Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handschellen Problem Hilfeeee!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DANI3L, 3 Juli 2004.

1. DANI3L
    Gast
    0
    Hab heute vor meine Freundin wieder einmal zu verführen und das es nicht langweilig wird hab ich mir gedacht, das ich ihr die Augen verbinde und sie so richtig verwöhne von oben bis unten, aber da ist noch ein Problem, ich will auch die Handschellen benutzen aber in ihrem Bett gibt es kein Gitter wo ich die Handschellen anlegen kann, wie könnte ich es noch machen ??? Es sind Plüschhandschellen, hab sie ihr auch schon mal gezeigt, sie hat nur die Augen verdreht aber dagegen hätte sie nichts.

DANI3L, 3 Juli 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    dann eben hände hinter den rücken und handschellen drum rum..wenns nicht anders klappt :tongue: oder sucht euch nen ort wo ne stange rumsteht und macht eben sex im stehen :tongue:

Miezerl, 3 Juli 2004
  3. DANI3L
    Gast
    0
    Hm, die Straßenlaterne wär nicht schlecht :grin:
    Oder die Hände über dem Kopf und dann die Handschellen anlegen, wär auch nicht schlecht aber ich weiss nicht genau aber das beste ist eben ein Gitterbett :madgo:

DANI3L, 3 Juli 2004
  4. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seilschlaufe durch das bettenrost unter der matratze... :link: und dann dareinklinken ganz einfach, und es soll ja nicht 150% halten... ... :zwinker:

Ganz einfach.... :tongue:

ALT-F4, 3 Juli 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Wieso so kompliziert eine Stehlampe tuts doch auch aber schließt vorher ab

Miezerl, 3 Juli 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    ???? [die Nachricht muss mindestens 4 Zeichen lang sein]

simon1986, 3 Juli 2004
  7. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat sie denn vll nen Bettpfosten??
    Müsste schon was festes sein und ich denke, dass der Matrazenrost nicht so gut ist, da müsste man sich ja schon ziemlich verrenken :link:
    Auf dem Rücken könnt auch zu Probs führen... *hmm*
    Am Schreibtisch vll, wenn sie einen hat? Dann könnt sie sich ja daran lehnen im sitzen. Oder wenns im Haus ne Treppe gibt ans geländer und dann im sitzen? Ansonsten an irgendnen Stuhl ran (im sitzen rangelehnt oder draufsitzend...) :tongue:

chen, 3 Juli 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hach, iwe schön, dass ich so ein chineisches Bett hab mit so Teilen nach oben. Ist perfekt für Fesselspielchen geeignet.
    Bei meinem Freund gibts das nciht, wollten es da eigentlich mal am Heizungskörper probieren, nach Eric's Beitrag hab ich es mir anders überlegt *gg*

Ansonsten find ich den Vorschlag mit der Schlinge um den Lattenrost am sinnvollsten.

User 12616, 3 Juli 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Ah.....und dann will sie es doch nicht, aber du bist so in Extase, dass du sie nicht losmachst und dann tritt sie dir in den Bauch und in die Eier und das war so heftig, dass du keine Luft mehr bekommst, zu Boden fällst und mit dem Kopf aufschlägst und stirbst. Dann kommt ein streunender Hund und frisst deinen Oberarm auf und deine Freundin liegt da und verdurstet fast....

Ich lese zu viel.... :smile:

Du könntest auch ein Seil um den Fuß vom Bett machen. Ist halt noch stabiler als das Lattenrost.... :smile:

evi

evi, 3 Juli 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ach evi *träneausdemaugwisch* :grin:

ich liebe deine beiträge (ich bin nicht schwul) *lol*

ansonsten, die idee find ich auch gut...

~°Lolle°~, 3 Juli 2004
  11. Panzerfahrer
    0
    Net schlecht *g*

Also die Idee mit dem Strick und dem Lattenrost kann ich auch empfehlen. Ist einfach am praktischten.

Panzerfahrer, 9 Juli 2004
  12. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mensch mach es doch nicht so schwer. mach ein seil oder irgendwas am lattenrost fest und lege eine Schlaufe oben aufs bett und mache die Handschellen daran fest! geht wunderbar! :smile: so doch einfach mal etwas einfallsreich! kannst dir doch nicht immer nur die ideen von anderen holen! :smile:

Ausprobieren ist doch das schöne am sex!

Viel spass bei der schönsten Sache der welt!

Ricardo83, 9 Juli 2004
  13. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    leg einfach ein paar decken auf den Boden und mach sie dann am Bettpfosten fest, das geht ganz gut

Error402, 9 Juli 2004
  14. marvellous
    marvellous (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schau doch mal nach, ob deine matratze seitlich nicht so halteschlaufen hat. da kannst du entweder direkt die handschellen festmachen, oder das ganze noch mit nem seil verlängern, falls deine matratze zu breit ist :smile:
    normal haben fast alle schweren matratzen solche schlaufen an der seite.

marvellous

marvellous, 9 Juli 2004
  15. Julins
    Gast
    0
    Ich finde die Idee mit dem Seil um den Lattenost gut. So habe ich das bei mir zu Hause auch, weil ich sonst keine andere Möglichkeit habe. Hat bisher gut funktioniert.

Julins, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...