Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • girlofring
    girlofring (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #1

    Handschellen,Fesselspielchen etc. ?!?!

    Heey Mädels und Jungs!
    :zwinker:
    Ich fass es kurz:

    Was haltet ihr von Handschellen und Fesselspielchen ?

    Habe es noch nicht ausprobiert. Und würde gerne mal Erfahrungen hören. :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    12 Februar 2007
    #2
    Hab ich noch nicht probiert und reizt mich auch nicht so.
    Mich fesseln zu lassen könnte ich mir aufgrund meiner Kitzligkeit absolut nicht vorstellen, weil mein Freund das sehr gerne ausnutzt.
    Und ihn fesseln? So dominant bin ich eigentlich nicht und es ist mir eigentlich lieber, wenn er seine Hände auch frei bewegen kann. :zwinker:
     
  • Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #3
    Ich selbst mag es nicht soooo gerne - mein Freund steht da mehr drauf. :}
     
  • User 72497
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #4
    Das is das beste was es gibt

    also ich kann nur positive darüber reden! egal welche seite gefesselt ist es ist sehr sehr reizvoll...wenn man dann dazu noch die augen verbindet.. bekommt das noch nen weiteren reiz! meine freundin mag es sehr sich mir völlig ohne gegenwehr entgegen zulegen ... wenn man sie dann zb. mit sanften streicheleinheiten an ihren bestimmten zonen verwöhnt kann sie sich kaum halten wenn man dann noch was süßes wie zb. honig ins spiel bringt hat das nen sehr großen reiz. kann es nur empfehlen
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #5
    Ob aktiv oder passiv, beides macht Spass, sofern man sich gegenseitig vertraut, sich fallen lassen kann und Fantasie hat gibt es viele Spielmöglichkeiten :engel: :schuechte :drool: :tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #6
    Finden wir beide total super und machens auch ab und an mal :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #7
    Ich habs noch nie gemacht, obwohl ich solche Plüschhandschellen zu Hause habe :schuechte
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #8
    Ja, hin und wieder ist das ganz nett.:engel:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #9
    [x] Ich werde gerne gefesselt,aber meine/n Partner/in zu fesseln finde ich langweilig.
    Wobei langweilig vielleicht nicht ganz das richtige Wort ist.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #10
    Ab und zu finde ich das schon toll-macht sehr viel Spaß... :zwinker:
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    12 Februar 2007
    #11
    Jaaaaaaaaaa! :drool:

    Mag beides, fesseln und gefesselt werden. Hab dafür echte Smith & Wesson Handschellen aus dem Waffenshop. :schuechte
    Die Plüschdinger aus dem Erotikshop habe ich schnell verbannt.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #12
    Wir finden das beide toll!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #13
    Boah ja Handschellen ... die haengen in meinem Zimmer ueber meinem Bett! :herz:

    Stets griffbereit. :grin:
     
  • 12 Februar 2007
    #14
    :jaa:

    bis auf das selber fesseln, ist zwar ok, aber bevorzugt wird eindeutig gefesselt werden :engel:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    12 Februar 2007
    #15
    haben es ausprobiert aber es ist nichts was man oft machen muss, er ist zwar dominant aber fesseln mag er mich nicht und wenn ich ihn fessel komm ich mir immer so unbeholfen und dumm vor, es wirkt einfach nicht so gekonnt und graziös wie man es aus filmen kennt.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #16
    hab ich noch nie ausprobiert, würde ich aber gerne mal. demjenigen muss ich dann allerdings sehr vertrauen :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #17
    gefesselt werden kann sowohl wie fesseln sehr nett sein, aber dazu muss in der Beziehung alles stimmen und das Vertrauen zum Partner unendlich sein
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #18
    Joah, wir haben so spezielle Klettfesseln für das Handgelenk und freilich geben sie dem Sex einen besonderen "Sex" und das gewisse Prickeln ...
    In Kombination mit einer Augenmaske umso geiler und uns macht es echt unheimlich an, beides mit einzubeziehen ... :drool:
    Ich liebe es, wenn er mich fesselt und so richtig schön dominant ist - da kann ich meine devote Rolle total asuleben und genießen.
    Natürlich revangiere ich mich auch:link:
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    13 Februar 2007
    #19
    Also.. ich machs kurz.. ich steh drauf ^^ :zwinker: TOtaaaal!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2007
    #20
    Trifft es ganz gut. Den Partner zu fesseln finde ich in den meisten Fällen eher öde und gibt mir nicht allzuviel. Würde ich auch machen, aber muss nicht. Andersrum: Gerne, mit Vergnügen, ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste