Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handjob

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Michel81, 12 April 2004.

1. Michel81
    Gast
    0
    Frage an alle!!
    In letzter Zeit habe ich keine richtige lust mehr mit meiner Freundin zu schlafen!!

Nicht das wir nicht intim werden aber meistens bleibt es nur beim Handjob!! Sie macht es wirklich Super. Mich macht es irgendwie mehr an wenn sie es mit der hand macht als wenn wir richtig sex haben!! Meistens lecke ich sie dann noch damit auch sie ihren spaß hat, aber irgendwie komisch oder? Wir haben schon fast 5 Wochen keinen Sex mehr.
    Wie denkt ihr darüber, hattet ihr auch schon mal so eine Fase???

Michel81, 12 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Solange du glücklich bist und sie nicht zu kurz kommt bzw. auch keinen Sex will, ist doch alles in Butter... :smile:

Aber so eine Phase kenn ich weder von mir, noch von meinem Freund.
    evi

evi, 12 April 2004
  3. Kenne ein paar paare die hatten so Phasen !! die hatten dann irgendwann keine lust mehr auf sex ,weil das alles alltag wurde !! Bei allen war die Phase dann aber auch nach einer Zeit wieder vorbei !!!

Finde solange ihr zufrieden seid ist es doch egal wie es dazu kommt ,ob durch sex oder handjobs !!

.:[sugarmiss]:., 12 April 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Was verstehst du denn unter einem guten "handjob"? Habe das noch nie bei meinem Freund gemacht, da er immer findet, das kann er auch selbst. Würd mich aber trotzdem mal interessieren, wie des so funktioniert. Mit Gleitgel?

strange_girl

Pure_Poison, 12 April 2004
  5. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

ich denke solche phasen kommen und gehen. meist ist das auf den lieben lang(weilig)en alltag zurückzuführen. man kennt sich und den anderen und das, was passieren wird. so lange beide die momentane situationen o.k. finden, läuft alles klar. wenn du bedenken hast, sprich deine freundin doch einfach drauf an. nicht das irgentwann mal der große knall kommt.

DD1LAR

DD1LAR, 12 April 2004
  6. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    solche Phasen kenne ich aus eigener Erfahrung nicht ! Ich denke aber, dass solange es für Euch beide OK ist, solltest Du Dir keinen Kopf machen. Sprich aber sicherheitshalber auch mit Deiner Freundin noch einmal darüber.

Klarna

klarna, 12 April 2004
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt wundert es mich, dass deine Freundin noch keinen Ton gesagt hat. Ich glaube ich wäre wahnsinnig erschüttert, weil ich denken würde mein Freund findet mich nicht mehr attraktiv etc.

Sag ihr einfach die Wahrheit, dass du sie liebst, du aber momentan keine Lust auf Sex hast und was Sie darüber denkt. Wirst du ja wohl am Besten wissen wie deine Freudin so ist, aber wenn ich das pauschalieren darf, dann reden die Frauen ja immer gerne.....

(ma)donna, 13 April 2004
  8. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke son handjob is schon für die männliche seite ziemlich geil! naja und mir machts dann zb auch spaß, wenn ich sehe wie mein freund abgeht! aber das soll dann doch eher was besonderes bleiben! wenn das zur gewohnheit wird, fände ich das doof! für mich ist abwechslung ganz wichtig!!!! und dass ich sagen könnte, dass ich schon mal keine lust auf sex hatte, kann ich mich nicht dran erinnern, genau wie von der seite meines freundes aus auch!

vienchen, 13 April 2004
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab eher das gegenteilige problem, dass ich mit meinem freund kein petting habe ohne danach miteinander zu schlafen. würd ich zwischendurch mal ganz schön finden...

bunnylein, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...