Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handjob

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Deathwalker, 29 August 2006.

  1. Deathwalker
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich habe da mnal ne frage und zwar habe ich meinem Freund gestern zum ersten mal einen runter geholt.... :smile:
    als es er langsam kam, hat er gesagt ich soll mal langsamer machn... is das normal oder kann man da normal voll durchheizen?? ^^

    PS: nicht wundern das ich als männlich angezeigt werde. ich schreibe nur von dem nick vonnem anderen freund....

    bin übrigends 14 bund er auch.
     
    #1
    Deathwalker, 29 August 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn er dir sagt das du langsamer machen sollst, wird das wohl seinen Grund haben :zwinker:
     
    #2
    Doc Magoos, 29 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Er mag es anscheinend lieber, wenn du es langsamer machst, wenn er kommt. Da mag jeder eine andere Technik.
    Ist doch gut, wenn er es dir gesagt hat. Ich finds wichtig, dass man so was auch offen sagen kann.
     
    #3
    krava, 29 August 2006
  4. Sydoni
    Gast
    0
    Jedem so wie es ihm gefällt :zwinker:
     
    #4
    Sydoni, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handjob
heartinyourhands
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2016
8 Antworten
Franko
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juni 2010
7 Antworten
Charon
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2009
7 Antworten