Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr.rpd82
    mr.rpd82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    1
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #1

    Handküsse und Hände... ganz allgemein...

    Hi zusammen, ich suche Leute (W oder M), die gerne die Hände von Frauen küssen bzw. sich gern die Hände küssen lassen.
    Gibt es auch jemand, die oder den sowas erregt?
    Oder machen euch die Hande einer Frau im Allgemeinen an...?
    Was habt ihr für Vorstellungen und Erfahrungen?
    Bin echt sehr gespannt....
    Danke schon für eure Beiträge
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #2
    ich weiß nicht wieso es ist aber ich finde die hände meiner freundin sehr sehr schön... ich nehme sie gerne in die hand und dann streicheln wir halt, ka wie man das genau nennt ^^ wie füßeln nur mit den händen *lol* und am besten siehts aus wenn sie ihre weißen langen fingernägel hat *höhö*
     
  • mr.rpd82
    mr.rpd82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    1
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #3
    Ja, das kenne ich gut... das mache ich auch immer. Ich weiß nicht wieso... aber ich schupper gern an ihren Händen und mag es, wenn man ihre blauen Adern gut sehen. - Hast du das auch schon mal?
    Gruß :smile:
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #4
    hehe klingt vllt blöd aber beim wilden rumküssen hatte ich auch schonma ihren finger im mund :grin: und riechen tut sie überhaupt gut ja kenn ich

    aber nen richtigen fetisch habe ich glaube ich nicht, steh auf den rest an ihr genauso ^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #5
    Ich mag es an den Handinnenflächen berührt zu werden :zwinker:
     
  • Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    4 Mai 2006
    #6
    Also ich liebe es die Hände meines Freundes zu streichel, küssen und abzulecken (in erotischer Weise natürlich :zwinker: nicht wie ein Hund). Um gedreht natürlich genauso.

    Hände und Finger sind einfach mega empfindlich für Zärtlichkeiten.

    Aber einen Fetisch habe ich ganz sicher nicht.
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #7
    Also ich finde es verdammt sexy, wenn mein Freund einzeln meine Fingerspitzen küsst :herz: :herz: oder er mir z.B. Schokoladenpudding von seinem Finger zum "Probieren" gibt! :zwinker:
     
  • mr.rpd82
    mr.rpd82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #8
    Hallo an alle :smile:

    Ich wollte mich mal wieder melden und nachfragen, ob es zwischenzeitlich noch jemand gibt, die oder der sowas auch kennt, selbst mag, oder sowas ähnliches... vielleicht kennt ihr jemand, bei der oder bei dem es auch so ist...???

    Ich freue mich über eure Beiträge :smile:

    Liebe Grüße
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #9
    Ist das vielleicht mehr ein Mädchen Ding oder gerat ich nur an die "falschen" Männer?

    Ich find es aufregend, wenn sich jemand die Zeit nimmt, meine Fingerspitzen zu küssen oder mein Handinnenfläche zu liebkosen ... für andere ist das eher Zeitverschwendung :ratlos:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #10
    Ich mag es bei Frauen die "Schwimmhäute" zwisschen den Fingern mit meiner Zunge zu küssen und auch die Handgelenkinnenseite ist recht gut......mir gefällt es deshalb weil es den Frauen gefällt...schein eine von den dutzenden erogenen Zonen der Frau zu sein.....würd mal gerne wissen ob FRAU die selber alle kennt....:tongue:

    Ich selbst lass mir gerne die Finger abschlecken...ich find geil wenn Frauen meine Finger in den Mund nehmen....nicht das ich da komme oder so aber er erweckt schon gewisse Assoziationen....:grin:
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #11
    Ob es mich erregt oder nicht, kommt ganz auf die Situation daraufan. Angenommen ich gehe mal wirklich auf so eine "feine Leute Party" und ein Mann küsst mir die Hand, dann ist das für mich nicht erotisch. Aber in anderenn Fällen :herz:
     
  • feminine
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #12
    finde ich sehr erregend und galant
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #13
    handküsse... also nur von meinem freund, und auch nicht zu oft...
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #14
    ....
     
  • Sheroo
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #15
    Wenn es mein Freund macht find ich es gut :herz: , wenn aber so Schleimer kommen und Handkuss zur Begrüßung machen, könnt ich :wuerg:
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #16
    Off-Topic:
    +san-dee's hand nehm und sanft mit meinen fingerkuppen über ihre handinnenfläche streich+ :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste