Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handmodel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Laja, 3 Juli 2007.

1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey ihr Lieben.
    In dem Behindertenwohnheim, in dem ich arbeite, lebt eine junge Frau, die wunderschöne Hände hat.
    Ich beneide sie sehr um das Aussehen ihrer Hände, der Nägel, wie zart und weich sie sind und auch aussehen.

Ich glaube, sie würden sich für Fotowerbung sehr gut eignen (für einen Werbespot eher nicht, da sie durch ihre Behinderung stark bewegungseingeschränkt ist und sich zB nicht selbst die Hände eincremen kann).
    Ihr würde sowas auch sehr gefallen, mal im "Rampenlicht" zu stehen, sich mal zeigen, auch wenn sie eine schwerstkörperbehinderte Frau ist.
    Mal zeigen, was sie hat.

Jetzt weiß ich nur einfach nicht, wie ich eine Agentur ausfindig machen kann, wie ich herausfinden kann, wo für was Handmodels gesucht werden.
    Ich weiß nicht, wie und wo ich mich informieren könnte.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Einen kleinen Tipp geben?

Liebe Grüße,
    Laja

Laja, 3 Juli 2007
  2. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    -> Künstlerdienst

(Heißt inzwischen "Zentrale Auslands- und Fachvermittlung
    der Bundesagentur für Arbeit" :grin: aber nennt natürlich kein Mensch so). Die nächste Möglichkeit wäre wohl der in Hamburg.

Die einfachste Möglichkeit seriös vermittelt zu werden. Sie müsste allerdings mobil sein und zeitlich flexibel sein. Du bräuchtest ein paar halbwegs vernünftige Aufnahmen der Hände, damit bei Anfragen Material verschickt werden kann.

metamorphosen, 3 Juli 2007
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ah, danke dir vielmals!
    Hamburg ist ja nicht soo weit weg von Flensburg.
    Mal sehen; ich schaue mich mal um.
    Das müsste ohnehin erst besprochen werden, mit ihren Eltern und der Bezugsbetreuerin.
    Mal sehen.

Laja, 3 Juli 2007
  4. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Aber möchte sie das denn auch? Das denke ich ist wohl das wichtigste.

EDIT: Ah, OK, hatte zu schlampig gelesen...

Tobi1982, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten