Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handschellen=spaß?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rettender-engel, 16 Januar 2006.

1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    Handschellen=spaß????

hey ihr süßen,

ich würd gerne mal eure erfahrunngen zum thema sex mit handschellen wissen!
    ich würd das sehr gerne mal ausprobieren.
    aber kommt man sich da nich ein bisschen blöd vor wenn man selbst den anderen nich verwöhnen kann?

wär lieb wenn mädels und jungs sich dazu äußern würden!!!
    steht ihr darauf oder is echt blöd,wenn es nich so toll is was könntet ihr mir denn empfehlen?
    knutsch euch..

rettender-engel, 16 Januar 2006
  2. alex-b-roxx
    0
    Da muss man vorsichtig sein. Normale Handschellen schmerzen sehr schnell, wenn man sie nicht richtig oder zu fest anbringt.

Tücher oder spezielle Handschellen aus dem Sexshop sind da besser.

Dann machts auch ne Menge Spass.

alex-b-roxx, 16 Januar 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mir gefällt das...
    einfach gefesselt zu werden.. augen zubinden
    Und dann lässt man den anderen machen was er will..
    Oder umgekehrt

Jou, 16 Januar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    zu fesselspielen gehört natürlich auch eine menge vertruaen, sonst kann man sich nicht wirklich fallen lassen :smile:
    und man muss sich nich schlecht fühlen oder so, weil man den partner nich gleichzeitig verwöhnen kann! er genießt es schließlich, dich nach strich und faden zu verwöhnen :zwinker:
    und er ist dann halt danach an der reihe :tongue:

*soulfly*, 16 Januar 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    und lieber so mit augen verbinden?

rettender-engel, 16 Januar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    naja geschmackssache. das erfordet ja noch mehr vertrauen: du kannst nichts sehen und dich auch nich bewegen.
    mich würde das aber schon sehr erregen, ich würds mal ausprobieren, wenn die vertrauensbasis stimmt :zwinker:

*soulfly*, 16 Januar 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    ich finde es super toll, bin aber liebe die person die sie mit einbringt. lass mich nicht gerne total fallen, bin halt eher zurückhaltent was meinen körper betrifft.

aber ich habe es geliebt meine exfreunde mit den handschellen oder halt tüchern einzuengen und währenddessen noch mit tüchern zu streichel, während sich bei ihnen langsam eine gänsehaut ausbreitet. :drool:

sorry, bin auf entzug......

Packset, 16 Januar 2006
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Handschellen halte ich (wir) jetzt nicht so unbedingt für den "Spaßbringer" ... da sie sehr leicht schmerzen können. :jaa_alt:

Gibt da wesentlich bessere Möglichkeiten den Partner zu fesseln ... und wenn zum Partner das nötige Vertrauen da ist ... dann macht fesseln und augenverbinden wirklich Spass ... :drool_alt:

LG

magic :zwinker_alt:

magic, 16 Januar 2006
  9. LittleBunny
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.

Also ich finde diese Plüschhandschellen echt super. Natürlich muss die Vertrauensbasis da sein , damit es wirklich Spaß machen kann. Und sich mal verwöhnen zu lassen kann doch auch sehr schön sein. Und damit es nicht zu einseitig wird, kann das nächste mal ja auch der andere mal nach Strich und Faden verwöhnt werden. :grin:

Wenn du dir nicht gleich Hanschellen kaufen möchtest, sondern erstmal testen willst wie das so ist, kannst du ja auch erstmal ganz normale Halstücher verwenden.

Viel Spaß

LittleBunny, 16 Januar 2006
  10. weed18
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verlobt
    hi

so´n quatsch das die Dinger weh tun und das das keen spaß macht :kopfschue

also ich finde diese >plüsch<handschellen auch voll supa :grin:
    is schon ne tolle sache :cool1:

weed18, 16 Januar 2006
  11. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    plüschhandschellen sind einfach toll!! :drool:
    und ich muss sagen mir gefallen beide "rollen" - aber n bissl geiler is es doch meinen schatz da "hilflos" liegen zu sehen :engel:

AnGeLeYe-D-eViL, 16 Januar 2006
  12. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich find die plüschdinger dämlich, wenn dann richtig!!
    hab aber das problem, dass ich ziemlich zierliche, bewegliche hände hab....
    fazit: komme innerhalb von sekunden aus bundeswehrhandschellen raus (hat in manchen situationen bestimmt auch vorteile...:tongue: )
    ....von daher lieber ketten mit karabinern oder ähnliches!

Wattebausch, 16 Januar 2006
  13. bitho
    bitho (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also handschellen finde ich total klasse!! wenn du nicht beeinflussen kannst was dein partner mit dir anstellt, das macht das ganze nochmal so aufregend.... und augen verbinden finde ich nochmal ne nummer besser!! so erlebt man alles noch viel intensiver...:tongue:

bitho, 16 Januar 2006
  14. Naja habe in der Richtung ein paar Erfahrungen Handschellen sind wirklich nichtso toll für den Anfang ihr solltet tücher oder so nehmen und wenns gefällt sidn Fesselsets aus dem Sexshop eine gute Wahl. Ich habe fast alle davon:engel: und noch diverse andere Sachen in der Richtung.

ZarterFesselEr, 16 Januar 2006
  15. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    also ich hab auch plüschhandschellen und die duínger sind echt ätzend, da die derbe weh tun! Und sex macht für mich keinen spaß, wenn ich danach druckstellen am handgelenk habe...

na ja aber an sich macht fesseln schon spaß... :herz:

User 22358, 16 Januar 2006
  16. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Seinen Partner zu fesseln oder selbst gefesselt zu werden ist richtig geil! Dazu noch die Augen verbinden ist auch sehr geil.
    Ih finde Handschellen ab und an mal ganz lustig, aber wenn man mal so eine richtige Fesselorgie machen möchte sollte man zu etwas anderem greifen, Fesselsets etc. Bringt deutlich mehr Spaß und ist viel angenehmer bei einem ausgiebigen Spiel.

DerDomi, 16 Januar 2006
  17. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Mir reichen so Sachen wie Seidentücher zum Augen verbinden, Bademantelgürtel für die Handgelenke,... muss man nur mal erfinderisch sein!

Und ich finde Fesselspiele genial. Ich liebe dabei beide Rollen - ich liefer mich ihm gerne aus, aber ich mag es auch gerne, die Zügel in der Hand zu haben, ihn zu lenken, bestimmen können ob, wann und wie er kommt.... :drool:

User 39498, 16 Januar 2006
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist ja einer der Reize daran!
    Man ist völlig machtlos, und der andere kann mit einem tun, was er will. Das geht von liebevollem Verwöhnen des Gefesselten bis zu kleinen "Strafen", bei denen der Gefesselte dann irgendwas für den Partner tun muss, z.B. blasen o.ä. Klingt vielleicht im ersten Moment etwas verschärft, aber man muss ja selbst entscheiden, wie weit man gehen möchte. Natürlich kann das Ganze auch harmloser vonstatten gehen, zärtliches Fesseln mit Tüchern ist eine Möglichkeit. Wenn dir dazu noch die Augen verbunden werden und er dich verwöhnt... rrr :zwinker:
    An Utensilien gibt es da ja eine große Auswahl, da kannst du dich ja mal im Sexshop umsehen. Wie gesagt, zum Ausprobieren bieten sich Tücher an, ansonsten auch Handschellen oder Lederfesseln. Es gibt auch viele Sets (wie zum Beispiel Oberschenkel-Hand-Fesseln), aber das muss ja nicht gleich zu Anfang sein :smile:

Kuri, 16 Januar 2006
  19. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Fesseln mit Klettverschluss sind ganz praktisch :zwinker:

Dann noch Augen verbinden und Ohrenstöpsel rein und jede Berührung ist unerwartet... :drool:

Donnie_Darko, 16 Januar 2006
  20. flirtschule
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Handschellen=spaß????

JA!!!:smile:

Verwendet Softhandschellen, sie bestehen aus Stoff mit Klettband, also hat man keine Schmerzen.

flirtschule, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...