Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handjobs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 7469, 2 August 2003.

1. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    Nur mal aus Neugier...steht ihr drauf,es eurem Freund zwischendurch mal rasch mit der Hand zu besorgen? Und wenn,dann wo? ;-)

User 7469, 2 August 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    ja klar, wenn er will, mein Ex hat mich im Auto mal geleckt und gefingert! jaja, im Auto hab ich da schon meine Erinnerungen
    :downunder

Chicy, 2 August 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... ich steh total drauf... mach das zu gerne bei ihm.. am liebsten, wenn er telefoniert oder so, da ist er immer dann... :smile:
    Wo, da leg ich mich nicht fest, weil ich da ganz spontan bin... :smile:

Rapunzel, 2 August 2003
  4. BEEnbLACK
    Gast
    0
    also ab besten find ich es wenn seine mom direkt nebenan ist und uns was kocht...
    dann muss es schnell und leise gehen wie gesagt am besten mit nem handjob :smile:)

BEEnbLACK, 2 August 2003
  5. na_denn
    Gast
    0
    das irgendwie typisch für frauen... wenn der mann telefoniert oder erwischt werde könnte, wird sexuell angeregt und provoziert...

aber wenn man mal einfach geil und ungestört ist , habt ihr dann alle keinen bock mehr

na_denn, 2 August 2003
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    lol :zwinker:

Kanaldeckeldieb, 2 August 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @ na_denn: das ist aber eine Unterstellung!!! :grin:

ogelique, 2 August 2003
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    eine unterstellung, die hiermit von mir gestärkt wird.

zugegeben: nicht immer - aber bei mir war es in mindestens 70% der fälle so :eek:

Dillinja, 2 August 2003
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hm ja, is schon richtig :smile:
    aber umgekehrt auch *gg*

Ich hab meine Freundin mal geleckt, als sie grad telefoniert hat - sie hat einfach kein gscheites Wort mehr rausgebracht und dabei nur noch gestottert *ggg* ich fand das ur süss...war aber auch das einzige Mal, seit dem hat sie mich nicht mehr gelassen :zwinker:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 2 August 2003
  10. Spleen
    Gast
    0
    Meinem Exfreund hab ich mal im Park mit der Hand befriedigt, kamen auch öfter mal Leute vorbei, ich fands weniger prickelnd...Generell machts mir Spass meinen Süssen etwas zu ärgern, auch wenn er telefoniert...oder im Zug oder beim Autofahrn.....wenn ich grad Lust hab. :smile: Er ist mir zum Glück nie böse. Mich an seiner Stelle würde es vielleicht schon manchmal ärgern ständig einen Ständer zu haben. :blablabla

Spleen, 2 August 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Es macht aber auch viiiiel mehr Spaß, wenn man nicht kann/darf usw. Da ist doch einfach der Reiz größer *ggggg*

ogelique, 2 August 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. bei meinem Freund hab ichs nur von nfang bis ende gmacht als ich meine Tage hatt,., hm.. wenn er mich mit der Hand "befriedigt" mach ich des gleichzeitig bei ihm auch *gg

aber ich hab ihn ma gefragt was wäre wenn ich ihm einfach die Hose runter ziehn würd usw. ... er meinte nix negaitves dazu.. *g evtl. wartet er ja sehnsüchtig darauf wer weiss *gg
    würds auch gern ma woanders machn. abba nu, dafür muss man ers ma zu sammn wegkommn *g

vana

[sAtAnIc]vana, 2 August 2003
  13. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, mag ich sehr!

:engel:

Pueppi, 3 August 2003
  14. mukifuk
    Gast
    0
    Ja, ich geniesse das auch ihn an den unmöglichsten Orten voll geil zu machen/machen zu können, das gibt doch auch Bestätigung, wenn er voll darauf abfährt, auf MICH abfährt.... :zwinker:
    Ich überrasch ihn dann mal hin und wieder und das bringt dann ja auch Spannung in die Beziehung...nicht wahr?

mukifuk, 3 August 2003
  15. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    heh das kenn ich meine freundin macht es auch sehr oft so, naja und wenn wir dann ungestört sind macht sie es nicht.. leider sie weis das ich das ziemlich gerne mag aber macht es zu selten, schad eigentlich :/

kephamos, 3 August 2003
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich find das genial!!! Vor allem wenn er dann leicht verdattert guckt und sich gar nicht mehr wehren will und kann....

Chérie, 3 August 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, also ich hab das eigentlich fast noch nie gemacht. Find das auch nicht so sonderlich toll..

Lag vielleicht auch daran, dass das bei meinem Ex nicht so schnell geht, bis er kommt - und ich beim 'mit der Hand machen' dann irgendwann Probleme mit der Hand bekomme..

MooonLight, 3 August 2003
  18. BEEnbLACK
    Gast
    0
    ich is einfach viel aufregender wenn man zB auf einer party ist und ich ihn anfasse^^ und er dann total geil wird aber irgendwie versucht das zu unterdrücken :grin:
    tjaja männder haben es da nicht leicht^^ ich denke wir können das besser

BEEnbLACK, 3 August 2003
  19. LandOnFire
    Gast
    0
    hehe.. wie stolz sie alle auf ihr fizzelchen Macht sind :grin: aber keine angst, mir gehts genauso.. vor allen dingen so auf partys usw. und manchmal, wenn ich ganz fies bin und die stimmung eh schon sehr "gut" ist.. kann sowas auch mal zu 2. auf der toilette enden :drool:

fire:angryfire

LandOnFire, 3 August 2003
  20. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Dann seht ihr Mädels mal was wir Kerle für starke Hände haben müssen damit wir sowas durchstehen .... :grin:

Hessy, 3 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...