ich hab ihn 1x vorher schon gesehn! :-D außerdem war das ne revanche... :link_alt:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
handjob hab ich mal bei nem freund von ner freundin gemacht... so fremd war der nicht, ich hab ihn 1x vorher schon gesehn! :-D außerdem war das ne revanche... :link_alt:

Revanche wofür?

Was hattest du denn davon?
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #9
Hatte ich einmal! ist aber schon lange her! werd ich bestimmt nicht mehr machen!
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Anonymous0815 schrieb:
Was hat Frau davon? We kommt es eigentlich zu sowas?
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn eine Frau scharf auf einen Typen ist, sie ihn damit rumkriegen will. :-D

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
S
Benutzer Gast
  • #13
beides schon passiert. kannten uns ein paar stunden.
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
beides schon passiert. kannten uns ein paar stunden.

Mir gehts doch weniger ums ob (naja, auch) als vielmehr um das warum Habt ihr da auch irgendeine Gegenleistung bekommen?
Und warum hattet ihr dann nicht gleich richtigen Sex?
 
C
Benutzer46635  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Warum? Was hat Frau davon? We kommt es eigentlich zu sowas?

Es gibt auch Männer, die einfach an den Arsch fremder Frauen anstarren und berühren, Titten oder sogar Mummu....Und noch mehr Männer wollen wohl sowas machen...was haben wir davon?! :tongue: Ich würd mal einfach sagen, dass manche Frauen Schwänze geil finden... :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #25
B
Benutzer Gast
  • #26
der erzählt dir dann wie scharf er ist und dann rubbelst du ihm einen oder was?


du lachst.. aber sowas geht.. ein typ hat einer einfach mal ihre hand auf seine harten gelegt.. die war voll begeistert.. du hättest ihren blick sehen sollen.. die haben dann so fast rumgeknutscht..
die war zu allem bereit... sie war ne bekannte von nem kumpel.. na ganz nette, die von vielen angelabert wurde an dem abend :grin:

ich habe sie zum glück mit viel mühe davon abhalten können mit dem was zu machen.. hab ihr klar gemacht dass es mit dem typen nichts ist.. als sie in seinen armen war :grin: :grin:

der wollte sie nur verarschen.. jeder im raum wusste es .. nur sie nicht anscheinend.. das war echt seltsam an dem abend..

ich musst ihr klar machen was jeder wusste.. der will sie verarschen.. die war so notgeil... meine fr***

naja.. das nächste mal wars wieder normal :grin:
ich denke sie hats schon kapiert nach ner weile..
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
der erzählt dir dann wie scharf er ist und dann rubbelst du ihm einen oder was?

Ich antworte mal für sie: Das war bei einem Dreier.


Aber ich blebe immer noch bei meiner Frage: Warum gibt es dann keinen richtigen Sex, sondern nur Blowjobs und so?
 
D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #28
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn eine Frau scharf auf einen Typen ist, sie ihn damit rumkriegen will. :-D

Die Knalltüte
winktiny.gif

Joaaa:drool: :tongue: genau deswegen hab ichs auch schonmal gemacht. uNd dafür hat er sich auch ganz gut revanchiert das nächste Mal :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #29
der erzählt dir dann wie scharf er ist und dann rubbelst du ihm einen oder was?

klar doch, mach ich bei jedem *g* *ironie*

...mit ihm hatten wir auch schon einige dreier, deswegen mach ich das :zwinker:
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ähm, verstehe ich das richtig: Du spendierst Deinem Kollegen auch mal einen kleinen Hand- oder Blowjob, wenn ihr keinen Dreier zusammen mit Deinem Freund habt ? :eek: Das nenne ich echte Kollegialität :tongue:
 
P
Benutzer35298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ja hab ich schon gemacht, kannte den typ zwar auch nit lang aber schon länger als ein paar stunden..hab ihn halt wöchentlich beim fortgehn getroffen...
Und das erste mal ja...warum? weil ich ihn einfach geil fand..und es wurde dann zweimal mehr daraus!
Also hatte ich auch meinen spaß! :zwinker:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
Und warum dann nicht gleich mit ihm geschlafen, da hat doch Frau bestimmt mehr von... Ich werde es wohl nie verstehen.
 
P
Benutzer35298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
@Anonymous0815: Redest du mit mir?!
Weil da keine zeit mehr war, aber das haben wir ja bei den nächsten beiden malen nachgeholt...
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Nein, das hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen!
OV kommt sowieso nur vor, wenn ich einen Menschen lange und gut genug kenne -> also in einer Beziehung.
Es bringt mir nichts, dass bei einem Fremden zu tun! :kopfschue :schuettel :wuerg:
 
C
Benutzer50882  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
:ratlos:
 
S
Benutzer60570  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
handjob würde ich wahrscheinlich machen
blowjob würde ich nicht machen. da gehört schon mehr vertrauen daszu
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
Hab gerade durch Zufall meinen alten Thread wiedergefunden. Und mir ist aufgefallen, dass ich nie eine richtige Antwort bekommen habe.

Jetzt vielleicht?
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Weil richtiger Sex dann vielleicht doch zu intim ist für Manche um es mit einem Fremden zu praktizieren?
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Handjob und Blowjob bei Fremden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren