Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handjob

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jenny87, 3 Juni 2006.

  1. Jenny87
    Gast
    0
    Wo habt ihr allg. lieber wenn die Frau euren Penis beim Handjob hält, am Schaft oder bei der Eichel?
     
    #1
    Jenny87, 3 Juni 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    :eek:

    beim schaft

    an die eichel lieber mit dem munde :grin: :zwinker:
     
    #2
    büschel, 3 Juni 2006
  3. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    am Schafft --> und dann am besten richtig schnell hoch und runter
     
    #3
    User 45117, 3 Juni 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    Übergang Schafft/Eichel, so dass bei der Hochbewegung die ganze Eichel umfasst wird.
     
    #4
    desh2003, 3 Juni 2006
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Am Schaft!
    Und nicht nur einfach hoch und runter sondern richtig Abwechslung reinbringen und ihn richtig schön massieren...
    Zum Ende richtig schnell und feste...
     
    #5
    DerDomi, 3 Juni 2006
  6. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    eindeutig schaft, eichel ist nichts für die harten handbewegungen, da doch lieber mit der zunge :drool:
     
    #6
    Cyborg, 3 Juni 2006
  7. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    jo :grin:
     
    #7
    Tscheggi, 3 Juni 2006
  8. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Aha, die Herren kennen sich aus..
    :cool1:
     
    #8
    Kruemml, 3 Juni 2006
  9. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Kann mich da nur mit anschließen:

    Schaft = Hand

    Eichel = Mund oder Zunge
     
    #9
    LOVE_BOY16, 3 Juni 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Versteh meine Kollegen nicht...
    Handjob, heißt erstmal vorab per Hand. Und weshalb dann nicht die Eichel miteinbeziehen, da sitzten doch die Nerven, genügend Gleitmittel in welcher Form auch immer mal vorausgesetzt.
     
    #10
    desh2003, 3 Juni 2006
  11. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Am Schaft.
    Die Eichel kann man zwar mal ab und zu mit einbeziehen, aber auf Dauer wird die sonst zu schnell überreizt und das ist :wuerg:
     
    #11
    Sunny81, 3 Juni 2006
  12. Pils
    Gast
    0
    Jo, würd auch sagen am Schaft.

    Und was die Bewegung angeht: ich glaub da unterscheiden sich die Geschmäcker!

    Für mich z.B. ist dieses schnelle hoch- und runtergerüttle absolut nix.
    Mach ich beim Wichsen zwar selber schon, aber bei ner Frau isses irgendwie anders. Da isses am coolsten, wenn se langsam und intensiv rangeht, ruhig mit n bissl Druck. Und immer schön anguckn das Ding, heizt zusätzlich total an.

    Ist bei mir schonmal so gewesen, dass eine in Affengeschwindigkeit an mir rumgerüttelt hat, was aber nix gebracht hat, außer nem unangenehmen "Scheuergefühl". Hab sie wieder hochgezogen, weils irgendwie blöd gewesen wär, wenn er in ihrer Hand erschlafft.:smile:
     
    #12
    Pils, 3 Juni 2006
  13. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    bei mir auch eindeutig am schaft
     
    #13
    f.r.e.d.i, 4 Juni 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meiner mags am bändchen.
     
    #14
    CCFly, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handjob
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2016
8 Antworten
nikeyk
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 August 2016
32 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2016
19 Antworten