Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handjob und erstes Mal ?!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von girlofring, 22 November 2006.

  1. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..ich hab da mal ne frage..ich bin total unerfahren und brauch unbedingt euren rat!!!
    Ich hab seit mehr als nem Monat nen freund..er war bei MIR da unten :zwinker: auch schon zugange...ich habe ihn auch schon im umfel des intimbereiches gestreichelt und so,aber ihm halt noch keinen runter geholt... ich würde gerne mit ihm schlafen,aber davor möchte ich ihn vhoer auch mal befriedigen.. Allerdings weiß ich nicht wie wo und wie lange ich da rumhantieren muss?
    Einfach nur mit der faust umschließen,druck ausüben und rauf und runter? oder muss ich auf iwas wie VOrhaut,Eichel oder so besonders acht nehmen? Wie lange braucht denn ein Mann bis er abspritzt und halt "kommt" ?

    Hoffe ich krieg viele antworten.. :smile:
     
    #1
    girlofring, 22 November 2006
  2. sweetangel123
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dir Zeit !!!!

    Hi Du, du sagst ihr kennt euch erst ein Monat dann würd ich nichts überstürzen. Man muss sich erst besser kennen lernen um zu wissen was dem anderen gefällt. Für dich ist das eine unerforschte Landschaft, siehs mal so jeder hat mal damit angefangen. Falls du gut mit deinem Freund reden kannst, kannst ihn ja mal fragen. wie ers gern hätte. Ansonsten zählt alles kann, muss aber nicht. Sollst ihn halt mit Gefühl anfassen und ja:zwinker:
     
    #2
    sweetangel123, 22 November 2006
  3. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, das hört sich jetzt so maschinenmässig an. damit solltest du meiner meinung nach nicht direkt loslegen. mach lieber estmal langsam, schieb die vorhaut vor und zurück, umfass ihn mit daumen richtung eichel und kreise mit ebendiesem über die unterseite am frenulum. wenn er richtig abgeht und nach festerem griff verlangt, kannste immernoch druck ausüben und rauf und runter...


    kann man absolut garnich überhaupt nich sagen. kann alles von 1 sekunde bis überhaupt nicht sein.
     
    #3
    gurnemanz, 22 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    #4
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  5. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Vorhaut hoch und runter schrieben ist doch das berühmte "rauf und runter" oder nicht?

    Das mit dem "erst nen Monat kennen" ist nicht ganz richtig.. ich kenne ihn seit anfang dieses jahres.. wir waren schonmal zusammen,haben uns aber nach 2 monaten getrennt und sind jetzt vor nem monat wieder zusammen gekommen..eigentlich bin ich bereit für alles..bloß ich möchte einfach nicht unwissend sein und was falsch machen..

    danke kekskruemmel.. :smile:
     
    #5
    girlofring, 22 November 2006
  6. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Wie viel Erfahrung hat er denn?
    Also im Eigentlichen wissen Männer schon wie sie das rauf & runter gern hätten, ist auch meist genug selbsterfahrung vorhanden. Du könntest ihn einfach in der entsprechenden Region streicheln. Irgendwann wird er dann höchstwahrscheinlich erregt sein und deine Hand so positionieren wie ers gern hätte.

    Also was falsch machen... ihn mit der Hand umschließen und dran reißen, wäre falsch... Aber eigentlich sind Menschen nicht so empfindlich das du ihn mit guter Absicht weh tun könntest.
     
    #6
    D-Man, 22 November 2006
  7. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich finds echt göttlich, wie oft du auf deisen artikel verweist :grin:


    ansonsten... ist son handjob eigentlich nicht schwer... er kann dir da sicherlich eine kleine einführung geben :zwinker:
     
    #7
    erdbeere1908, 22 November 2006
  8. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also er ist bereits 20 und hat dementsprechend schon erfahrungen..mehr als ich! Er meinte ich müsste nix machen,was ich nicht will. Er hat auch gesagt,dass ich mich ruhig trauen kann,da ich nichts falsch machen kann.
     
    #8
    girlofring, 22 November 2006
  9. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na dann ;D Go for Goal

    Tu einfach nichts, was der gesunde Menschen verstand verbietet, und bei dem Rest wird er dich aufklären.

    Wenn du ihm einen Runterholst wird er ja nicht in eine Starre verfallen, bis du fertig bist. Ich mein ihr Beiden seid doch zusammen, dann löst das Problem auch zusammen. Du fängst an, dann zeigt ers dir schon, wie ers gern hätte.
     
    #9
    D-Man, 22 November 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Na in diesem Fall finde ich es wichtig^^, denn sie wollen ja schon nach einem Monat miteinander schlafen, haben aber so wies ausschaut beide noch keine Erfahrung :zwinker:
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  11. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin hier die erfahrungslose :grin: nicht er... also so ist es nicht.. :smile:
    Und ich schenk ihm schon genug vertrauen und kenn ihn lange genug um zu wissen das ich mit ihm mein erstes Mal erleben möchte.
     
    #11
    girlofring, 22 November 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Finde ich sehr schön :smile: Na ja, ihr werdet das Kind schon schaukeln :zwinker:
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  13. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffes :smile: aber ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen... und gehe euren ratschlägen soweit es eght nach.. :smile:
     
    #13
    girlofring, 22 November 2006
  14. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Na hoffentlich kein Kind schaukeln!! :grin:

    -> Gummi nicht vergessen!

    Naja und runterholen is einfach: Frag ihn wie er es macht, lass es dir Zeigen, mach es nach. Außerdem: Frauenhand auf Penis ist.. MUAHA :zwinker:

    lg
    oblivion
     
    #14
    oblivion, 24 November 2006
  15. idefix
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ein bisschen Spucke hilft auch.

    Noch ein Tipp von mir. Da Hand auf Penis sehr trocken sein kann (auch wenn man die Vorhaut vor und zurück schiebt), ist es meines Erachtens ein schönes Gefühl, wenn die Frau ein bisschen Spucke in die Hand nimmt. So gleitet die Hand besser und das fühlt sich gut an. Du kannst ihn zunächst etwas streicheln und sobald "er" in Deiner Hand größer wird, nimmst Du ein wenig Spucke dazu und schon flutscht es.
     
    #15
    idefix, 24 November 2006
  16. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Was aber nichts für ejden sein muß.
    Ich würde Gleitmittel da wohl vorziehen.
     
    #16
    Novalis, 24 November 2006
  17. idefix
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Das geht natürlich auch, darum ging es auch nicht. Ich persönlich und da bin ich bestimmt nicht der einzige, findet ein bisschen Flutsch dabei angenehmer. Und ob man in dem Moment gerade Gleitcreme zur Hand hat steht auch noch auf einem anderen Blatt. Aber wie gesagt, auf das Mittel kam es mir nicht an.
     
    #17
    idefix, 25 November 2006
  18. Landsberg-Marc
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    Single
    hi süße, also ich denke das bekommst du gut hin, aber ohne gleitmittel! wenn du ein paar mal drauf spuckst macht das ihn auch an und hat noch ne gleitende wirkung! zieh ihm einfach die vorhaut überdie eichel - vor und zurück! bis er kommt < das wirst du merken! und hör nicht gleich auf wenn er anfängt zu abzuspritzen! am besten zielst du dir dabei in deinen mund/gesicht oder brust. liebe (geile) grüße...:zwinker:
     
    #18
    Landsberg-Marc, 25 November 2006
  19. diesuesse87
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    2
    in einer Beziehung
    ...

    das musst du einfach ausprobieren, was ihn am meisten befriedigt! dem einen so dem anderen so! wenn dein freund weiß dass du darin noch unerfahren bist wird er dir dabei helfen und dir die angst nehmen!frag ihn doch einfach...probieren geht halt über studieren!:zwinker:
     
    #19
    diesuesse87, 26 November 2006
  20. andi2010
    andi2010 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    hay
    es ist bei jedem man anders ....frag deinen freund wie er es gerne haben möchte

    wenn er abspritzt merksu schon dass er/ du fertig istt

    bei mir selber ist es auch immer unterschiedlich


    so zwischen 15-20 minuten dauert es wenn meine freundin es macht
     
    #20
    andi2010, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handjob erstes Mal
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Etrk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juni 2016
16 Antworten
niona 1001
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2013
14 Antworten