Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    28 Mai 2006
    #1
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #2
    Hatte ich noch nicht und werd ich auch so schnell net haben!

    LG Angel_Hof
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    28 Mai 2006
    #3
    Nein, kann ich mir auch nicht vorstellen!
    Schon gar nicht OV, da muss ich jemanden schon länger kennen, um sowas zu machen
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #4
    ne hatte ich noch nicht
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #5
    Definiere "fremd".
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    28 Mai 2006
    #6
    Hmmm... also ich hab an sowas wie den klassischen ONS gedacht, bei dem man sich erst seit Minuten-wenige Stunden "kennt".
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Mai 2006
    #7
    handjob hab ich mal bei nem freund von ner freundin gemacht... so fremd war der nicht, ich hab ihn 1x vorher schon gesehn! :-D außerdem war das ne revanche... :link_alt:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    28 Mai 2006
    #8
    Revanche wofür?

    Was hattest du denn davon?
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #9
    Hatte ich einmal! ist aber schon lange her! werd ich bestimmt nicht mehr machen!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #10
    Ich könnte mir vorstellen, dass wenn eine Frau scharf auf einen Typen ist, sie ihn damit rumkriegen will. :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    28 Mai 2006
    #11
    Und warum hast du das gemacht? War doch eigentlich klar, dass du davon nix haben wirst.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Mai 2006
    #12
    er hat mich vorher gefingert!

    davon hatte ich nen tollen orgi... einen der besten bis heute :link_alt:
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #13
    beides schon passiert. kannten uns ein paar stunden.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    28 Mai 2006
    #14
    Mir gehts doch weniger ums ob (naja, auch) als vielmehr um das warum Habt ihr da auch irgendeine Gegenleistung bekommen?
    Und warum hattet ihr dann nicht gleich richtigen Sex?
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #15
    Es gibt auch Männer, die einfach an den Arsch fremder Frauen anstarren und berühren, Titten oder sogar Mummu....Und noch mehr Männer wollen wohl sowas machen...was haben wir davon?! :tongue: Ich würd mal einfach sagen, dass manche Frauen Schwänze geil finden... :engel:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #16
    Ich hab sowas noch nie bei Fremden gemacht und kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen. Blasen noch weniger als Rubbeln. Ist ja egelig ohne Gefühle. :wuerg:
     
  • ullachen
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #17
    Weder noch! Ein Handjob würde ja noch gehen aber blasen? Ich denke nicht! Entscheident wäre ja auch wie fremd dir der Typ ist!!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #18
    Noch nie.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #19
    fremd würde ich ihn nicht nennen. immerhin ist er ein kollege...
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    29 Mai 2006
    #20
    Ja natürlich. Aber für diese Frauen ist ja wohl richtiger Sex noch besser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste