Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handschellen - Wie richtig einsetzen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shaker, 1 Juli 2007.

1. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    ICh und meine freundin wollen handschellen mal ausprobieren und wir beide wissen nicht wirklich wie man die richtig im sexspiel einbaut.
    Villeicht könnt ihr uns ja mal rat geben oder sowas.

Schon mal danke
    Euer Shaker

Tangas4ever:drool:

Shaker, 1 Juli 2007
  2. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Seit ein wenig Kreativ... Über Kopf fesseln, hintern Rücken fesseln, irgendwo dran festketten (bettgestell z.b.)

Oder einfach nur mal die kalten Handschellen (wenn sie aus metall sind) über die Haut gleiten lassen. Das Gefühl zu 100% dem Partner ausgeliefert zu sein kann sehr erregend sein... :drool:

Sir K., 1 Juli 2007
  3. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Habt ihr 2 Paar Handschellen? Dann kann man den Parnter an beiden Händen gespreizt ans Bett ketten. Oder Mit einem Paar oben am Bettrahmen beide Hände anketten. Ihr könnt euch auch zusammen etwas einfallen lassen. Es kann auch spannend sein mit seinem Partner
    Ideen fürs Sexleben zu erfinden :zwinker:
    Ist doch langweilig, wenn wir schon alles verraten was toll ist. Versucht es erstmal und wen es euch langweilig wird oder zu eintönig
    werden bestimmt anregende Ideen hier weiter helfen.

Reizwäsche4ever :drool:

mfg seki

Neox-xSeki, 2 Juli 2007
  4. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde die Handschellen aber mit Schweißbändern oder Ähnlichem polstern, die können ziemlich übel einschneiden...

PiperMaru, 2 Juli 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Oder rosa Plüschhandschellen benutzen. :zwinker:
    Off-Topic:
    Falsches Board!

Lysanne, 2 Juli 2007
  6. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Das Problem ist wir haben keine möglich keit die handschellen an bett zu befestigen

Shaker, 2 Juli 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie muss ja nicht unbedingt ans Bett gefesselt sein. Reicht doch auch schon wenn einfach ihre Hände gefesselt sind oder nicht?

haeschen007, 2 Juli 2007
  8. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ja klar, das reicht auch. Ich persönlich bevorzuge die Hände über Kopf. Wenn die Hände auf dem Rücken gefesselt sind und man(n) länger auf den Rücken liegt kann das schon wehtun... Mein Schatz mag eher auf den Rücken. Speziell wenn sie auf der Seite liegt und ich dann von hinten durch die Beine greife und dann ihre Klitoris und das drum herum stimuliere. (Aber nicht eindringen :zwinker:)

Sir K., 2 Juli 2007
  9. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    boooh xD wenn man hier mitliest wird mer ja ganz wuschlig xD

jo^^ hat mich jetz auf neue ideen gebracht :drool: *weghüpf*

MAiON, 2 Juli 2007
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn das nicht geht, dann soll der gerade Gefesselte einfach die Arme über den Kopf nehmen, anders gehts ja dann nicht wirklich.

Allerdings muss ich sagen, dass ich das ziemlich schade finden würde, wenn man die Handschellen nicht am Bett festmachen kann. Wenn ich meine Hände dabei nicht irgendwo über mir wirklich fest gemacht habe, dann hab ich zuviel Spielraum und der Reiz des "Wehrlosen" verfliegt irgendwie.
    Wenn man einfach nur die Hände zusammengekettet hat, ja, dann kann ich ja trotzdem noch meinen Freund anfassen und das soll ja bei Fesselspielen eigentlich vermieden werden. Gut, dass ich ein Bett hab, bei dem das alles perfekt geht :drool_alt:

Jolle, 2 Juli 2007
  11. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wegen dem Bett. Wenn möglich, dann könntet ihr ein Seil (o.ä.) unter der Matratze herspannen. :zwinker:

Und so am rande - ich persönlich mag die Fesselung Handgelenke/Knie/Fußgelenke. Also etwas erweitert als die normale. :zwinker:

Sir K., 2 Juli 2007
  12. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Ich habe mir dazu zwei Schleifen im Abstand von etwa einem Meter ans Kopfteil geschraubt.
    Bei Bedarf kann ich ein Foto davon machen. :tongue:

Dieses Bett wäre ideal... Es wird sogar mit einer Original S&W Handschelle geliefert. (Hab ich zwei davon) :engel:

User 44803, 2 Juli 2007
  13. hihi, das Bett ist ideal dafür, allerdings auch dem entsprechend laut denke ich mal :grin: ... wenn das Geräusch aus quietschendem Stahl durchs Zimmer hallt *g*

Man kann auch sicher Handschellen mit Seilen Kombinieren, falls man für die Handschellen keine Stangen zur Verfügung hat :smile:

JustASweetDream, 2 Juli 2007
  14. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Handschellen kann man auch indirekt sehr gut einsetzen bzw. sich sehr viel Zeit lassen, bis man den anderen wirklich fesselt.
    Mein Freund stand heute morgen unerwartet in seiner Uniform in meiner Wohnung, als ich mich gerade für die Arbeit fertig machen wollte, als wir uns küssten, zog er seine Handschellen vom Gürtel und "drohte" mir damit ein wenig... ich hatte Zeitdruck, musste ja auf Arbeit, der Gedanke, ihm wehrlos ausgeliefert zu sein, gerade wenns eigentlich "verboten" ist.... uuhhh.. das war schon sexy. Freue mich sehr auf heute Abend, wenn wir beide mehr Zeit haben. Aufs stundenlang gefesselt sein an sich steh ich nicht, ich find eher den Reiz des Wehrlossein anregend. Vor allem wenn das Drumherum stimmt, sprich wenn mein Mann dabei besonders dominant auftritt, am besten natürlich in Uniform, die er dann gaaaaanz laaangsam auszieht... *gggrrr* :drool: Aber das Vergnügen hat ja nicht jeder.
    Ich hab übrigens ein Metallbett mit Streben, ne seeeehhhr feine Sache.

Chococat, 3 Juli 2007
  15. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich letztens einfach nach dem Schaumbad leichtbekleidet in die Sofaecke gesetzt (haben so ein Eck-Sofa) und mir selbst mit Handschellen die Hände auf den Rücken gefesselt. :schuechte
    Mein Freund war noch im Bad und als er zur Tür reinkam, meinte ich nur zu ihm "Du, mir ist da was gaaaanz blödes passiert... ich kann mich irgendwie nicht mehr bewegen...!" Naja zum Glück wußte mein Freund gleich was "zu tun" war... :zwinker:

Sehr geil! :engel:

Elizabeth, 3 Juli 2007
  16. huenchen1889
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    alsooooo, ich z.b hab des bett

des is auch ganz gut geeignet :zwinker:

lg huenchen :kiss:

huenchen1889, 4 Juli 2007
  17. Lover007
    Lover007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin hält nichts von handschellen:cry:
    kann man da was gegen machen?

Lover007, 4 Juli 2007
  18. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Nichts außer akzeptieren...

Oder vielleicht schlag mal vor das sie dich fesseln darf... Vielleicht springt dann der Funke über und sie will das auch mal ausprobieren. :zwinker:

Sir K., 5 Juli 2007
  19. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe auch kein bett wo man handschellen befestigen könnte, aber frau hat ja fantasie!
    also hab ich lange schnüre genommen, sie um das kopteil meines betten (und auf der anderen seite auch, wegen den füßen ;-) ) gelegt..und jetzt kann man wunderbar die handschellen an die schnüre binden..oder wie wir es jetzt machen: die hände und füße an die schnüre binden --> so kann man sich nicht mehr bewegen und is dem anderen vollkommen ausgeliefert :engel:

Milka_Maus, 16 August 2007
  20. bassbox
    bassbox (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Was für Schnüre hast Du denn genommen? Müssen ja relativ lang sein, wenn Du die ums komplette Kopfende legst, oder?

Dann mal viel Spass beim fesseln oder gefesselt werden. :smile:

bassbox, 17 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...