Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handschellen/Fesseln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shy boy, 9 März 2005.

1. shy boy
    Gast
    0
    Also,
    meine Freundin meint letztens zu mir, dass sie mal Lust hätte, dass ich ihr Handschellen anlege und dass ich dann alles mit ihr machen kann(soll) wozu ich Lust hab.
    Hm, das mach doch auch schon so... :grin:

Sie erwartet doch jetzt sicher was besonderes von mir.
    Könnt ihr mir ein paar Tips geben? Was macht iht mit Handschellen / Fesseln anders?
    Hab gehört, das sei garnicht so unpopulär...

shy boy, 9 März 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    "quäl" sie, indem du sie mit dem geil machst, was sie geil macht - aber nur mit dem, worauf du grad lust hast oder du meinst, dass es grad besonders "fies" sein dürfte für sie.
    sie will dir ja schliesslich "ausgeliefert sein", wenn sie vor dir liegt - das heisst, du kannst machen, was du grad willst (falls es GV ist - vorher sicherstellen bzw sie fragen, ob sie es auch will! )

User 12529, 9 März 2005
  3. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    ohh ja ich hab da so meine erfahrungen, das war vielleicht lustig!! den mein damaliger freund hat mich erst mal schön ausgekitzelt......."um die stimmung zu lockern" hat er gesagt :grin:
    naj nachher wars dann doch ganz gut!! und das auskitzeln hat echt en bissle die stimmung gelockert :eek4: (natürlich nur en bisschen kitzeln)
    und dann hat er mich so richtig verwöhnt und " gequält" also mit anderen Worten eiinfach nur soooooo geil gemacht...und immer vorm orgasmus aufgehört und weitergemacht...das war vielleicht fies...... :cool1:

aber vergess nicht ihr nachher mal ihren Spaß zu lassen :grin:
    lg susa

susa88, 9 März 2005
  4. Angelusfeuer
    0
    Halllo und guten Tag,

Kannst glücklich sein deine Freundin vertraut dir so sehr das sie dir ausgeliefert sein will.... mein Tip : :link:
    Lass dir viel zeit und mach das ganze so spannend wie möglich , verbinde ihr die Augen, öle Sie ein versuch alle ihr Reize auf die Spitze zu treiben und beginne erst ganz zum Schluß mit dem eigentlichem.........

P.S. sorg dafür das gut geheizt ist ( schaffe eine angenehme Atmosphäre)

Viel Spass Angelus :engel:

Angelusfeuer, 9 März 2005
  5. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nett ist, ihr dabei die Augen zu verbinden. Dann kann man sich auch mal vorsichtig von ihr entfernen und zusehen, wie sie sich nach Dir ausstreckt und dich sucht - und dann voneiner anderen Seite wieder zu kommen.

Wenn Du ihr die Hände über dem Kopf irgendwo festmachst - Heizung? - ist es auch geil, sie erst zu küssen und dann nach und nach an ihr hoch zu rücken, bis sie dich mit dem Mund verwöhnt - und dabei mit den Händen gerade noch deine Brust streicheln kann ...

Ach, gibt tausend Möglichkeiten. :grin:

Cumulus, 9 März 2005
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 März 2005
  7. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    wow, dass klingt gut! Würde mir persönlich sehr gut gefallen!

-schneGGe-, 9 März 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    geile idee, aber ich würde vorher sicher stellen, dass augen verbinden okay ist für sie.

JuliaB, 9 März 2005
  9. Tyffani76
    Tyffani76 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Macht euch am besten ein Stoppwort aus z.B. „Rot“, damit sie dich Stoppen kann bevor du zu weit gehst. Dann kannst du das andere Gejammer getrost ignorieren. Und jammern wird sie viel, wenn du’s richtig machst.

Tyffani76, 9 März 2005
  10. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass sie nichts bestimmtes erwartet. Wie gesagt, nehmt euch ganz viel Zeit und versuch sie einfach so gut es geht zu "Quälen". Heist sie scharf zu machen, aber sie nicht zu erlösen.
    Achtet darauf, dass es schön warm ist im Zimmer, denn sonst machts keinen Spaß *g*.
    Den größten Erfolg hast du wahrscheinlich, wenn du Sachen machst, die sie im allgemeinen gerne hat. Also wenn sie gerne geleckt wird, dann kannst du das gerne da einbauen.

BlueMC, 9 März 2005
  11. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe ich als selbstverständlich vorausgesetzt. Bzw spätestens dann wenn man damit anfängt ein Tuch oder so hervorzukramen wird sie halt "Stop" sagen wenns ihr nicht passt, von daher seh ich da kein Problem.

Cumulus, 9 März 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja schon klar, wollts ja nur anmerken für den threadstarter, vorsichtshalber :zwinker:

JuliaB, 9 März 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    In guten Sex-Shops gibt es breite Fesseln aus Baumwollstoff mit Klett-Verschluß, die sind für den Anfang vielleicht besser als Handschellen, die sehr unbequem sein können.

Auf keinen Fall Nylon - oder Seidenstrümpfe oder seidene Halstücher nehmen, die ziehen sich unter Belastung stärker zusammen und können einen bösen Blutstau anrichten, wenn der Knoten nicht mehr direkt zu lösen ist und aufgeschnitten werden muß.
    Bei Seilen empfehlen sich mindestens 1,5 cm dicke Baumwoll-Seile ab 5 m Länge - kriegst Du in guten Segel-Läden

Grinsekater1968, 10 März 2005
  14. Wendigo
    Wendigo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Handschellen??? *hier jetzt Tim Taylor-Männerknurren vorstellen*

Find ich geil :zwinker:

Ich hab meine Ex gefesselt (oder sie mich), dann die Augen verbunden. Anschließend sie geil gemacht (geleckt etc.) und dann langsam eingedrungen, und wieder rausgeholt und gewartet. Das Spielchen ging so lange, bis sie mich angefleht hat, mit ihr zu schlafen.

Hat was :grin:

Wendigo, 10 März 2005
  15. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    ohhh man!!das ist hat was!!des muss ich auch mal versuchen!!handschellen*ggrrr* :grin: :grin:

Mephisto2001, 10 März 2005
  16. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    will auch, will auch :link:
    aber ich glaub mein freund begeistert sich für sowas nich so...wie kann ich ihm das schmackhaft machen??vllt sollte ich es ersma bei ihm probieren....

Kleine_Nelli, 10 März 2005
  17. shy boy
    Gast
    0
    Danke für eure Tips so weit, hört sich alles sehr gut an *freu*
    hihi, alles besorgt, freu mich schon so richtig auf morgen... :grin:

Aber das
    gefällt mir besonders gut. Das ist ja so richtig gemein... Nein! Das ist böse :angryfire ...
    Gefällt mir! :grin: :eek: :grin:

shy boy, 10 März 2005
  18. swim-zicke
    Gast
    0
    schreib doch mal wie es gelaufen ist...
    also ich denke auch dass da jede Menge vertrauen dazu gehört. aber wenn ich da dran denke, meinem freund völlig ausgeliefert zu sein, die augen verbunden zu haben und dann total verwöhnt zu werden...das hat schonn was.vor allem die spannung was er als nächstes mit einem vorhat...

swim-zicke, 10 März 2005
  19. Jaqueline
    Gast
    0
    ....

Jaqueline, 11 März 2005
  20. Aisha
    Gast
    0
    Geil!!! :engel: :grin: :gluecklic

Soll mein Freund mal mit mir machen!!!

Aisha, 12 März 2005