Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeylemon
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2007
    #1

    Handjob Variationen

    hi,bin eben durch nen andres thema drauf gestossen,
    das viele von euch auch mal 2 hände benutzen
    und andre variationen.
    meine freundin hats bei mir eig. immer so gemacht,
    das sie "ihn" oben anfasst, und dann mit der hand hoch und runter geht. also komlett ohne gleitgel oder ähnlichem.
    mit der andren hand spielt sie mir dann an den eierchen rum ^^.
    wollt mal wissen, wie ihr so macht/machen lasst :grin:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #2
    das einfache raus runter und mit den eiern spielen, mach ich nur ganz selten, wenn ich so sitze, das nicht viele andere varianten zur verfügung stehen. sonst experimentier ich viel rum, hab schon meine eigenen techniken und möglichkeiten erfunden, die ihn richtig geil machen.. warum wechselt deine freundin nicht mal in andere techniken? oder gefällt es dir so am besten?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Mai 2007
    #3
    In "Die perfekte Liebhaberin" werden ettliche Techniken beschrieben.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #4
    Meine Freundin macht bei mir die "Zitronenpresse" :tongue: Anders würde ich aber auch nicht kommen :smile:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    22 Mai 2007
    #5
    ??? was is das denn? autsch
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #6
    Naja, stell dir die Handbewegung vor die du machst, wenn du ne Zitrone auspresst. Die hältst du ja in der Hand und drehst die Hand dann nach links und rechts, so in etwa :tongue:
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    22 Mai 2007
    #7
    Autsch... das klingt schmerzhaft irgendwie *g*
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #8
    Ok ok, stellt euch vor ihr wollte die Eichel mit der Handinnenfläche polieren (aber nicht abschleifen :tongue:) :grin:
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2007
    #9
    also diese technik.. "zitronenpresse" kann ich nur aus erfahrung empfehlen.. mein´freund findet das richtig gut und geht immer voll ab.. (er nickt gerade bestätigend) einfach mal probieren!

    lg :smile:
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #10
    Und das Buch "Die perfekte Liebhaberin" ist echt genial, durfte ich bei ner sehr guten Freundin mal reingucken, wenn sie es ausgelesen hat bekomme ich es.. hrhrhr.. Und "Zitronenpresse" probier ich bem nächsten mal mal.. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste