Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Adriana
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #1

    Handschellen zusammen mit Schmuck

    Hallo Forenmitgleider,

    Ich habe seit kurzem einen neuen Freund und er steht total darauf mich zu fesseln (meist mit Handschellen) und es gefällt mir auch sehr gut, was ich vorher nicht gedacht hätte.

    Mein Problem ist einfach, dass ich gerne schicken Schmuck trage (Armbänder, Armbanduhr), der sich ja auch an meinen Handgelenken befindet. Da unser Sex immer sehr spontan ist und auch sehr emotionell werde ich wohl nie die Zeit finden vor meine Armreifen oder die Uhr abzulegen.

    Also musste ich jetzt schon öfters erfahren, dass die Handschellen sehr gedrückt haben auf meiner Uhr oder den Armbändern. Habe verschiedene Uhren und besonders tut es bei den breiten mit Stahlband weh (oder kommt es mir nur so vor?)

    Habt ihr vielleicht die selben Erfahrungen gemach und habt Lösungsvorschläge?

    lg adriana
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Handschellen
    2. handschellen
    3. Handschellen
    4. Handschellen
    5. Handschellen
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #2
    Die Armbanduhr und was du sonst noch anhast, hast du sicher schnell abgezogen...obwohls spontan ist... die Zeit könnt ihr euch sicher nehmen..:zwinker:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #3
    Na das denk ich aber auch, dass das nicht so das Problem sein dürfte. Ich trag auch immer ne Armbanduhr. Manchmal, wenn ich dran denke, mach ich die schon ab, bevor ich zu meinem Freund fahre, aber meist geht das halt so nebenbei. Ist zwar schon irgendwie nervig, aber ist ja eigentlich so ähnlich wie bei Klamotten: Was runter muss, muss halt runter. So schnell wie möglich.
     
  • Adriana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #4
    ist aber nervig:frown:

    Dachte nur es gibt ne möglichkeit die handschellen umzulegen ohne dass es weh tut.
     
  • Adriana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #5
    keiner mehr tipps wie man die vll besser umlegen könnte:frown:
     
  • Future24
    Gast
    0
    22 Februar 2006
    #6
    also so spontan fällt mir auch nur ein, den Schmuck auszuziehen oder die Handschellen vielleicht nicht so weit zu zu drücken. Reicht ja wenn du die Hand nicht mehr rausziehen kannst und die Handschelle in der ersten Raste hängt - dann ist vielleicht noch genug Platz für die Uhr ;-)

    - see you - :cool1:
     
  • rothaus
    rothaus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #7
    Was für eine andere Möglichkeit soll es denn schon geben???
    Schmuck oder Handschellen..

    Vielleicht helfen diese Plüschhandschellen..
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #8
    Handschellen sind billig.:tongue: Dafür gibts doch geeignete Lederfesseln, die erstens nichts beschädigen, und zweitens viel angenehmer zu tragen sind.
     
  • Naschkater
    Gast
    0
    22 Februar 2006
    #9
    da kann ich Witwe nur zustimmen... weil so spontan wie dann handschellen grifbereit sind, hat man auch lederriemen aus der tasche geholt :grin:
     
  • Adriana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #10
    mit lederfesseln tut es nicht weh?
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #11
    Alternative wären vernünftige "echte Handschellen". Mit einer Arretierungsfunktion dürfte sich das vielleicht bessern, wenn fachgerecht angelegt...
     
  • Adriana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #12
    Was meinst du mit fachgerecht umgelegt? Wie genau?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste