Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handschellen @Girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marco1988, 24 August 2004.

?

Würdest du dich über (Plüsch)Handschellen als Geschenk freuen?

  1. Ja, das wäre geil

    30 Stimme(n)
    81,1%
  2. Geht so

    6 Stimme(n)
    16,2%
  3. Nein das fände ich pervers

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. marco1988
    Gast
    0
    Hallo

    Würdest du dich freuen wenn dein Freund dir (Plüsch)Handschellen zum Geburtstag oder auch einfach so schenken würde? Oder fändest du das pervers oder abartig?

    LG
     
    #1
    marco1988, 24 August 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd mich wundern, wenn mein Freund mir welche schenken würde... wir haben nämlich schon 2 Stück. :zwinker:

    Ansonsten würde ich mich freuen und pervers finde ich daran rein gar nichts!
     
    #2
    User 7157, 24 August 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wieso pervers? ich finds als gag ganz lustig
     
    #3
    *fechti*, 24 August 2004
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    mein Schatz hat sich auhc gefreut :gluecklic
    seitdem werden sie immer mal wiedr rausgeholt ...
     
    #4
    Marsupilami, 24 August 2004
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab schon welche, aber ich würd mich trotzdem freuen.
     
    #5
    It-Girl, 24 August 2004
  6. Jasmin
    Gast
    0
    Ich fänds auch cool. Was macht ihr denn so mit den Handschellen?
     
    #6
    Jasmin, 24 August 2004
  7. Mekare
    Gast
    0
    Ich würde den Plüsch daran scheiße finden.
    Aber ansosnten nett, wenn man noch keine hat.

    Gruß Mekare :herz:
     
    #7
    Mekare, 24 August 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Will keine geschenkt bekommen, er soll sie gefälligst gleich testen! :grin:
     
    #8
    Honeybee, 24 August 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Haben zwar schon welche ohne Plüsch aber allgemein würd ich mich über solche Geschenke natürlich freuen und das mal gleich als Einladung zum Poppen ansehen *G*
     
    #9
    glashaus, 24 August 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wenn ich nicht auch schon 2 paar hätte würde ich mich sicherlich auch voll freuen *gg*..aber die sollte dann auch gleich richtig vorführen! :zwinker:
     
    #10
    User 15156, 24 August 2004
  11. sweetmia100
    0
    will auch haben

    Alle haben welche und findens toll, nur ich hab keine...
    Klingt ja irgendwie cool!
    Ich möcht ja ALLES mal ausprobieren, aber was macht ihr mit den handschellen. Ich kann mir da nix vorstellen.
    Wie läuft das?

    Bussi mia
     
    #11
    sweetmia100, 26 August 2004
  12. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Pervers oder abartig trifft´s zwar nicht so ganz, aber freuen würd ich mich nicht grade, weil ich Fesselspiele nicht mag.
     
    #12
    Sharona, 26 August 2004
  13. luder4
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    klar freu ich mich hab zwar schon 2 paar aber egal ich würd mich dann noch mehr freuen wenn ich sie bei ihm ausprobieren dürfte.
     
    #13
    luder4, 26 August 2004
  14. evi.
    Gast
    0
    Also lieber die ohne Plüsch. Nur sind die Handschellen natürlich nur der Anfang. Dann müsste er schon noch die restlichen Spielsachen einkaufen :link:
     
    #14
    evi., 26 August 2004
  15. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    würde mich total freun! aber er muss sich dann auch gleich als opfer bereitstellen!
     
    #15
    Kuschelsüchtig, 26 Dezember 2004
  16. AustrianGirl
    0
    nein, abartig sicher nicht!
    sondern süß


    jetzt kommt sicher gleich mike79 und schreibt: nein, nehmt doch ledermanchetten..die tun nicht so weh..

    :grin: ist immer so...
     
    #16
    AustrianGirl, 26 Dezember 2004
  17. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hehe, hab ich vor ca. nem Monat meinem Schatz geschenkt! Eu, damit kann man scho nette Sachen machen... :zwinker:
     
    #17
    Engelchen2301, 26 Dezember 2004
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Aus meiner jetzigen Erfahrung kann ich das echt verstehen. Bevor ich mal Handschellen probiert habe hab ich auch so gedacht. Aber irgendwie sind die unbequem und tuen vorallem weh.
    Wir haben jetzt so ein Fesselset oder Bondageset wie es bei Orion heißt. Ist echt bequemer und vorallem auch variabler...
     
    #18
    mhel, 26 Dezember 2004
  19. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd mich auch freuen, is doch cool...
    wobei sie eigentlich nich wirklich notwendig sind, gibt ja genug andere sachen die zum fesseln geeignet sind...


    aber wieso sollt ichs denn schlimm finden? nö...
     
    #19
    Wollmaus, 26 Dezember 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sind ganz schön schmerzhaft so handschellen, wenn man sich windet und versucht loszukommen... :link:

    mein freund hatte da echt fiese abdrücke von...
     
    #20
    JuliaB, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handschellen @Girls
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
Hanna96
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Dezember 2012
14 Antworten
girlofring
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 März 2007
28 Antworten