Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handschellen gekauft - was nun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hiT mYselF!, 31 August 2005.

1. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Was habt ihr für Erfahrungen mit Handschellen?
    was für IDeen habt ihr udn was habt ihr schon so mit eurem Partner da gemacht?

hiT mYselF!, 31 August 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Hat von euch etwa keienr welche? :grrr:

hiT mYselF!, 31 August 2005
  3. enteo
    Gast
    0
    Fessle deine Freundin damit ans Bett (aber nicht zu doll), bind ihr eventuell mit einem leichten Tuch die Augen zu und verwöhne sie einfach. Oder anders rum.

Sei doch mal ein wenig kreativ. :zwinker:
    Irgendwas musst du dir ja auch gedacht haben, als du sie gekauft hast. :ratlos:

enteo, 31 August 2005
  4. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    verhafte einfach iwelche leute auf der straße :cool1:

User 18168, 31 August 2005
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Nee, aber ich hätte gerne welche! :link: :tongue:

Mal im Ernst, das ist so ziemlich meine größte "Phantasie" - ans Bett gefesselt werden und einfach so richtig.. äähm.. hart rangenommen zu werden :link:

Vorschlag: Erst mal mit der Freundin klären ob die das überhaupt okay findet. Es gibt Menschen die finden die Vorstellung nicht ganz so klasse wie ich, die Arme nicht bewegen zu können und dir quasi ausgeliefert zu sein!! Also nix übereilen..

Wenn sie die Idee gut findet, und ihr grade schön auf dem Bett liegt und du sie verwöhnst, mach' sie mit den Handschellen am Bett fest - oder, erst mal, mach ihre Hände überm Kopf zusammen, dann ist sie nicht ganz so fest - und leg den Schlüssel da hin wo er nicht in eine Ritze fallen kann!!! Fang an sie zu verwöhnen, tu das, was sie am liebsten mag (das kann alles heißen), aber bleib dabei angekleidet. Zieh sie mit der Zeit komplett aus und betrachte sie. Du hast eine Spielwiese vor dir liegen, natürlich nur mit ihrer Einverständnis! :kiss: Mach sie heiß, bring sie zur Ekstase, aber hör auf bevor es zu weit geht. Fang an dich auszuziehen, streichel dich selbst, sieh ihr dabei in die Augen. Wenn sie es will, dring in sie ein, nimm sie, fick sie :link:

Wie gesagt, das Ganze geht nur, wenn sie es auch will. Denn wenn sie dabei keinen Spaß hat, ist es, gelinde gesagt, MIST und dann solltest du die Dinger in der Schublade verstauben lassen!!

User 39498, 31 August 2005
  6. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    das is der knaller mit den handschellen
    augen dazu verbinden gib noch mal n extra kick.. die handschellen sind ja beiderseitig verwendbar also ehm für mann und frau :zwinker:
    und dann so richtig hemmungslos ficken...

also meine freundin hat mich gefesselt mir dann die augen verbunden mich heiß gemacht, fallen gelassen, heiß gemacht... wie in der endlosschleife...
    mit langem sex is dann aber nix... :bandit:
    ich bin förmlich explodiert...

Royal, 1 September 2005
  7. enteo
    Gast
    0
    Ja das stimmt. Glaub bald, was schöneres gibt es nicht. :zwinker:

enteo, 1 September 2005
  8. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Also ich persönlich find das auch sehr aufregend. Aber nicht jede Frau empfindet das so.

Am besten du testest einfach mal an, wie sie darauf reagiert. Zum Beispiel in dem du beim Vorspiel ihre Handgelenke über ihren Kopf ziehst, und sie dort festhälst, ihr das Gefühl gibst das du der "Stärkere" bist und sie dir ausgeliefert bist. An ihrer Reaktion wirst du schon merken, ob sie das eher angenehm findet oder nicht.

Falls ja, kannst du ja sowas bringen wie:
    "Du warst ein böses Mädchen... so aufreizend zu sein wie du es bist ist ein Verbrechen..ich glaub ich werde dich verhaften müssen..."

Wenn ihr euch gut kennt, merkst du schon, ob sie darauf abgeht. Dann kannst du ja die Handschellen auspacken.

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden und du bist derjenige, der gefesselt werden möchte?
    Dann eben anders rum..."Ich war heute total unanständig..habe den ganzen Tag nur daran gedacht, deinen tollen Körper zu verwöhnen. Du solltest mich verhaften, bei den Gedanken die ich habe..."

Viel Spass
    Misstique

Misstique, 1 September 2005
  9. Immer schön langsam

Du solltest es mit ihr erstmal abklären ob sie das will. Oder wenn du das nicht möchtest und sie überraschen willst, nehm die Handschellen und mach nur eine Seite an ihrem Handgelenk fest du wirst ja sehen wie sie drauf reagiert. Aber auf keinen Fall ohne ihre Zustimmung sofort irgendwo festmachen. Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen. Also immer schön sachte. Du kannst sie ja auch mal einfach so fragen was sie davon halten würde und dann beim nächsten mal weist du Bescheid wie weit du gehen kannst. Also bis dann halte uns auf dem laufenden

ZarterFesselEr, 1 September 2005
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich wollte das auch immer ausprobieren und sooo begeistert war ich nicht. da es für und beide das erste mal mit handschellen wurde haben wir uns erstmal zum ausprobieren für so billige plüschhandschellen in rosa entschieden. na ja, nachteilig an den dingern war die scheiß qualität. also dauerte es keine drei minuten, da waren die dinger auf. und an einfällen fehlte auch irgendwie. denn man hat das gleiche gemacht wie sonst auch, küssen, streicheln OV usw. wo war dann der kick der handschellen?
    Ja und wenn die teile dann mal länger zu waren, tataen die Handgelenke derbe weh und das war nicht sehr lustfördernd.

ja also was ich sagen will ist, es kann auch scheiße werden!

User 22358, 1 September 2005
  11. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Man kann mit Handschellen so einiges machen.
    Z.B. seinen Partner fesseln und ihn bei gewissen Sachen einfach nur zusehen lassen wie z.B. bei nem Strip oder bei SB, einfach um ihn scharf zu machen, ohne dass er anfassen darf.
    Desweiteren kann man devot/dominante Spiele machen oder einfach nur hemmungslos verwöhnen.

LadyMetis, 1 September 2005
  12. hiT mYselF!
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab vor dem Kauf abgeklärt ob sie sowas au mal probieren wollte udn sie meinte joa warum net :smile:

hiT mYselF!, 1 September 2005
  13. AnAcondA
    AnAcondA (26)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    also ich kann dir sagen was du benutzen kannst:

- Eiswürfel
    - Sahne
    - Erdbeeren
    - Seiden Schaal (Augen verbinden)
    - Feder (kitzeln)

Hoffe ich hab dir geholfen

viel spass

AnAcondA, 1 September 2005
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Hach *seufz* Würd ich ja auch sooo schrecklich gern machen aber mein bett und Umgebung ham nix zum Festbinden... Naja... Also ich finds toll wenn ich die Augen verbunden hab... Weil dann der "Seh-Sinn" sozusagen wegfällt und man ja mehr oder weniger alles mit der Haut spüren muss... Sehr hammer... Was ich gern mal machen würde ist meinen FrReund ans Bett fesseln und so lange scharf machen bis er bettelt und heult :link: Naja... Da ich aber nich weiß wie er drauf reagiert lass ichs :schuechte

kaninchen, 1 September 2005
  15. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    ähm eine Frage.
    wenn ich Frau ans bett wuppe,
    dann kann man ja eigentlich nur löffelchen stellung machen oder?!?!?

sven

SvenN, 1 September 2005
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Also Frau oben stell ich mir schwer vor - aber wenn sie zum Beispiel aufm Rücken liegt, die Arme nach oben - Richtung Kopfteil wäre das ja nu nich Löffelchen... Oooder sie kniet vor dir und du fesselst sie dann - dann ist sie halt nur nirgends festgebunden.... :smile:

kaninchen, 1 September 2005
  17. hiT mYselF!
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Doggy udn Missonar gehen

hiT mYselF!, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...