Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handschellen?! aus fruchtgummi!? oder....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sebo@..., 7 August 2006.

1. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey jungs und mädels :zwinker:

also hab die suche schon reichlich durschstöbert aber weis auch net,... irgendwie net fündig geworden folgendes,... ich würde gerne mal *handschellen*ausprobieren...

jetzt hab ich mal bei ebay geschaut,... und vor allem hier die suche verwendet aber einige links gehen nichtmehr und ja...

also ein paar fragen da wir (ich) noch nie handschellen zum einsatz gebracht habe (habe) :zwinker: wollt ich fragen ob es sich vll eigenet solche aus fruchtgummi mal aus zu verwenden sind ja zum einmaligen gebrauch geeignet?! oder doch andere aus plüsch?!

ich denke solang ich net weis würde ob es uns/mir zusagt auch erstmal ein paar ganz billige plüsch tun oder?! aber wär net schlecht die übers inet zu kaufen gibts da irgendwo günstige habt ihr erfahrungen damit...

mfg sebo

Sebo@..., 7 August 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    plüsch ist grundsätzlich besser, weil das nach ner weile ganz schön unangenehm werden kann ohne...

Malin, 7 August 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sorry, aber Handschellen aus Plüsch oder Fruchtgummi (???) sind beim Sex einfach nur lächerlich. Das wäre fast so, als würde man in einem Ferrari mit 90 km/h über die Autobahn zockeln... :zwinker:
    Dann lieber gar keine Handschellen (ich glaube auch nicht, dass die Plüschdinger besonders günstig sind) und auf Alternativen ausweichen, bis Geld in der Kasse ist, (vielleicht für geile Ledermanschetten) falls euch diese Spielart zusagt.
    Er gibt nämlich auch andere Dinge, mit denen man fesselnde Spielchen hinbekommt und die nix oder fast gar nix kosten.

munich-lion, 7 August 2006
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch gut gegrinst, als ich das gelesen hab... :zwinker:

fangt doch erstmal mit einem seidentuch oder einem schal oder dem gürtel vom bademantel an. so könnt ihr austesten, ob euch das gefällt oder nicht. und was plüschhandschellen betrifft: die dinger sind eigentlich aus metall und nur mit plüsch bezogen...

Off-Topic:
    ich mach bei meinen den plüschbezug immer ab, weil mir das schon zu wischiwaschi ist...

diamond in love, 7 August 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Plüschhandschellen für den Anfang gar nicht so schlecht. Den Bezug kann man sowieso abmachen, falls man das nicht mag. Aber gerade bei "Anfängerfehlern" (zu fest einstellen, sodass die Handschellen auf die Haut drücken und böse Abdrücke verursachen) ist so ein Plüschbezug gar nicht schlecht. Aber wenn, würde ich dir nicht raten, irgendwelche Billigdinger zu kaufen... nie beim Sex. Ich weiß, dass es welche aus dem Nanunana oder woher auch immer auch tun, man sieht es aber ganz stark an der Qualität, dass man sie dort her hat.
    Was ich euch sehr empfehlen kann: Lederfesseln oder Manschetten. Gibts in jedem Sexshop, da hat man das Problem nicht, welches man bei Handschellen manchmal hat: Das Einschneiden. Das kann schon passieren, wenn man sich etwas zu stark windet... ich finde Fesseln bequemer als Handschellen, auch wenn wir beides benutzen. Schau dich doch einfach mal bei Internetsexshops um, was dich anspricht.

Kuri, 7 August 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde nen seidenschal nehmen, find ich besser als plüschhandschellen. Hab schon von einigen männern gehört, dass die ihnen nicht gepasst haben oder immer aufgegangen sind und so...

Rapunzel, 7 August 2006
  7. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @munich-lion
    sorry irgendwie find ich deine antwort des einzige was hier fehl am platz ist bzw lächerlich... les doch mal durch was ich schreibe!!!

vll verstehst es jetzt ich hab mich einfach mal umgeschaut wußte garnet das es sowas aus fruchtgummi gibt hab ich bei ebay gesehen (vll hat es ja jemand hie rshconmal benutzt) und ich habe noch nie handschellen benutzt meinst da geb ich unmengen von € aus so zum spass,...

ich will es einfach mal testen,... und dachte das es für den einmaligen gebrauch auch billige tun so wie plüsch,... net gleich profilhandschellen und dann sagt es mir/uns nicht zu :kopfschue

verstehs echt net also ich kann bei sowas nur :kopfschue

@Kuri danke für die Tipps

@diamond in love gute idee werd ich/wir mal versuchen...

Sebo@..., 7 August 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Ich habe sehr wohl gelesen, was du geschrieben hast. Nur hast du scheinbar nicht kapiert, worauf ich hinauswollte. Ferner ist es meine Meinung, dass ich Plüsch und Fruchtgummi beim Sex lächerlich finde. Wenn ihr die allerdings verwenden wollt, dann ist das rein eure Sache. (wenn du keine anderen Meinungen akzeptierst, dann solltest du keine Umfrage erstellen)
    Ich habe dir Alternativen geboten, dir geraten, für den Anfang günstigere Dinge zu nehmen (wobei ich nicht wusste, dass deine Phantasie scheinbar nicht ausreicht, um Dinge wie Seil, Tücher etc. ins Spiel zu bringen) und anschließend -bei gefallen der fesselnden Spielart- sich eventuell um eine Anschaffung der geeigneten Fesseln oder Manschetten zu bemühen.

Wenn du googelst, dann würdest du auch feststellen, dass deine "professionellen" Handschellen kaum teurer sind, als diese mit Plüsch (wobei die meisten -wie andere bereits anmerkten- nur damit überzogen sind. Hab aber auch schon reine Plüschpuscheln gesehen)

Also nix für ungut...jeder hat seine Meinung...aber auf unbegründete persönliche Angriffe stehe ich überhaupt nicht. Und den Kopfschüttel-Smiley lasse ich mal weg...der wurde von dir bereits überstrapaziert.

munich-lion, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...